Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eladan Morgensucher

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Schatten von Althafen / OOC - Thread
« am: 25.05.2006, 14:49:58 »
Also, ich bin noch da, nur um auf Elenyas Frage zu antworten. Und wir scheinen auch noch ein OOC-Topic zu haben, nur das es leer ist.

2
Schatten von Althafen / IC: Ein tosender Sturm
« am: 18.05.2006, 12:26:54 »
 "Um den Untoten zu transportieren, können wir entweder eine Trage bauen, oder aber einen entsprechenden Zauber besorgen, der das für uns erledigt. Ich denke aber, dass in diesem Fall eine Trage ausreicht."

3
Schatten von Althafen / IC: Ein tosender Sturm
« am: 16.05.2006, 17:15:55 »
 Eladan, der in seinem Zauberbuch gelesen und sich die Sprüche eingeprägt hat, schaut kurz auf.
"Ich stimme euch zu. Wir sollten zuerst nach Rat fragen."

4
Schatten von Althafen / OOC - Thread2
« am: 16.05.2006, 13:23:41 »
 Gähnen Elfen eigentlich?

5
Schatten von Althafen / IC: Ein tosender Sturm
« am: 03.05.2006, 20:46:47 »
 Eladan sieht sich vorsichtig nach einer Stelle um, die ihm nicht so dreckig wie der Rest des Bodens erscheint und setzt sich dann hin, darauf bedacht, dass seine Kleider nicht allzu schmutzig werden.
Ach ja, das Abenteurerleben. Ich hätte praktischere Kleidung anziehen sollen, aber zum Umziehen blieb ja keine Zeit."

6
Schatten von Althafen / OOC - Thread2
« am: 03.05.2006, 20:45:12 »
 Welches Buch meinst du? In der Gruppenkasse gibt es 3 Bücher, zwei nichtmagische und das Zauberbuch. Ich denke nicht, dass man eines davon identifizieren muss.
 

7
Schatten von Althafen / OOC - Thread2
« am: 30.04.2006, 18:40:55 »
 Noch eine Bitte: Ich habe kein Complete Adventurer. Könnte mir jemand, vielleicht auch per PM, sagen was die zwei Zauber im Zauberbuch machen?

8
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 23.04.2006, 22:14:07 »
 Ich spiele eindeutig in zuvielen Spielen mit, ich weiss schon nicht mehr, wo man wie schreibt.

=> Ulfgar

9
Schatten von Althafen / OOC - Thread2
« am: 21.04.2006, 22:12:24 »
 So, ich bin dann auch wieder da. Muss mich wohl verrechnet haben, ich dachte eigentlich, dass ich erst am Sonntag wieder hier bin.

10
Schatten von Althafen / IC: Ein tosender Sturm
« am: 21.04.2006, 22:11:37 »
 Eladan läuft mit seinen magischen Schuhen die Wand herab, während die restlichen Lichtbringer das Seil nehmen.
Er sieht sich den Festumhang an, dann meint er leise zu sich selbst:
"Schade, dass mir Gelb nicht steht, das ist ein schönes Stück."
Dann sieht er sich aufmerksam im Raum nach weiteren interessanten Dingen um.

20 auf Suchen

11
Schatten von Althafen / OOC - Thread2
« am: 12.04.2006, 21:53:29 »
 Ich möchte mich noch abmelden. Von Morgen an bin ich 10 Tage in den Ferien, also Donnerstag bis Sonntag.  

12
Schatten von Althafen / OOC - Thread2
« am: 08.04.2006, 14:59:18 »
 In meinen Skills war irgendwie totales Chaos. Ich habe zwei Seiten Papier verbraten, um die nachzurechnen, aber ich glaube, jetzt stimmts.

13
Schatten von Althafen / OOC - Thread2
« am: 08.04.2006, 14:36:04 »
 Da sollte wohl eine Zahl stehen. Ich rechne das mal nach.

14
Schatten von Althafen / IC: Ein tosender Sturm
« am: 08.04.2006, 14:12:36 »
 "Eine Falle, sagt ihr? Etwa hier?"
Eladan geht zu der Stelle, die Elenya ihm aufzeigt und untersucht die Wand sorgfältig. Dann beginnt er, die Fallen auszuschalten.

Ich nehme 20 auf Search, dann 10 auf Fallen entschärfen

15
Schatten von Althafen / OOC - Thread2
« am: 02.04.2006, 23:36:25 »
 Also, falls niemand allzusehr auf das Gold achtet, dann verschwindet es unauffällig in meiner Tasche  :D  

Seiten: [1] 2 ... 8