Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hilbert Hillersen

Seiten: [1] 2
1
 Als die Dunkelheit sich auflöst, sieht Hilbert sich auf einmal dem Drachen gegenüber. In dem Augenblick als dieser sein Maul aufreißt, lässt sich der kleine Halbling fallen und entgeht so nur knapp einem Teil des Säureodems.
Als sich die Säureschwaden wieder legen, liegt er allerdings regungslos auf der Erde.

2
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 22.01.2006, 10:42:38 »
 EDIT:
Blödsinn!
Ich hab meine Greater Evasion vergessen!!! Glück gehabt!
 

3
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 22.01.2006, 10:33:54 »
 EDIT: Wurf gecanceled, weil ich den Heiltrank aufgrund meines Ko- Verlustes nicht trinken werde.

4
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 22.01.2006, 10:29:39 »
  :huh:
Wie kann man zweimal so knapp patzen!!!

5
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 22.01.2006, 10:28:56 »
 Ups, der war schonmal Scheiße  <_<
Und Fort vergeige ich bestimmt auch.
Mal sehen (Würfel in die Hand nehmend, beschörend draufhauchen und dann fließend über den Tisch rollen lassen, nicht zu vergessen noch ein kleines Stoßgebet an Tymora):
1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24

6
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 22.01.2006, 10:26:08 »
 Reflex- Wurf: 1w20+17 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24

7
 Dunkelheit. Na, mal sehen, wer mehr davon hat. Zuerst mal rausfinden, wo die zu groß geratene Eidechse überhaupt ist.

Angestrengt lauscht Hilbert in die Dunkelheit. Als er meint, dass schnaubende Atmen und die scheuernden Geräusche der Schuppen zu hören, legt er zügig drei Pfeile auf und lässt sie in die Dunkelheit zischen.
Noch bevor er hören kann, ob er sein Opfer trifft, macht er noch schnell einen Schritt zur Seite.
[ooc: 5-foot-step]

Hoffentlich bekommt das Ungetün nicht zu schnell raus, wo ich stecke!

8
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 19.01.2006, 17:00:31 »
 Ich versuch rauszufinden, wo der Drache ist, und werde dann schießen:

Listen 1w20+18 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">29

1.Pfeil: 1w20+19 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27 krit. 1w20+19 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">36 Schaden 1w4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2 +krit 2w4+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
2. Pfeil: 1w20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">26 krit 1w20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18 Schden 1w4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3 +krit 2w4+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
3. Pfeil: 1w20+19 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">28 krit. 1w20+19 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22 Schaden 1w4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2 +krit 2w4+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4


 

9
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 17.01.2006, 17:47:58 »
 Na, hoffentlich fliegt der nicht! in 9m Entfernung an mich ran. Die Sneak attack hat sich ja null gelohnt!  :angry:  

10
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 17.01.2006, 17:46:20 »
 Ein ärgerlicher Gesichtsausdruck legt sich über die Züge von Hilbert.

Na super! Jetzt hat er diese Riesenechse verärgert. Warum überrascht mich das nicht!?
Ich werde jetzt allerdings erstmal warten, was dieses Ungetüm macht. Wir wollen ja nicht übereilt meinen Standpunkt verraten.


[OOC: ich versuche eine Sneak attack. Fliegt der Drache in 9m Entfernung vorbei, schieße ich. Ansonsten lasse ich meinen Angriff verstreichen und versuche nächste Runde mich anzuschleichen. Aber ich werd schonmal meinen Angriff posten.]

Attack: 1w20+19 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">33 Crit 1w20+19 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">28
Damage: 1w4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2 + Crit 2w4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3
Sneak attack: 6w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17  

11
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 16.01.2006, 19:46:38 »
 Ini 1w20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9, oder gilt noch meine vorbereitet Aktion? Dann nämlich automatisch 28?!

12
 Wer hätte auch gedacht, dass sich solch ein Wesen einfach abschlachten lässt?! Die Menschen und Zwerge wahrscheinlich mal wieder.
Meine lieben Freunde, man kann nicht alles mit Waffen lösen und nicht immer ist das, was wir sehen, auch das was es ist.
Ich werde auf jeden Fall erstmal abwarten, was passiert. Sollen die anderen sich überlegen, was sie machen wollen. Schließlich gehts ja auch um deren Gegenstände, nicht um meine.


Als Hilbert diese Gedanken durch den Kopf gehen, umspielt seine Lippen ein abschätziges Grinsen.
Nicht desto trotz bleibt er weiterhin versteckt und hält Pfeil und Bogen schussbereit.

13
 Oh... der scheint ja recht groß zu sein. Noch nie war es mir vergönt, einen Drache so nah zu sehen. Ich hoffe, der Schatten schützt mich ausreichend vor seinem Blick...
Mal abwarten was passiert.
Was macht denn der Zwerg da? Ich hoffe keine Dummheiten. Brandobaris, steh uns allen bei!


Langsam duckt sich der Halbling noch etwas tiefer in den Schatten und zieht vorsichtig seinen Bogen und legt einen Pfeil auf. Danach verharrt er wieder regungslos.
[OOC: ready action]

14
Die Rückkehr nach Kroesus / Offizieller Würfelthread
« am: 14.01.2006, 13:42:52 »
 Wil- Save: 1w20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27

15
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 14.01.2006, 11:01:36 »
 Ich hab jetzt meine Stats, Ausrüstung, usw. geposted.
Damit ich auch kontrollierbar bin und ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. ;-)
Übrigens: da ich keinen von euch wirklich kenne, wollte ich mich vielleicht mal eben in Kurzform mal vorstellen (falls das überhaupt jemanden interessiert ;-) ):
Ich bin Philipp, im Forum als Levold unterwegs, 30 Jahre, eine Tochter (4), verheiratet, Krankenpfleger, höre viel Musik (von Jazz bis Viking Metal) und lese viele  (hauptsächlich Fantasy, aber gerne auch was anderes). Außerdem LARPE ich noch und neben LARP und P&P keine weiteren Hobbies.
Soweit zu mir.
Auf eine schöne Zeit mit euch,
Philipp

Seiten: [1] 2