Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Illidan Skyvaheri

Seiten: [1] 2 ... 4
1
The Evil lurks around / AKTIVITÄTSTHREAD
« am: 25.02.2006, 11:44:34 »
 Ich, ich, ich... ICH BLEIB AUCH  ;)

MfG - Illidan

2
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 23.02.2006, 16:08:32 »
 Sorry, bin grad erst nach Hause gekommen. Ich hoffe es ist ok, wenn ich heute nix mehr poste - bitte dann einfach SL für mich zu würfeln..

Muss jetzt ganz schnell weg. Bis dann.

:-(

3
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 23.02.2006, 07:55:13 »
 Klar, bin auch mit dir als SL einverstanden  ;)

Dann wollen wir mal... Nunja, euch zumindest viel Glück: Muss jetzt erstmal zur Schule, poste so gegen Nachmittag 15 vielleicht auch 16 Uhr und aufwärts. Mal sehen, wenn ihr es noch vor 14 Uhr zu einer kompletten Kampfrunde schafft...

SL bitte für mich ziehen, in dem Falle.

Oki - Danke  :)

Grüße - Illidan

4
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 16.02.2006, 19:45:46 »
QUOTE (Shar @ Feb 16 2006, 15:13:55)
Zitat
(Move-Action to: D17, Standard-Action: Ranged Attack, Rapid Shot)

Info fürs nächste mal. Rapid shot kannst du nur im zuge einer Full-Attack einsetzen.

mfg Sjeg [/quote]
 Oh - Ok, sorry  :( ... und danke  :gut:  
5
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 15.02.2006, 17:37:36 »
 So, bin dann mal ready mit Runde 2 ^^
Danke, dass ihr gewartet habt - war gestern bisschen unter Zeitdruck.

Gruß Illidan

6
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 15.02.2006, 17:33:23 »
 Die Augen des Elfen scheinen sich sichtlich zu weiten und er lacht mit leicht fanatischen Zügen in den Raum, dann ruft er zu seinem Opfer herüber:

"Hahaha, was soll ich sagen? Es tut mir nicht leid, nein - Jetzt werdet ihr sterben!"

Mit diesen Worten läuft der Elf einige Schritte nach vorne und spannt die Sehne seines Bogens weit nach hinten, kurz nachdem er den ersten Pfeil abschießt, zückt er talentiert seinen Zweiten und spannt ihn in den Bogen. Auch dieser saust nach kurzer Zeit in Richtung Gegner.

(Move-Action to: D17, Standard-Action: Ranged Attack, Rapid Shot)

7
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 09.02.2006, 19:58:51 »
 Als wäre er die ganze Zeit abwesend gewesen, erwacht Illidan plötzlich aus einem Tagtraum. Dann blickt er sich um und erblickt die anderen.

Er nickt nur kurz und bewegt sich auf die Tür zu, schmunzelt dann ein wenig und ruft Robin entgegen:

Verzeiht, ich schien leicht in Gedanken gewieft. Ihr habt nun wieder meinen Bogen als Absicherung hinter euch...

Mit diesen Worten schaut er in das Haus hinein, doch erkennt er aus jenem Winkel nur die Treppe.

(Move action (30ft.): go to D23)

8
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 08.02.2006, 21:23:33 »
 Uff - Muss ich das verstehen?  :rolleyes:

Ich meine... Kann ich nun agieren bzw. sagt mir vielleicht jemand wo ich genau stehe, oder bin ich garnicht im Kampf miteingebunden?

Also brauche schon klare Antworten. Hab wenig geschlafen, heute...

MfG - Illidan

9
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 08.02.2006, 18:32:57 »
 Yeah, danke nochmal für die Karte.  ;)

Aehm - Ja. Nur stellt sich jetzt die Frage: Wo soll Illidan stehen? Also ich weiß nicht genau, wer jetzt für mich gezogen hat usw., aber würd schon gerne erfahren wo ich genau stehe  :rolleyes:

Gruß - Illidan  

10
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 08.02.2006, 15:25:56 »
 So Leute, bin dann ab heute wieder mit dabei  B)

Ich hoffe ihr seid in letzter Zeit klargekommen, muss mir ja noch alles durchlesen, aber werde dann in nächster Zeit wieder aktiv mit dabei sein...  ;)

MfG - Illidan

EDIT:// - Aehm, wo find ich hier einen Schlachtplan? Finde mich gerade nicht zurecht, wen ich noch wo attackieren kann. Danke

11
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 24.01.2006, 14:54:32 »
 Illidan läuft gebeugten Hauptes und mit langsamen Schritt Omraxar hinterher. Er spricht kein einziges Wort und lauscht dem Halb-Riesen und den Zielpersonen bei ihrem Gespräch. Lauschend schaut er aus den Augenwinkeln nach links und rechts. Er läuft durch eine kleine Gasse um ein Haus herum und stößt nach einem kurzen Umweg wieder zu Omraxar.

12
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 22.01.2006, 18:16:26 »
 wann solls denn nu mit dem auftrag losgehn?
 

13
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 21.01.2006, 21:08:44 »
 Nach der ungewöhnlich langen Meditation erhebt sich Illidan und begibt sich rasch und unauffälig zum Ost-Tor. Er schaut in die Gesichter der duch die Stadt streifenden Leute und mustert sie. Sich gedanklich die Zielperson vorstellend überlegt er die Vorgehensweise falls es zu einer Konfrontation kommt. Als er am Tor ankommt sieht er dort einen riesigen Bettler sitzen. Hinter einer Hauswand verschwindend denkt er sich:Besonders unauffällig ist das nicht wirklich!Er lehnt sich an die Wand und stirrt  wartend zum Tor.

14
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 21.01.2006, 17:07:46 »
 Nach dem er stundenlang hecktisch durch die Straßen lief begiebt er sich auf die Dächer der Stadt und blickt zum Himmel.
Illidan steht dort und betrachtet die Sternenbilder, die sich am Himmel bilden. Er setzte sich und ließ seinen Blick nichtmehr von den Sternen. Immer wieder hatte er kurze Ausschnitte des Untergang seines Dorfs im Kopf und des Todes seiner Liebsten. Ein kurzes blinzeln und eine einzelne Träne rinnt über seine Wange. Sofort wischt er sie sich aus dem Gesicht und seine Augen leuchten blutrot. Keinen Gedanken mehr an den Auftrag oder seine Vergangenheit verschwendend versinkt er in eine sonst sehr ungwöhnlich, tiefe Meditation.

15
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 20.01.2006, 15:03:23 »
 Schweigend bis zur Minute der Gruppenteilung spricht Illidan:"Mir ist die Gruppenaufteilung ziemlich egal, aber es soll mir Recht sein!" Nachdem die ersten Beiden den Keller verlassen wartet er kurz und dann geht auch er mit leichtem, leisen Schritt und gebeugter Gestalt die Treppe hinauf, schreitet durch die knarzende Tür und betritt die Straße. Ohne einen Blick in die Umgebung zu werfen geht auch er in Richtugn Markt und mit keinem Blick auf die Stände werfend schlendert er dort lang. Als ob er genau wüsste was er wollte.

Seiten: [1] 2 ... 4