Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shin

Seiten: [1] 2 ... 14
1
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 12.07.2006, 11:04:41 »
Bin ab Freitag wieder daheim und dabei...

Shin

2
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 22.06.2006, 10:50:50 »
Ich bin nach wie vor hier...

Grüße
Shin

3
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 22.06.2006, 10:46:22 »
Shin reagierte sofort, als er die Geräusche hörte. Er duckte sich in Deckung und zog seinen Rapier blank, immer darauf bedacht, möglichst im Schatten zu bleiben. Was immer das auch war, sie saßen hier gehörig in der Klemme. Raschen Schrittes bewegte sich der Kleriker zurück in der vorigen Raum und spähte aus einem möglichst guten Versteck nach draußen, in der Hoffnung, den Fremden zu überraschen.

4
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 17.06.2006, 18:47:01 »
Shin folgte Daos in einigem Abstand. Das alles gefiel ihm nicht, doch es gab wohl keinen anderen Weg. Mit einem Winken bedeutete er Servina, dass der Raum gesichert sei.

5
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 16.06.2006, 07:49:06 »
Shin verzog spöttisch den Mund, als Omraxar mal wieder alle Vorurteile, die er gegen ihn hatte, bestätigte. So konnte man zwar im Notfall weiterkommen, doch alle potentiellen Feinde im Umkreis von Kilometern auf sich aufmerksam zu machen, war mehr als närrisch. Mit gezogenem Rapier betrat Shin als dritter den jetzt aufgebrochenen Raum und bedeutete Servina mit einem kurzen Winken, dass sie die Geheimtür und damit den Rückzug sichern solle. Es war nicht auszuschließen, dass sie es waren, die gerade in eine Falle tappten.

6
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 14.06.2006, 17:11:25 »
Oh. Okay, das habe ich nicht gesehen. Ich lösche meinen letzten Absatz. :wink:

Grüße
Shin

7
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 14.06.2006, 16:01:24 »
So einfach konnte es natürlich nicht sein. Shin hatte keine Mine angesichts des Gestankes verzogen, genausowenig wie ihn der Tod des Abschaums störte. Doch die Art und Weise, mit der dieser Daos sein tödliches Werk verrichtet hatte, gab Shin einigen Aufschluss darüber, dass er entweder nicht besonders geübt darin war, schnell und effektiv zu töten, oder dass es ihm Spaß bereitete, möglichst viel Blut zu vergießen. Was auch immer der Fall war, Shins Eindruck von dem Maskierten wurde dadurch sicherlich nicht besser.

8
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 06.06.2006, 11:16:39 »
Tut mir leid, aber irgendwie fällt mir im Moment nicht mehr viel ein. :(

Grüße
Shin

9
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 06.06.2006, 11:15:14 »
Leise schlich sich Shin zu der linken Tür und sieht dort durchs Schlüsselloch. Dann suchte er nach einem Weg, die Türe zu verklemmen, damit ihnen der Rücken freiblieb. Sollte das nicht so leicht fallen, konnte Servina sich immer noch darum kümmern, denn sie verstand deutlich mehr von Schlössern als er.

Spoiler (Anzeigen)

10
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 31.05.2006, 22:47:36 »
Jetzt kam ich seit längerem endlich auch mal wieder dazu, länger zu posten. Ich hoffe, ich kriege es zukünftig regelmäßiger hin.

Also, jeder kriegt jetzt von mir einen Trank, gesetzt dem Fall, das so viele da sind (?).

Grüße
Shin

11
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 31.05.2006, 22:39:57 »
Während seine Kameradin Servina weiter vorrückte, machte Shin sich an die Verteilung der angeblichen Heiltränke. Er selbst hatte keine Lust, unter eigenem Risiko ausprobieren zu müssen, ob es wirklich Heiltränke waren und vertraute eher auf die Macht Pyremius, doch es war bestimmt besser, in einer Notsituation einen solchen Trank zur Verfügung zu haben, als auf ihn verzichten zu müssen. Bei ihm waren die Phiolen allerdings denkbar unnütz, weshalb er von Nathan angefangen jedem eine dieser magischen Flüssigkeiten anbot.

