Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eladin Irenkoss

Seiten: [1] 2 ... 8
1
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 16.03.2006, 13:25:43 »
 ....tüdelü... :huh:


falsches Forum erwischt, sry

2
 Naja, besser ein Spieler als ein Spielleiter  :lol: ...

Also hier bin ich...wenn ihr denn noch keinen Ersatz gefunden habt.

3
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 10.03.2006, 10:30:44 »
QUOTE (Klingenhagel @ Mar 7 2006, 22:08:05)
Warum postet ihr nicht? Wisst ihr nicht wies weiter geht? Soll ich euch einen Hinweis geben? [/quote]
 Mein PC ist zur Zeit "etwas" kaputt, bokomme nur noch Blue-Screens, hoffe ich krieg das übers WE wieder in Ordnung. Naja das war seit Di so, und da ich Mi/Do frei habe, bin ich auch anner Uni nicht dazu gekommen zu posten. Interesse besteht also au f jeden Fall, nur z.Z. ist es grade ungünstig...

Also auf gar keinen Fall aufhöhren, ich werde treu ergeben sein, zumal du exzellent Roglom ersetzt....

Gruß Ferrus
4
GoD - Organisation / HLC
« am: 13.02.2006, 10:54:07 »
 Dann wende ich mich doch mal an den "neuen" DM: Habt Ihr noch Platz für einen Nachzügler?

5
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 02.02.2006, 16:47:37 »
 Ich bin ebenfalls in der Nähe der Türe in Deckung gegangen, wahrscheinlich direkt hinter Servina...

6
Online-RPG-Organisation / D&D Neuling sucht online Runde
« am: 02.02.2006, 16:45:57 »
QUOTE (Sanguix Verenal @ Feb 1 2006, 20:25:22)
Ah, aber bei uns in "Lebensfäden" wolltest du nicht mitmachen, hm? :rolleyes:

Gruß, Meshi [/quote]
 Ist da etwa ein Platz frei geworden?  :D  
7
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 02.02.2006, 16:40:49 »
 Dir ist doch nicht gerade langweilig, oder?  :lol:  

8
Online-RPG-Organisation / D&D Neuling sucht online Runde
« am: 01.02.2006, 10:27:21 »
QUOTE (Raynor @ Jan 2 2006, 22:42:54)
Dipl.-Ing. Physikalische Technik, Arbeitsuchend [/quote]
 Sollte mir das zu denken geben? Muss ich meine Studienrichtung ändern?


Nee...Spass beiseite. Hätte ab nächste Woche ebenfalls noch Interesse an eine weitere Online-Runde. Wenn sich noch ein paar Spieler und ein Leiter melden würde könnts' was werden.
9
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 19.01.2006, 10:53:20 »
 Auch Ferrus macht sich rechtzeitig zur Heringstraße auf. Er klopft zweimal kurz an und flüstert: " Eine Eule wirft ihren Schatten auf dieses Haus." Als sich nichts regt drückt er die Klinke runter. Mhmm...verschlossen. Ob mich das davon abhält?. Zunächst geht er im Schatten verborgen einmal um das Haus herum, als er schließlich einen Kellereingang entdeckt. Er sieht sich noch einmal um und tritt an die Kellertür  heran und flüstert die Worte: "Eine Eule wirft ihren Schatten auf dieses Haus." Mit diesen Worten betritt er den Keller, wo er schon einige aus der Taverne wieder erkennt.

Seid gegrüßt, Ferrus zu euren Diensten, entgegnet er ohne eine Mine zu verziehen. Wen hat sich den Omraxar da an Land gezogen?. Ohne eine weitere Geste setzt er sich neben Omraxar und genehmigt sich erst einmal ein Glas Wein.

10
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 18.01.2006, 13:42:47 »
QUOTE (Omraxar @ Jan 18 2006, 13:40:36)
außer ich bekomme nochmal so einen Anfall an Schreibwut... ;)

 [/quote]
 Welche Schreibwut :lol:  
11
The Evil lurks around / Robin fitz Owen
« am: 18.01.2006, 13:41:23 »
 
Zitat
Cloack of Charisma +2 (2.000 GP)
Die kostet aber 4000 gp, oder hast du mit deinem Charisma deinen Händler des Vertrauens überzeugt? :D  

12
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 18.01.2006, 13:38:12 »
 Auch Ferrus hat gut geschlafen, auch wenn er ein wenig nervös war, schließlich ist das sein erster Auftrag seit langem. Er macht sich zu früher Stund' ebenfalls in den Schankraum breit und setzt sich provokant gegenüber einen großgewachsenen Menschen, der ein Wiesel auf seiner Schulter sitzen hat. Morgen... entgegnet der noch etwas verschlafene Halbling seinem Gegenüber.

13
The Evil lurks around / Ferrus
« am: 18.01.2006, 13:10:37 »
 
Zitat
- Ferrus (Eladin) 37/37
Ich denke er gibt sich zufrieden.  

14
The Evil lurks around / [IC] - Prolog
« am: 18.01.2006, 12:55:00 »
 Das hört sich ja nach mal was vernüftigen an. Zufrieden über sich selbst, bestellt sich Ferrus noch ein Met und wird sich dann zu angemessener Stunde zu Bett begeben, um für den morgigen Tag ausgeruht zu sein.

15
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 18.01.2006, 12:50:38 »
QUOTE (Roglom @ Jan 18 2006, 12:43:01)
Ausserdem gibt es schon einen Ferrus auf diesem Board, bist du das etwa?
 [/quote]
 negativ..
Seiten: [1] 2 ... 8