Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Keledorn

Seiten: [1] 2 ... 12
1
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 26.06.2006, 16:40:42 »
Keledorn schlägt erneut auf den Hobgoblin.
1d201d20+1 = (19) +1 Gesamt: 20
1d81d8 = (1) Gesamt: 1 [/quote]

2
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 21.06.2006, 20:01:23 »
Oh mann. oh mann.

3
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 21.06.2006, 20:00:52 »
Keledorn schlägt auf den Hobgoblin um freie Bahn für die anderen zu schaffen.

1d201d20+1 = (12) +1 Gesamt: 13
1d81d8 = (1) Gesamt: 1
falls kritisch
1d201d20+1 = (17) +1 Gesamt: 18
1d81d8 = (3) Gesamt: 3

4
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 16.06.2006, 16:24:17 »
Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren öffnet Keledorn die Türe und drückt sich an die Wand um die Kämpfer passieren zu lassen und danach selber hineinzuschlüpfen.

5
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 15.06.2006, 23:11:54 »
Keledorn umgeht die Falle und schleicht weiter bis zur Tür.

6
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 15.06.2006, 18:11:42 »
Keledorn schleicht nach Fallen suchend zur Türe. Dort versucht er durch den Türschlitz etwas zu erkennen.

7
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 14.06.2006, 17:33:18 »
Rechts ist genausogut wie links.

Mit diesen Worten wendet er sich nach rechts.

8
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 12.06.2006, 21:27:04 »
Keledorn nickt den Gefährten zu. Mit gezogenem Schwert begibt er sich in der Marschordnung nach vorne und bewegt sich leise und sichernd in den Gang hinein.

9
The Shackled City / Allgemeiner Würfelthread
« am: 12.06.2006, 21:22:57 »
jabbadabbadu :D  :D  :D  :D  :D

10
The Shackled City / Allgemeiner Würfelthread
« am: 12.06.2006, 21:22:34 »
1d61d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4

come on baby

11
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 11.06.2006, 09:54:44 »
Dann sag doch einfach, dass dein Charakter solange die Situation sich nicht ändert nichts tut, als die Gruppe zu sichern oder sich umschaut oder vielleicht einfach, dass er dafür wäre in diesem und jenem Raum zu rasten. Dann weiss Jebeddo wenigstens, dass du noch da bist und wartet nicht auf irgendeine Reaktion die nicht kommt.

12
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 10.06.2006, 07:29:44 »
Ich finde es schön, dass ihr alle weitermachen wollt. Ich würde auch gerne weitermachen, aber nur unter der Bedingung, dass hier jeder einen Post am Tag macht oder sich vorher bei Jebeddo abmeldet. Ich weiss nämlich echt nicht wo da das Problem liegt. Solche Ausreden wie ich bin in einem Computerspiel stark beschäftigt oder ich war am Wochenende unterwegs finde ich persönlich ziemlich albern.
 Wer die ganze Zeit Computer zockt kann auch kurz einen Post setzen und in 90% der Fälle weiss man, dass man am Wochenende nicht da ist. Dann kann man das Jebeddo sagen und der kann entsprechend ohne denjenigen weitermachen oder den anderen sagen, dass es erst nach dem Wochenende weitergeht, weil der dessen Aktion gefragt ist nicht da ist.

13
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 09.06.2006, 07:50:54 »
Sorry Leute, aber ich werde mich aus diesem Forum verabschieden. Es läuft nicht und ich stelle auch keine Verbesserung in der Häufigkeit der Posts fest. Das läuft mir hier einfach zu langsam. War ganz nett, aber ich denke auch dieses Forum wird wegen mangelnder Beteiligung eingehen wie so viele.

Ich hoffe für Jebeddo, dass ich mich da täusche.

14
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 07.06.2006, 22:06:19 »
Wir sollten uns dann zurückziehen. Jedoch nicht zu weit. In dem Raum mit dem Loch könnten wir uns gut verteidigen und hätten auch einen Fluchtweg. Dort könnten wir ausruhen ohne unsere bisherigen Fortschritte allzuweit preiszugeben. Die zweite Alternative ist es sich auf die andere Seite des Sees zurückzuziehen.

15
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 02.06.2006, 14:43:51 »
Bin über Pfingsten nicht da. Kann wahrscheinlich erst Montag abend wieder posten.
Schönes Wochenende.

Seiten: [1] 2 ... 12