Als er bei Daos angelangte, zögerte er kurz und starrte in die Augen hinter der Maske. Es mochte sein, dass sein Elfisch mittlerweile etwas eingerostet war, doch in seiner Jugend hatte er die Sprache wie eine zweite Muttersprache gelernt und war sich sicher, was er gehört hatte. Wenn dieser Barde tatsächlich ein "Dunkler", also ein Dunkelelf war, so war er tatsächlich ein Exot. Shin empfand tiefsten Respekt vor diesem dunklen, skrupellosen Volk und hatte sich im Rahmen seiner Klerikerausbildung auch mit vielen düsteren Legenden beschäftigt, in denen Dunkelelfen meist als gnadenlose und perfekte Mörder aufgetreten waren. Doch dieser hier schien anders zu sein, vielleicht genauso ein Außenseiter in seinem Volk wie Shin ein Außenseiter in seinem war. Wenn ihre Geburt vertauscht gewesen wäre, so wären sie sicherlich zu Ruhm gelangt, doch so waren sie zu einem Leben außerhalb der Gesellschaft verdammt und dazu, niemals ihre wahre Identität preiszugeben. Einen Moment lang war Shin versucht, Daos auf Elfisch anzusprechen, doch dann entschied er, dass es besser wäre, sich die Offenbarung seines Wissens für den geeigneten Moment aufzuheben und dem Barden damit in den Rücken zu fallen. Nach nur einem Augenblick des Zögerns übergab Shin den Trank an seinen Kameraden und wandte sich dann ab, um den Rest der Gruppe zu versorgen.

12
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 30.05.2006, 23:28:04 »
Zitat von: "Shar"
Ihr handelt dann einfach so als hätte es ihn nie gegeben.


Da will ich jetzt aber mal mein Veto einlegen (hab ich überhaupt eins?), denn es gibt für mich nichts unschöneres als solches "Verschwinden" von Charakteren, vor allem da die intrigante Geschichte ein kaum mehr zu flickendes Loch bekäme. Da gibt es doch sicherlich elegantere Lösungsmöglichkeiten...

Zitat von: "Shar"
p.s.: Ihr könnte gerne Posten.

Bzw darf ich wissen was ihr jetzt eigentlich vorhabt zu tun?


Naja, ich frage mich halt, ob ich "Gargho wartete ab" wirklich im Inplay posten soll, denn genau das ist es, was er neben Verstecken tut.

Grüße
Gargho

13
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 30.05.2006, 23:23:05 »
Schweigend folgte Shin seinen Mitstreitern, nachdem er die Tränke misstrauisch begutachtet und dann mitgenommen hatte. Das Ganze gefiel ihm ganz und ga nicht, aber es war wohl unvermeidlich.

14
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 23.05.2006, 19:50:18 »
 Sorry, ich hab mit dem falschen Account gepostet. Kannst du den ersten bitte löschen, nachdem du die Würfe überprüft hast?

Grüße
Shin

15
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 23.05.2006, 19:49:20 »
 Auch Shin schien dem Angebot positiv gegenüberzustehen und steckte seinen Rapier wieder weg. Trotzdem wollte er keine weiteren Risiken eingehen und verschaffte seinem geschundenen Körper Linderung, indem er den Stab wiederholt auf sich anwendete. Dann ließ er auch noch Nathan Blayk und, mit etwas Widerwillen, aber aus Vernunftgründen ebenfalls diesem Halbriesen ein wenig von der heilenden Energie zukommen, die in dem Stab gespeichert war.

Währenddessen beobachtete der Kleriker den hinter der Eismauer nur verschwommen erkennbaren Elfen. Seine Andruhung nach vierzehn weiteren dieser Gestalten mochte wahr sein, doch da sie allein durch ihr Verpflichtungsgefühl gegenüber ihren Angehörigen gebunden waren, würde der Magier wohl kaum das Risiko eingehen, sie alle auf einmal freizulassen. Trotzdem zeugte allein die Tatsache, dass er fähig war, eine solche Anzahl dieser Wesen gefangenzuhalten, von seiner Macht und auch die Eiswand war ein Indiz dafür, dass es besser war, sich nicht mit ihm anzulegen. Rasch huschte Shins Blick hinüber zu Servina und er versuchte in ihrem Gesicht abzulesen, ob sie genau wie er dachte. Ein weiterer Auftrag war ihr sicher nicht unrecht, doch Shin wollte einfach nur möglichst rasch diese Räuber finden. Seine Abenteuerlust hielt sich stark in Grenzen, vor allem seitdem der Schleim ihn fast zerfressen hatte.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

 
 

Seiten: [1] 2 ... 14