Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tossorn

Seiten: [1] 2 ... 12
1
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 15.11.2018, 18:26:13 »
Ja, so war es auch nicht wirklich gemeint. Eher das er unsicher wird, seine Hände zittern (Mali auf Schüsse oder Umgang mit Werkzeugen) und nur unter extremen Bedingungen direkt die Flucht antritt.

Aber klar man könnte es natürlich auch noch abändern, z.B. eben "Stressanfällig". Bei längeren Kämpfen würde sich der Stress anhäufen und dann schließlich Mali verursachen.

2
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 15.11.2018, 14:20:31 »
Freue mich, dass ihr alle zustimmt.

Als Charakter hatte ich nen Psyker geplant. An den genauen Details feile ich noch aber die Eckpunkte sind klar.

-etwa 16 Jahre alt und in den Slums eines Stadtzentrum aufgewachsen
- hat seine/ihre Kräfte mit etwa 10 Jahren entdeckt, aber nach einem Unfall unterdrückt
- wird von Advent aufgegriffen, in eine Genklinik gebracht und in einer Stasiskapsel auf einem Zug abtransportiert
- der Zug wird von einer Wiederstandszelle überfallen und er/sie wird befreit
- trainiert daraufhin die Psi Kräfte und den Waffenumgang um sich zu revangieren

Konkret zum Character hatte ich mir vorgestellt:

- Psyker (Scout)
- Telepathie, Hirngespinnst und Wahnsinn
- Besonderheiten: Straßenkind (besseres Schleichen/Taschendiebstahl), Geschickt
- Nachteil: Ängstlich (neigt zur Flucht oder beginnt zu zögern wenn unter Stress)

Bei der Ausrüstung weiß ich nocht nicht genau, ein Psi-Verstärker wäre natürlich klasse, aber der ist ja Tier 2. Sonst vielleicht eine verbesserte Schutzweste, vor allem damit er/sie sich sicherer fühlt.

3
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 14.11.2018, 13:50:25 »
Hallo alle zusammen,

Cerebro hatte mir gesagt ich sollte mich hier mal als potentiellen 5. Spieler vorstellen. Nachdem es in meiner Pathfindergruppe deutlich langsamer vorangeht hatte ich mal in den Organisationsthread reingeschaut ob es noch eine Gruppe gibt die jemanden sucht und war über euch gestolpert.
Ich selbst finde das Setting sehr interresant (ich habe die neuen XCom Spiele beide gespielt) und würde gerne mitmachen, wenn ihr denn eine 5. Person wollt.

Grüße
Tossorn

4
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 08.09.2014, 20:25:04 »
Werde wohl einen Summoner spielen. Bei der Rasse habe ich mich auf einen Gnom eingependelt.

5
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 10.05.2006, 22:31:57 »
 Als er merkt das Ragnir wohl das Gespräch für beendet hält oder über etwas nachdenkt, setzt er sich wieder auf den Stein vor seinem Haus. Leider ist es zu dunkel um mit dem Schnitzen zu beginnen, doch einfach nur zu faulenten, dass hat er auch lange nicht mehr getan.
Das wird ja toll, also soll ich tagelang mit den anderen auf einem Boot verbringen.....nicht das ich es schon nicht mag wenn ich Bootsfahrten unternehmen muss, nein dann auch noch bis nach Gröneikland! Da könnten wir ja genausogut gleich Midgard ansteuern! Aber diese Alvida muss sterben das ist klar, also führt kein Weg um diese blöde Boote herum.....

6
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 06.05.2006, 11:40:07 »
 Quarion lauschte aufmerksam der Geschichte und sagte dann: "Das ist traurig aber mir ging es nicht viel anders, nur das die die meine Eltern töteten nicht in schwarze Roben gehüllt waren sondern in graue Pelze und scharfe Zähne haben."
Er fasst wieder über seine Narbe.
"Ihr müsst wissen auch dies verdanke ich diesen Bestien. Als ich gerade einen niederstrecken wollte, bekam ich eine seiner Zähne im Gesicht zu spüren. Ich hatte Glück das er nicht ein Auge erwischt hatte."

Er schaut rüber in Richtung Wald.
"Nun ich hasse sie und deswegen bin ich Jäger geworden, nicht um Rehe oder dergleichen zu töten, sondern nur um diesen Bestien ihr Fell vom Fleisch ziehen zu können!"

7
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 05.05.2006, 22:22:13 »
 Als die Boote verbrennen, schaut Quarion nur in dir Richtung des fackelnden Schein. Er fasst einmal der Länge nach über seine Narbe und bleibt völlig ruhig. Nach einiger Zeit wendet er sich ab und geht langsam zu seiner Hütte zurück.
Sowas hätte nicht geschehen müssen......
Er fasst ein weiteres Mal über seine Narbe.
Diese verdammten Kreaturen! Schon wieder haben sie Leute in meiner Nähe dahingerafft! Doch ich werde sie alle töten.......

Als er die traurige Musik hört, schaut er in Richtung des Pfeifers.
"Heh da. Ragnir kommt mal her ich habe da noch eine Frage!

Als Ragnir näher kommt fragt er: "Sagt mal, was ist mit euren Eltern? Vermissen sie euch oder geht es dir da so wie mir? Ich meine das sie tot sind, du weißt schon......

8
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 01.04.2006, 09:38:35 »
 Der Jäger lächelt den Skalden an, dann guckt er in Richtung Menschenmänge.

"Wir sind wohl einige wenige die keinen haben der für sie zurückkehrt. Und was haltet ihr von einer langen Schifffahrt?"

