Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sturmpionier

Seiten: [1] 2 ... 96
1
The Forgotten Forge / PAUSE
« am: 02.04.2008, 10:03:03 »
Danke.
Ich will keinen Reigen an Erwiderungen anzetteln, aber ich denke wirklich dass das hier eine verdammt gute Runde war, an die man sich noch lange erinnern wird.
Sturmpionier aka Kognoskula aka Almaloce aka Thokk Daredevil kehrt dieser Seite übrigens  den Rücken zu, die Gründe liegen auf der Hand. Wer mich sucht findet mich hier: rpol

2
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 27.02.2008, 22:45:12 »
Automatisch schaut sich der Kriegsgeschmiedete noch ein weiteres mal um, insbesondere nach oben äugend. "Lage in Passagierwaggon stabil. Ein Feind verletzt vom Zug gestürzt. Ein weiterer im Speisewaggon erschlagen. Seitdem kein Feindkontakt." antwortet
Sturmpionier noch während die aufmerksame Gnomin die Türe aufsperrt. Mit einem einzelnen Nicken observiert Sturmpionier die Lage im Luxuswaggon. "Setze meine Patrouille fort." meldet er trocken.

3
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 27.02.2008, 10:38:43 »
Hmmm, Recht hast Du,... hach im EIfer der Gewalt kann das ja mal passieren. Habs aber editiert. Haben die Türen eigentlich Bullaugen oder Fensterchen, oder so etwas? In diesem Fall würde Sturmi da auch mal reinschaun,... und winken...  :roll:

4
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 27.02.2008, 00:55:37 »
Sturmpionier hält eine Kontaktaufnahme mit den Kampfgefährten für notwendig. Ein letzter Blick bestätigt ihm die Abwesenheit von Feinden, und so schreitet er vorsichtig über die kurze doch tückische Gangway zur Türe des Luxuswaggons. Nach einem argwöhnischen Kontrollblick nach hinten, insbesondere auf das Dach der Jagdhütte, versucht er durch Lauschen herauszufinden, was die andere Seite birgt. Mit dem alten Klopfzeichencode der Droam'schen Schwadron versucht er kurz die Kontaktaufnahme. Diese Idee verwirft er jedoch schnell und ruft monoton jedoch nun verbal: "Hier Sturmpionier 7-15. Kontaktaufnahme."

5
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 19.02.2008, 01:18:01 »
Zitat von: "Kolas"
Bitte keine kommerzielle Werbung hier ;) Auch wenn das meine Entscheidung hier weiterzuspielen nicht beeinflussen dürfte.  Es macht nach wie vor Spaß.

Naja, naja...es ist halt Geschmackssache, ob sowas hierher gehört, oder die Schokolade schmeckt, oder...  :P
Hatte übrigens letztens Papaya+Chili, echt klasse!

6
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 09.02.2008, 23:11:23 »
Durch den Wind der Blitzbahn werden die Worte Grays fast davon getragen in die Länmdereien von Yedans Weite, doch er versteht den Blitzbahnbeamten und nickt einmal deutlich über den Steg zum Personenwaggon. Auf dem Fuße macht Sturmpionier dann kehrt und setzt seinen Marsch fort, diesmal jedoch sogar bis zum Übergang zum Luxusabteil, welchen er aufmerksam untersucht, bevor er die Überquerung wagt.

7
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 07.02.2008, 23:56:20 »
Für einen Augenblick observiert Sturmpionier die unmittelbare Kampfesumgebung. Seine Blicke suchen nach einem weiteren Feind. "Bereinigt." ruft er dann ebenso trocken wie zuvor. Dann lässt er den Niedergestreckten einfach liegen und marschiert flott zur Türe zurück um Gray das taktische Signal für eine kontrollierte Situation anzuzeigen: Ein mit Daumen und Zeigefinger gerbildetes O .

8
The Forgotten Forge / Würfel Thread
« am: 05.02.2008, 15:15:47 »
Adalberts Schwert vs. Gehörnter: 1d201d20+4 = (18) +4 Gesamt: 22

9
The Forgotten Forge / Würfel Thread
« am: 05.02.2008, 15:14:53 »
Angriff Tiefling inkl. Charge: 1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28

10
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 05.02.2008, 15:11:50 »
Sturmpioniers Gedanken benötigen exakt die Zeitspanne eines der von Athis Bess einst vielzitierten 'Wimpernschläge' bevor er beschleunigt und rücksichtslos auf den verdutzten Tiefling zustürmt. "1 Feind" brüllt die metallene Stimme knapp. Den Versuch Gegenwehr kategorisch irrelevant zu machen beendet Sturmpionier mit einem schonungslosen Hieb seines Schwertes. "Kapitulation ist obligatorisch." gibt er dem Feind anschließend zu denken.

11
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 05.02.2008, 15:03:03 »
Sturmpionier betritt den Personenwagen nicht ständig. Tritt nur aus dem Speisewagen raus, guckt nach oben unten links rechts, zwinkert Gray/Rikard zu und geht wieder durch den Speisewagen.

12
The Forgotten Forge / Würfel Thread
« am: 04.02.2008, 12:42:42 »
Listen 1d201d20 = (18) Gesamt: 18  Spot 1d201d20 = (9) Gesamt: 9

13
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 04.02.2008, 12:39:05 »
Sturmpionier nimmt den Befehl zur Kenntnis und macht sich daran die Türe nach hinten zu kontrollieren und provisorisch mit gestapelten Gepäckstücken zu verbarrikadieren. Anschließend fügt er zur erneuten Beunruhigung der Gäste hinzu. "Wir sollten nicht vom Triebwagen abgekoppelt werden, oder durch den Feind getrennt werden. Ich werde das mit einer Patrouille sicherstellen." Der Kriegsgeschmiedete begibt sich dann nach vorne und kontrolliert mit sorgfältigen Blicken den Bereich des Stegs zum Speisewagen, bevor er eine Patrouille einrichtet, welche ihn  vorwärts zur Verbindung zum Luxusabteil und wieder zurück durch den Speisewagen führt. Aufmerksam umherblickend und mit gezogener Waffe und Schild schreitet der Kriegsgeschmiedete durch den Zug. Wieder am hinteren Ende angekommen tritt er hinaus zum Steg und sucht Blickkontakt mit Gray.

14
The Forgotten Forge / Mitleserplausch
« am: 01.02.2008, 18:26:41 »
1. Teilnehmer dieses Online Games dürfen halt mehr als Nicht-Teilnehmer
2. Das ist nicht der OOC, sondern der Mitleserplausch, siehe Topic-Name
 8)

15
The Forgotten Forge / Mitleserplausch
« am: 31.01.2008, 21:59:44 »
Jau, die Minis machen schon mehr her als Würfel!
Wie billig es bleibt kann man noch nicht absehen, da hilft nur dranbleiben und unnachgiebig mitbieten,...  :P

Seiten: [1] 2 ... 96