Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aelithar li'Elinnir

Seiten: [1] 2 ... 19
1
Allgemeines Würfelforum / Testecke
« am: 11.10.2007, 14:43:42 »
1d1001d100 = (92) Gesamt: 92
1d1001d100 = (85) Gesamt: 85

1d1001d100 = (53) Gesamt: 53
1d1001d100 = (18) Gesamt: 18

1d1001d100 = (24) Gesamt: 24
1d1001d100 = (12) Gesamt: 12

1d1001d100 = (39) Gesamt: 39
1d1001d100 = (13) Gesamt: 13

1d1001d100 = (46) Gesamt: 46
1d1001d100 = (100) Gesamt: 100

1d1001d100 = (61) Gesamt: 61
1d1001d100 = (30) Gesamt: 30

2
Allgemeines Würfelforum / Testecke
« am: 11.10.2007, 14:40:56 »
1d1001d100 = (77) Gesamt: 77

3
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Umfrage die 2.
« am: 12.09.2006, 18:56:08 »
Auch wenn Wehmut mitschwingt, ob der netten Rollenspielszenen einerseits und der großartigen Vorbereitung Cauldrons andererseits, muss ich doch sagen, dass ich derzeit nicht weitermachen möchte.

Hauptgrund ist die Zeiteinteilung während des Studiums. Es wird wohl an mehreren Tagen vorkommen, dass ich nur schwer zum Posten kommen würde.
Das Spiel soll nicht zu einem Pflichfaktor verkommen. Deswegen werde ich vom online-roleplay bis auf Weiteres eine Pause einlegen.


Abschließend möchte ich mich nochmals bei ALLEN bedanken, vor allem aber bei Cauldron! - Es war mir eine Freude mit euch durch Jzadirune zu stolpern.

Viel Spaß nichtsdestotrotz,
Alex

4
Das trifft sich ja sehr gelegen!
Bin ab morgen im (hoffentlich) sonnigen Korsika.
Komme erst in zwei Wochen zurück. In der zweiten Woche hätte sich Mendril bereit erklärt, Aelithar zu spielen.

Sonnige Grüße und wenig Umzugsstreß!

5
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 14.07.2006, 08:22:53 »
Gleichwohl ich euren Tatendrang schätze, Bernand, so sollten wir uns doch die Zeit nehmen, die Wunden welche euch und Thorgan von Xukasus beigebracht wurden, zu versorgen.
Die blutige Auseinandersetzung mit dieser Kreatur, deren wahre Natur ich begierig bin zu erfahren, war einmal mehr geeignet, um aufzuzeigen, wie stark wir als geschlossene Gruppe zu agieren im Stande sind.


Mit einem erleichterten Lächeln sammelt Aelithar seine Waffen wieder auf, nachdem er Bernand geantwortet hat.
Mit einer entschuldigenden Geste in die Runde fährt er dann fort: Allerdings fühle ich mich genötigt, euch mitzuteilen, dass ich mittlerweile kaum eine andere Wahl habe, als afu herkömmliche Waffen zurückzugreifen.. Und wenngleich mein Geschick mit dem Bogen nicht zu den Schlechtesten zählt, so mangelt es mir doch an Kraft und somit an Effizienz gegen einen Gegner wie Xukasus etwa.

6
Vielleicht steh ich grade auf der vielzitierten Leitung, aber: wieso denn nicht?
Aelithar ist doch knapp vor Bernand dran?
*Verwirrung*

-> ahja, ich werd Mendril mal zu seinem Post treten :cop:

7
@ Bernand: Hast du die + 2 flanking mitgerechnet?
-> Nur so für alle Fälle..

8
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Kampfthread
« am: 06.07.2006, 18:50:58 »
Von seinem Schild gedeckt fühlte sich Aelithar einigermaßen geschützt und mit ausholenden Schritten umrundete er den Kampfplatz um die Aufmerksamkeit des Ogers weiter zu zerstreuen.
Konzentriert kniff der Sonnenelf die Augen zusammen, als er, seinen Dolch gezückt hinter Xukasus anlangte.


Aelithar umrundet Xukasus mit 1 Feld Abstand und verwendet darauf beide Bewegungsaktionen.
-> In der Bewegung wird der Dolch gezogen, Endpunkt müßte C4 sein (?)
Also auf jeden Fall Bernand gegenüber.

