Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Natalia Khementhári

Seiten: [1] 2 ... 16
1
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 08.07.2006, 20:50:03 »
Nun da der Weg endlich frei ist stürmt Natalia nach vorne und heilt Dahlias Wunden

Ziehen auf H2 Cure Light Wounds [1d8+4]

2
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 04.07.2006, 22:19:47 »
Nach dem Kampf

3
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 03.07.2006, 23:28:58 »
Hallo?

Echo

4
Das Zeichen des Vergessens / Drei Lodernde Feuer
« am: 01.07.2006, 20:36:46 »
Trotz des widerlichen Gebräus welches Natalia zu sich genommen hat ist sie  etwas müde während sie wartet, dass ihr Auftragsziel sich am Treffpunkt einfindet.

"Gähn" Von wegen hält 3 Tage am Stück wach. Ok könnte müder sein, aber dieser miese Imp der mir den Drink aufgeschwatzt hat meinte wohl eher der Nachgeschmack hält 3 Tage an. Widerliches Zeug. So hoffentlich kommen die irgendwann. Ich bin wahrscheinlich viel zu früh, falls sie überhaupt hier auftauchen. Ich habe keine Lust ganz Sigil nach ihnen abzusuchen.

5
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 30.06.2006, 23:23:07 »
Ich kann erst am Sonntag wieder was posten. Bin vorher die ganze Zeit unterwegs

MFG Natalia

6
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 30.06.2006, 18:18:10 »
Natalia wartet ab.

7
Das Zeichen des Vergessens / Die Untersuchung
« am: 28.06.2006, 22:06:15 »
Natalia macht sich ohne weitere Worte auf den Weg.

8
Das Zeichen des Vergessens / Die Untersuchung
« am: 27.06.2006, 21:49:13 »
"Nun eine Frage nicht direkt. Eher eine taktische Anmerkung wenn ihr dies.erlaubt. Das letzte Treffen mit der Gruppe hätte ich beinahe nicht überlebt und ich weiß nicht, ob diese geneigt sind mich mit mir abzugeben. Wenn ihr also etwas wüsstet wie ich für die Gruppe nützlich erscheinen könnte dann teilt mir dies bitte mit ansonsten werde ich mich auf gut Glück an ihre Fersen heften."

9
Das Zeichen des Vergessens / Die Untersuchung
« am: 27.06.2006, 07:30:38 »
Damit sind die Höflichkeiten wohl ausgetauscht.

Hmm ein Auftrag verdammt, dass kommt ungelegen.

"Ein Auftrag? Aber immer doch. Worum geht es es wird sofort erledigt."

10
Das Zeichen des Vergessens / Die Untersuchung
« am: 26.06.2006, 23:29:26 »
Natalia setzt ein freudiges lächeln auf, klopft sich schnell noch etwas Staub von ihrer Robe und begibt sich schnellstmöglichst zu Factor An'Arth

11
Das Zeichen des Vergessens / Die Untersuchung
« am: 26.06.2006, 16:57:55 »
"Wenn sie es wert ist brummelt Natalia."

Alles hat seinen Preis, aber ich habe keine Zeit hier zu feilschen. Es winken Mithrilbarren


Natalia kramt ein Goldstück aus der Tasche und gibt es der Zwergin.

"Nun gebt schon her. Zeit ist Geld"

12
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 25.06.2006, 16:28:44 »
Rückmeld

13
Das Zeichen des Vergessens / Die Untersuchung
« am: 25.06.2006, 16:28:00 »
Natalia ist ein wenig zittrig als sie nach oben wankt. Oben hockt sie sich ersteinmal hin.

Das glaube ich einfach nicht. Die transportieren eine Ladung Mithril durch die Gegend. Auf einem Heuwagen, mitten durch den Stock. Die haben wirklich mehr Mut als Verstand unglaublich. Und was oder wem ich da unten begegnet bin darüber will ich lieber nicht so genau nachdenken. Jetzt brauche ich nur noch einen guten Grund mich morgen wieder an sie ranzuhängen. Das Risiko sollte es wert sein. Ich sollte mal hören ob den anderen Fated schonmal was über die Gruppe zu Ohren gekommen ist.

Natalia macht sich auf den Weg zum Quartier der Fated.

14
Das Zeichen des Vergessens / Die Untersuchung
« am: 25.06.2006, 00:37:42 »
Natalia hatte genug gehört.

Die machen mich noch wahnsinnig.

"Nunja es war nett eure Bekanntschaft zu machen. Ich hoffe man sieht sich nochmal zum Tee oder so? Ich denke ich werde jetzt gehen."


 
Spoiler (Anzeigen)

15
Das Zeichen des Vergessens / Die Untersuchung
« am: 23.06.2006, 23:45:36 »
Nun stieg es Natalia doch etwas zu Kopf

Mithril? Ne Wagenladung? Für einen Schwarm was weiß ich?

Ganz ruhig, ganz ruhig. Das hier ist Sigil. Egal was so ein paar Signer behaupten dies hier ist das Zentrum des Universums hier kann alles passieren. Ganz ruhig

"Ihr macht euch doch über mich lustig? Was für Infos?"

Seiten: [1] 2 ... 16