Er sieht immernoch herüber. Das wird ja was...ich hasse es schon wenn ich kurz auf einem Boot stehen muss...

9
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 17.03.2006, 15:18:02 »
 "Nein, warum nicht? Ich habe nichts dagegen. Das war gut von euch beiden, doch ich finde das der Zwerg besser war. Nun kenne ich ihn ein wenig länger und finde es interressant überhaupt einen Dunkelalben zu sehen. Kommt erzählt etwas über euch, ich war abwesend als ihr euch vorstelltet. Das einzige das ich weiß ist das ihr Ragnir heißt."

Er sieht den Menschen an und lächelt.

"Wißt ihr schon das ich den Dunkelalben im Wetttrinken besiegt habe?"

10
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 13.03.2006, 17:23:48 »
 Vor seinem Haus sitzent und schnitzent, hört Quarion mit. Dann entschließt er sich ans Lagerfeuer zu setzen. Er setzt sich neben Den "Neuen", Ragnir.

"Ihr sagtet ihr seid ein Skalde und der Zwerg ist auch einer. Da fragt man sich doch wer der Bessere ist."

Als er merkt das er mal wieder laut gedacht hat, schreckt er zusammen.
Ups...jetzt habe ich aber was ins rollen gebracht. An seiner Haltung konnte man deutlich sehen das dieser Ragnir nichts von Dunkelalben hält. Er wird wahrscheinlich behaupten er seih besser, und wie ich den Zwerg kenne wird er das wohl kaum auf sich sitzen lassen. Aber so lange kenne ich ihn jetzt auch nicht...Mal sehen was draus wird...
Er lehnt sich ein wenig zurück und wartet gespannt was passiert.

11
Midgards Kinder / [IC] Eine Fehde aus dem Nichts
« am: 09.03.2006, 15:47:58 »
 Stimmt wo ist er?

Quarion steht mit dem Rücken an einer Wand gelehnt. Er beobachtet den "neuen" Skalden und runzelt die Stirn.
Seltsam das auf einmal so viele neue Gesichter in das Dorf kommen. Und das auch noch zu dieser schweren Zeit.

Dann wendet er sich an Ragnir: Sagt, was hat euch hierher verschlagen? Und wie war nochmal euer Name? Ich habe ihn nicht richtig mitbekommen.

12
Midgards Kinder / [IC] Eine Fehde aus dem Nichts
« am: 26.02.2006, 11:34:16 »
 Quarion ist der erste der das Dorf erreicht. Er ist darüber verwundert das viele der Mjodheimer schon auf ihn gewartet haben Wie konnten sie wissen das wir kommen?
"Ich habe eine gute Nachricht: Es gab kein Blutvergießen, niemand wurde verletzt und die Männer werden auch bald hier sein."
Er steigt von seinem Pferd ab und läuft in Richtung von Brandur.
"Alles ist gut gegangen. Und wie war es hier?"

13
Midgards Kinder / [IC] Der Ritt durch den Finsterwald
« am: 20.02.2006, 18:52:35 »
 Quarion sattelt sein Pferd und sieht Edrik an.
Ich kann es immernoch nicht fassen- er fässt sich an den Kopf -ich habe den Dunkelalben im Trinken besiegt!
Er sieht sich nach Dem Zwerg um und bemerkt das diesernicht in der Nähe ist.
Ich denke er ist ein wenig wütend darüber, er will es nur nicht zeigen.

Er sattelt sein Pferd und sitzt auf. Ruft dann laut in Richtung Seherinhütte: Kommt Herr Dunkelalb...oder sollen wir alleine reiten?

Dann schlägt er die Zügel und reitet los.
Ich hoffe das wir fähige Seeleute...halt...Edrik ist doch ein Seemann. Er wird das schon richten, hoffe ich.

14
Midgards Kinder / [IC] Der Ritt durch den Finsterwald
« am: 19.02.2006, 10:01:43 »
 Mit freuden nimmt der Jäger den Goldbarren an. Dann sieht er die Älteste an und lauscht ihrer Rede.
Als sie endet und Edrik seinen Dank ausgesprochen hat Lässt er mit einem entschlossenen Unterton verlauten: "Danke für alles Seiðkona. Aber bevor wir aufbrechen sollten wir die anderen aus unserem Dorf holen die zurückgeblieben waren um einen möglichen Angriff eurerseits abzuwehren, aber wie man sieht war dies nicht nötig.
Wie es den anderen wohl geht. Die werden sich wohl langweilen dort drüben.
Wenn ihr erlaubt nehme ich mein Pferd und reite zurück um Bescheid zu sagen das alles in bester Ordnung ist und um sie hierher zu bringen.
Er steht auf und geht in Richtung Tür.

15
Midgards Kinder / [IC] Der Ritt durch den Finsterwald
« am: 10.02.2006, 20:16:39 »
 Quarion setzt sich langsam auf dem Bett auf.
Oh, mein Schädel! Das ist ja schlimmer als mit dem Kopf gegen eine Wand zu rennen.
Langsam erinnert er sich an die letzte Nacht und ist sichtlich glücklich den Zwergen im Wetttrinken besiegt zu haben.
Ja, das war gut. Und da soll jemand nochmal sagen ich könne nicht viel trinken!

Als er Arnulf hört, guckt er sich nach dem Zwergen und nach Edrik um. Dann seht er langsam auf und zieht seine Kleidung und seine Rüstung an.
He, Edrik! Ich habe den Zwerg besigt oder irre ich mich da?

Seiten: [1] 2 ... 12