Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Urgr'zon

Seiten: [1] 2 ... 15
1
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 16.07.2006, 12:03:26 »
Geh mit dem Segen der Götter, nicht nach dem Segen der Menschen, was wissen die schon. Rede mit ihr, wenn es ihr recht ist vielleicht jedweges Glück in diesem Dorf zu verspielen soll sie uns willkommen sein. Aber sie soll es sich wohl überlegen und die Gefahren nicht unterschätzen.

Und du solltest dann ein Auge auf Edrik werfen, nur zur Sicherheit. witzelt der Zwerg.

2
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 15.07.2006, 20:14:54 »
Damit das Ganze mal wieder in Schwung kommt. :P

3
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 15.07.2006, 20:14:09 »
"Essen." hörte der Zwerg nur.

Essen ist gut. er fährt sich über seinen Bauch, einen Happen könnte ich schon vertragen.

Und Thorir, wie geht es mit deinem Problem vorran? verschwörrerisch fasst sich der Zwerg an einen seiner goldenen Ohrringe.

4
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 21.06.2006, 20:32:20 »
Urgr'zon rappelt sich auch irgendwann zusammen und verlässt sein Lager. Quarion hatte er die Nacht nicht gesehen.

Merkwürdig... murmelt der Zwerg.

Als erstes besorgt er sich einen Eimer Wasser und beginnt gewissenhaft damit seinen Schädel zu rasieren, wie jeden morgen.

Nach einiger Zeit macht er sich auf und sieht seine Freunde an einem Boot: Ist das Unseres? Hat es geklappt? Wir fahren also?

5
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 17.06.2006, 23:00:22 »
Hauptsache es gefällt...

6
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 17.06.2006, 22:14:45 »
Zitat von: "Der Tod"
Nö, ich bleib da so lange stehen bis mir der Zwerg ne befriedigende Antwort gibt.
DANN können wir los! :D

Thorir


Antwort soeben gegeben.

7
Midgards Kinder / Bragis Tafel
« am: 17.06.2006, 22:14:13 »
Die Geschichte, der Flüchtlinge aus Liebe

Spoiler (Anzeigen)

8
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 17.06.2006, 22:11:58 »
Der Zwerg schmunzelt kurz in seine rötlichen Bart hinein und hält nach der Menschenfrau ausschau, die er vorher mit Thorir gesehen hatte.

Hier nimm den. Urgr'zon holte einen der goldenen Ringe aus seinem linken heraus und streckte ihn Thorir mit offener Hand entgegen: Sie sind von meinem Meister, jedesmal wenn ich einen Test bestanden hatte bekam ich einen Ring von ihm. Dies scheint dein Test zu sein und du wirst ihn bestehen.

Urgr'zon schmunzelte erneut: Ach so, du hattest mich nach der Geschichte gefragt.

Spoiler (Anzeigen)


So kenne ich die Geschichte.

Als der Zwerg die traurigen Augen seines gegenübers sah gab er sich einen Ruck und sprach erneut: Warum erzähle ich dir eine solche Geschichte, wenn dein Herz sie nicht hören will?

Was ist das Ziel von Geschichten? Sie sollen es dir ermöglichen etwas zu lernen ohne es jemals erlebt zu haben.

Nichts von dem was ich erzähle ist wahr, soviel sei dir verraten und ich vertraue auf deine Verschwiegenheit.
Der Zwerg zwinkerte seinem einzigen Zuhörer zu.

Höre auf das was du fühlst, aber werde kein liebestoller Narr. Die Welt ist nicht nur gut und schön. Sondern auch brutal und kalt.

Dies ist dein Ring für einen Test und ich habe keinen Zweifel, dass du ihn bestehen wirst. Denke und Fühle, aber tue beides.

Verdiene dir den Ring. Nicht um jemanden zu beweisen, dass du richtig entschieden hast, sondern damit du mit der Entscheidung leben kannst.

Und versteh mich nicht falsch. Wenn ich vorhin deine Angebete sah, dann sind alle Überlegungen berechtigt, sollte sie es nicht gewesen sein und du hast nicht nach einem Tip gesucht, dann vergiss einfach was ich eben gesagt habe.

9
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 17.06.2006, 21:50:16 »
-löschen-

10
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 15.06.2006, 22:05:34 »
So, dann meldet sich der Zwerg auch mal wieder.

@Edrik: Du hattest recht, aber wenn man soviel Ahnung von Pcs hat wie ich....

Ich würde gerne weitermachen, aber ich habe nicht mehr soviel Zeit, naja Sommer + Arbeit. Aber bin gerne weiter dabei. Quarion ist raus.

11
Midgards Kinder / Friggas Schicksalsgewebe
« am: 26.04.2006, 10:49:11 »
 Perform 1w20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24

12
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 26.04.2006, 10:48:39 »
 Der Zwerg gesellt sich in der Zeit zu den Kindern und erzählt ihnen einige kleine Märchen und Fabel über Drachen und Riesen. Immer mal wieder leert er ein Horn und schaut von Zeit zu Zeit skeptisch zu seinen 'Freunden', die mit Diskussionen zu tun haben.

13
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 20.04.2006, 18:37:36 »
 Wieder, da und es hat sich wirklich so viel getan?

14
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 05.04.2006, 22:08:27 »
 Nun gut. brummte der Zwerg vor sich hin und leerte sein Horn mit einem Zug: Wollen wir uns Nachschub holen? fragt er Edrik: Dabei könnt ihr mir etwas über euch erzählen, habt ihr ein Weib? Kinder? Natürlich nur wenn es euch nicht zu intim ist. der Zwerg grinst freundlich.

15
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 25.03.2006, 14:25:44 »
 Auch Urgr'zon blieb sitzen: Tja Edrik, da hat dich wohl wer abgewürgt. kurz lächelte der Zwerg wissend: Ich denke deine Augen werden dir deine Frage beantworten, sie sind nur noch nicht soweit es öffentlich zu machen. Achja, ich war auch mal so jung.

Seiten: [1] 2 ... 15