Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cauldron

Seiten: [1] 2 ... 39
1
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 29.09.2006, 18:14:17 »
25. Eleint im Jahr der Unbändigen Magie (1372) Morgens (11:35 )
Aktive Zauber - keine

Mendril findet tatsächlich einen passenden Schlüssel und mit einem feinen Knarren legt er den Deckel zurück.

5990 Kupfermünzen mit einer unbekannten Prägung, wie auch 2248 Silbermünzen, deren Inschriften gleichfalls sehr alt sein müssen, werfen ihren ungebrochenen Schein in das Gesicht des Hablings (wenngleich er die genaue Menge in diesem Augenblick noch nicht erfassen kann). Zwischen den Münzen erkennt er zwei tiefgrüne Spinelle (Kristalle) und eine in Pilzform gehaltene Flasche mit unbekanntem Inhalt.

2
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 24.09.2006, 18:22:27 »
25. Eleint im Jahr der Unbändigen Magie (1372) Morgens (11:26 )
Aktive Zauber - keine

Mendril untersucht die Kiste, kann aber keine Falle entdecken. Also macht er sich daran, das Schloss zu knacken. Leider gelingt ihm das im Augenblick nicht.

Die übrigen Gefährten sehen sich nach Spuren ihres Gefährten um, können aber nichts entdecken. Er scheint wie vom Erdboden verschluckt.

3
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 21.09.2006, 23:10:10 »
25. Eleint im Jahr der Unbändigen Magie (1372) Morgens (11:26 )
Aktive Zauber - keine

Ungeachtet des Drecks rüttelt Thorgan an der Kiste, muss aber feststellen, dass sie verschlossen ist. Trotzdem könnte Irlens Vorschlag funktionieren. Die Kiste ist zwar nicht unbedingt leicht, aber der kräftige Halbork könnte sie aus dem Raum tragen.

In diesem Augenblick fällt den Gefährten auf, dass Aelithar fehlt. Ist er seinem eigenen Vorschlag nachgekommen und hat die Oberfläche aufgesucht, um sich zu erholen?

4
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 19.09.2006, 23:28:01 »
25. Eleint im Jahr der Unbändigen Magie (1372) Morgens (11:26 )
Aktive Zauber - keine

Bernand begutachtet die Waffe des Ogers, deren Klinge mit Dreck und Kot beschmiert ist. Der Gestank welche dem Krummschwert anhaftet ist betäubend und der Paladin dürfte wohl selbigen Duft annehmen, sollte er es mit sich führen wollen. Runen oder Gravierungen findet er auf den ersten Blick nicht. Genaueres könnte er sagen, würde er die Waffe säubern.

Um an die Kiste zu gelangen, die im Raum neben dem schäusslichen Riesenstuhl steht, müssten die Gefährten die Kammer durchqueren. Es wäre dann beinahe unmöglich mit unbeschmutzter Kleidung wieder herauszukommen.

5
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 18.09.2006, 16:40:10 »
25. Eleint im Jahr der Unbändigen Magie (1372) Morgens (11:26 )
Aktive Zauber - keine

Ein fauliger Geruch steigt Thorgan in die Nase, als er in jene Kammer späht, welche das Ogerwesen auswarf. Die Wände, wie auch der Boden sind über und über mit Dreck, Unrat, Galle, Knochen und schwer identifizierbaren, schmierigen Dingen übersäht. Obgleich der Raum keinerlei Einrichtung aufzuweisen hat, scheint sich etwas von dem Unrat über die Zeit hin zu einer Art Stuhl verfestigt zu haben. Ausserdem erkennt man eine halb im Dung versunkene Eisenkiste in der südwestlichen Ecke der Kammer. Es gibt keine weiteren Ausgänge.

Mendril entdeckt an der Geheimtüre keine gefählichen Fallen, doch der Mechanismus zum Öffnen ist schnell gefunden.

6
Entschuldigt, dass ich mich mal wieder erst so spät melde, aber ich hatte wieder Probleme mit meinem Internetprovider. Jetzt müsste es aber laufen.


Tja dass Aelithar geht trifft hart. Er ist wie jeder andere nicht abkömmlich. Ich danke ihm hiermit, dass er mitgespielt hat. Es war mit immer ein Fest, seine Texte zu lesen.

Nun stellt sich uns die Frage: Wie machen wir weiter? Suchen wir noch einen Mitstreiter, oder belassen wir es momentan bei dieser Konstellation? Ihr entscheidet. Dann geht es zügig weiter.

7
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Umfrage die 2.
« am: 13.09.2006, 10:18:40 »
Entschuldigt, dass ich mich mal wieder erst so spät melde, aber ich hatte wieder Probleme mit meinem Internetprovider. Jetzt müsste es aber laufen.


Tja dass Aelithar geht trifft hart. Er ist wie jeder andere nicht abkömmlich. Ich danke ihm hiermit, dass er mitgespielt hat. Es war mit immer ein Fest, seine Texte zu lesen.

Nun stellt sich uns die Frage: Wie machen wir weiter? Suchen wir noch einen Mitstreiter, oder belassen wir es momentan bei dieser Konstellation? Ihr entscheidet. Dann geht es zügig weiter.

8
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Umfrage die 2.
« am: 04.09.2006, 20:05:05 »
Ich lasse diesen Threat mal sieben Tage laufen. Ich möchte das Onlinegame auf jeden Fall am Laufen halten, muss nur wissen, ob ich neue Spieler rekrutieren muss :)

9
Ich zögere noch mit dem nächsten Posting, weil ich gerne wüsste, ob Aelithar und Mendril noch mit von der Partie sind...

10
natürlich möchten wir dich dabei haben... ich meinte nur :P

Das Abenteuer geht weiter. Ich hab mein Posting abgesetzt  :gimli:

11
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 29.08.2006, 20:00:09 »
25. Eleint im Jahr der Unbändigen Magie (1372) Morgens (11:26 )
Aktive Zauber - keine

Während der Halbork sein Rüstzeug einsammelt, macht Irlen eine interessante Entdeckung, obgleich er das Geschehen beinahe teilnamslos verfolgt. Aus der Türe, durch welche der Oger brach kommt ein furchtbarer, kloakengleicher Gestank unterlegt mit der Essenz der Verwesung. Die Wand der Sackgasse jenes Ganges,t in welchem sich die Gefährten momentan aufhalten, scheint mit seltsamen Vertiefungen versehen. Eine genauere Betrachtung mit jenem Blick, der nur Elfen zueigen ist, offenbart eine Geheimtüre.

12
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Die GROßE Würfelbedrohung
« am: 29.08.2006, 19:55:51 »
ah... habs verlernt :P

nochmal:

1d201d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25
1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17

13
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Die GROßE Würfelbedrohung
« am: 29.08.2006, 19:55:11 »
Geheimnisvolles Gewürfel:

1W20+6  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

1W20+8  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

14
Hi Leute,

endlich hab ich wieder Internet. Jetzt auch in meiner neuen Wohnung. Wer ist noch dabei? Bitte um kurze Meldung!!!

@Thorgan: Dann kennst du ja alles schon. Macht es für dich schon Sinn weiterzumachen?

15
Online-RPG-Organisation / Ghostwalk?
« am: 06.08.2006, 16:54:55 »
Hallo Leute,

ich muss euch noch ein wenig vertrösten, weil mein Internetanschluss womöglich erst in zwei Wochen steht. Ist alles nicht so einfach  :roll:

Bis dann also :)

Seiten: [1] 2 ... 39