Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thorir

Seiten: [1] 2 ... 31
1
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 26.06.2007, 16:49:40 »
@Wormy: :D Gray ist neu, ein Gast-SC bei Quentaros Forgotten Forge.

Veleri

2
Mal im Ernst, ich hab keine handfesten Ideen mehr.
Natürlich könnte sich Moe noch schnell "Raise Dead" draufschaffen und das Drachenskelett beleben welches uns dann nach Hause fliegt... :roll:
Wir sollten zusehen dass wir diese faulen Tattooknispel finden.

Kavalorn

3
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 05.04.2007, 23:55:03 »
N'Abend zusammen!

Hoch interessant euer Inplay gerade! :D

@Aoskar: Fällt es uns wohl auf, dass Yona einem unserer ehemaligen Kumpanen ähnelt? ;)

Gruß,
Thorir (Mitleser und Cameo-NSC)

4
Willkommen in Sigil / Strassengeplauder
« am: 29.03.2007, 00:13:08 »
@Aoskar: Nur so nebenbei: Planescape wäre auch eine Idee um "Midgards Kinder" irgendwie weiterzuführen, nicht?
Irgendwie will ich da immernoch weitermachen, weiß auch nicht... :tooth:

Gruß,
Der Tod

(ein Mitleser)

5
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 11.10.2006, 21:40:43 »
Ich habe mir mal erlaubt noch einen Post zu verfassen, diese Kampagne kann man nicht einfach so stehen lassen.
Nochmal besten Dank von mir an Meshi und die anderen Spieler für diese großartige Kampagne!
:zwerg:

Thorir, genannt 'der Schmächtige'

EDIT: Wenn Meshi der Post nicht (mehr) passt kann er ihn natürlich ohne Bedenken wieder löschen! :)

6
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 11.10.2006, 21:30:21 »
Doch plötzliche Alarmrufe schrecken den Schmächtigen auf. Ein Blick in Richtung Horizont lässt Thorir erstarren: Eine gewaltige Wolkenwand, dunkel wie im Magen des Fenriswolfs und so breit wie die Midgardschlange selbst türmt sich in unvorstellbarer Geschwindigkeit vor dem Boot auf! Und sie kommt direkt auf den Segler zu!
Panische Hektik erfasst selbst die erfahrensten Seeleute, die Segel werden gerefft, der stämmige Thorbjörn versucht das Steuer herumzureißen - doch vergebens. Ein mächtiger Sog scheint das Wasser erfasst zu haben und reißt das kleine Schiff immer näher an den nachtschwarzen Sturm. Und plötzlich ist es als ob Stimmen aus dem Grollen der Wolkenfront zu hören sind, singende Frauenstimmen, ein dreistimmiger, überirdischer Chor der nicht in den Ohren klingt, sondern direkt das Herz berührt.
Edrik bleibt mit sturmgepeitschter Mähne staunend am Mast stehen, neben ihm der Wolfsmann mit gefletschten Zähnen und der breitbeinig Halt suchende Zwerg welcher sprachlos die Stirn in Falten gelegt hat. Auch Thorir eilt nach vorn und bleibt neben seinem alten Freund Edrik stehen. Auch der mit nach vorn gelaufene Solveig, deren goldene Mähne wie ein Banner die Schulter des Schmächtigen peitscht hat es die Sprache verschlagen.
Wie unter einem Bann stehen die fünf Gefährten nebeneinander und blicken in den sich mit rasender Geschwindigkeit nähernden, überirdisch singenden Sturm. Und für einen Moment, aus dem Augenwinkel, meinen die Kinder Midgards dass sie nicht mehr nur zu fünft sind. Neben ihnen stehen der blonde Hühne Arild, offensichtlich wieder genesen, der einzelgängerische Jäger Quarion und sogar Ragnir, der verschwunden geglaubte Pfeifer.
Ein Lächeln stiehlt sich auf die Gesichter der Gefährten und Freunde, denn allen wird in diesem Moment wie von Göttermund eingegeben klar:
Dieser Sturm ist nicht das Ende, es ist ihr Schicksal - und es ist ein gutes!
Dann verschluckt sie endgültig die Dunkelheit und keiner von ihnen ward je wieder gesehen.