9
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Kampfthread
« am: 29.06.2006, 21:32:42 »
Das Gefühl, welches ihn beim Schwinden seines arkanen Potentials zunehmend befiel, war nicht unbedingt von der Qualität, welche der intellektuelle Sonnenelf geschätzt hätte.
Hastig fuhr seine Hand an seinem Gürtel entlang, bis sie den rauhledernen Schriftrollenbehälter fand. Aelithar lies seinen Bogen fallen und ergriff die Schriftrolle mit beiden Händen. Er bemühte sich, die Silben mit fester Stimme zu intonieren.
Als die Rolle zu Staub zerfiel und das magische Schild sich vor ihm wie eine unüberwindbare Barriere formte, die den MAgier sich sicherer fühlen lies, schritt er hinter Bernand.


Movement: 1,50 hinter Bernand
move action: Schriftrolle ziehen
standard: castet "Shield" von der Scroll

10
Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Zu meiner Verteidigung: Das am Mittwoch wird grausamerweise eine Jahresprüfung - > In unserem Curriculum gibts nur noch 6 Prüfungen. Zu diesen Anlässen sollte man den Stoff von 2 Semestern draufhaben *ächz*

MAl schauen, ob Aelithars Kreativität hinhaut  :D

11
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Kampfthread
« am: 24.06.2006, 18:17:12 »
[i]Form? Ein Wandler gar? Allerdings einer mit abscheulichem Geschmack und garstigen Manieren. Kaum ein gelehrter Zauberwirker in diesem Falle, eher eine Kreatur die sich einer Form bedient..[/i]
In der Ermangelung sichtbarer Wirkung ringt sich der Sonnenelf dazu durch, auf die Hoffnung zu setzen, dass der Überraschungsmoment die Kreatur davon abhalten möge, seine Energien auf Thorgan zu konzentrieren.
Hoffentlich war der visuelle Sinn des "Ogers" gut ausgerägt..
Während er schon begann, die kleine Formel zu intonieren, hastete Aelithar hinter Bernand.



Movement nach C 9, castet Prestidigation -> färbt die Keule des Ogers neonrosa

12
Har! Nimm das, Oger ( 3 Schadenspunkte  :tooth:  )
Niemand widersteht der Macht elfischer Bögen  :elf:

13
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Kampfthread
« am: 12.06.2006, 23:40:41 »
Pikiert rümpfte sich die empfindliche Nase des Sonnenelfen. Gestank einer Kreatur auf eine solche Entfernung wahrnehmen zu müssen, war selbst für einen Oger eine ungewöhnliche Leistung.
Hatte er von einer seltsamen Spezies von Ogern schon gelesen?

Während er seine Gedanken um den Oger zentrierte, legte Aelithar den zweiten Pfeil an und zog die Sehne durch..


1,50 Schritt nach F 10
Knowledge (?) 1d201d20 = (15) Gesamt: 15
Angriff: 1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7
Damage: 1d81d8 = (8) Gesamt: 8

14
Sehr gut - ich muß nach meinem schönen Schuß schon an die XP von diesem zu groß geratenen Gobo denken  :D

Aber mal ganz im Ernst: Da hast du nicht untertrieben, Cauldron - das könnte echt happig werden vor allem wenn man bedenkt, wieviele unserer Ressourcen wir schon verbraten haben, bevor wir in diesen Encounter geschlittert sind..

 :shutup: - > Mendril..! time to act  :elf:

15
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Kampfthread
« am: 08.06.2006, 22:49:44 »
Gerade war der Sonnenelf dabei, sich selbst angesichts seines Wissens über Steindornen zu loben, als er das Scheusal erblickte, welches den Schauplatz betreten hatte.
Nach einem kurzen Schreckmoment hastete er zur gegenüberliegenden Wand um freies Schußfeld zu haben und drückte seine Schulter gegen die Wand, als er die Sehne loslies. Er hoffte inständig, dass dieser stabilisierende Faktor seinen Pfeil das Ziel finden lassen würde.


Movement nach F 11, Pfeil:
1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19  damage:1d81d8 = (3) Gesamt: 3
crit: 1d201d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9   damage: 3d83d8 = (6, 4, 3) Gesamt: 13

Seiten: [1] 2 ... 19