----------

"Das ist ein schlechtes Ende, Onkel!"
Der blonde Junge haute unzufrieden mit seinem Holzschwert auf den gestampften Lehmboden. Stirnrunzelnd blickte er zu dem alten Mann hoch.
"Erzähl mir ein anderes!"
Der Weißbart auf dem alten Hochsitz lachte.
"Aber wenn es doch die Wahrheit ist? Wir fuhren mitten in den Sturm hinein!"
Trotzig schüttelte der kleine Wikinger den Kopf.
"Das *kann* garnicht das Ende sein - Schließlich sitzt du ja hier, Onkel Thorir!"
Wieder lachte der alte Mann.
"Da hast du allerdings Recht. Na gut. Aber..." und der Greis fixierte den Jungen mit dem klaren Auge seiner grausig vernarbten, rechten Gesichtshälfte, "...die Geschichte wird noch sehr lang, gruselig und manchmal garnicht schön...willst du sie trotzdem hören?"
Mit zusammengekniffenen Lippen und großen Augen nickte der Zuhörer eifrig, was ein Schmunzeln des alten Mannes zur Folge hatte.
"Also dann, aber hol mir zuerst einen Becher Met. Der Asensegen ist genau das Richtige zum Erzählen von langen Wikingergeschichten!"
Und während der Junge rasch hinausrannte strich die Hand des alten Mannes versonnen über das alte, abgewetzte Schnitzwerk des Hochsitzes. Er seufzte tief und schloss, wie von einer plötzlichen Müdigkeit überkommen, die Augen.
"Jaja, das Schicksal bleibt doch die größte und unglaublichste Geschichte von allen..."
Dann, die Augen wieder aufschlagend und ein schiefes Grinsen wie in seinen jüngsten Jahren offenbarend fügte er schmunzelnd hinzu:
"Aber diese hier...kommt direkt danach!"

7
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 11.10.2006, 12:27:43 »
Sehr schade - und ich meine WIRKLICH RICHTIG schade!  :(

Ich hatte es schon befürchtet, finde es aber ganz besonders traurig da dies hier sowohl meine erste ORPG-Kampagne gewesen ist, ich hier Kontakt zu sehr netten Leuten geknüpft habe, ich schon immer ein gutes Wikingersetting erleben wollte und das hier wirklich Jötunenspaß gemacht hat! :(
(@Edrik: Schon OK, ich stimme der vollkommen zu)

Falls du nochmal wieder Lust hast, ich bin dabei. Ansonsten regenerier deinen Geist ein bisschen und hoffentlich bleibst du uns als Spieler erhalten.

Bedrückte Grüße
Thorir

8
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 26.09.2006, 18:08:05 »
Auch Thorir greift sich einen warmen Pelz, begibt sich mit diesem jedoch zu Solveigs Versteck hinüber.
Nach einem kurzen Blick umher reicht er das wärmende Fell hinter die Vorratskisten. Auch wenn er seine Geliebte im Dunkeln nicht erkennen kann raunt er in die Richtung in welcher er sie vermutet.
"Warte noch etwas bis die meisten Männer schlafen, dann kannst du rauskommen."
Dem Schmächtigen fröstelt und so wickelt er sich in seinen dicken Umhang. Angespannt und viel zu nervös (wie er sich selbst scheltet) wartet er auf den Klang von Solveigs Stimme...

9
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 26.09.2006, 18:03:13 »
Simon, denk dran, SKAT!...Dritte Person!  :roll:  :D

Hrothgar

10
Midgards Kinder / Friggas Schicksalsgewebe
« am: 17.09.2006, 20:59:05 »
Sehe ich da irgendwas ungewöhnliches?
SPOT 1d20d20+4 = (4) +4 Gesamt: 8

11
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 17.09.2006, 20:57:39 »
Alarmiert dreht sich Thorir um und blick ebenfalls mit zusammengekniffenen Brauen ins Wasser.
"Wo denn? Was hast du gesehen, sag schon!"
Der Schmächtige hatte schon Geschichten über so manches Seeungeheuer gehört und hier, zwischen Rans manstollen Wellentöchtern kann man garnicht genug auf der Hut sein...

12
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 14.09.2006, 07:08:09 »
@Brandon: Die "Terrasse" über dem Vorplatz wäre einer der Plätze wo ein Schaffot Sinn machen würde - aber für gewöhnlich werden Kriegsgefangene nicht umgebracht...

13
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 13.09.2006, 07:32:15 »
Zitat von: "Brandon"
Da sieht er den Dreskener, der langsam vorbeigeführt wird. Hat er also den Abend überlebt. Glück für ihn.

:D Glück? Warum sind sie nackt? Warum ist ein Priester dabei? Warum führt man sie in Richtung Vorplatz?
Tolles Glück...:roll:

14
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 13.09.2006, 07:30:20 »
Zitat von: "Julissia"
@Thorir - Kopf hoch, so ein Abi ist doch heutzutage kein großes Thema (oder hast du extrem schlimme Lehrer?), das schaffst du schon ;)

Grüßli, Aeringa

Naja, Problematisch am Zentralabitur ist ja dass die Lehrer auch keine Ahnung haben...;)

15
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 12.09.2006, 20:08:00 »
Edrik ist auf jeden Fall noch da, Ulfgar und Ugr soweit ich weiß auch.
Quarion ist nur weg, ebenso wie Arild, aber das weißt du ja schon...;)

Seiten: [1] 2 ... 31