Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mitragon

Seiten: [1] 2 ... 4
1
The Evil lurks around / AKTIVITÄTSTHREAD
« am: 25.02.2006, 11:25:11 »
 Zweiter ;)

weitere Accs: Alcarin, Pharaxes, Jamar Herailes

2
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 07.02.2006, 18:28:23 »
 Letzter Beitrag meinerseits ist editiert ;)
Kann weiter gehen.... :D  

3
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 06.02.2006, 21:52:25 »
 Als Mitragon erkennen kann, dass der am Boden liegende, dem er bisher nicht sehr viel zugetraut hat, etliche Verse murmelt, wird er aufmerksam.

Hmm, das kann nichts gutes sein!
Nunja, gekämpft habe ich ja schon länger nicht mehr......


mit diesem Gedanken und einem schelmischen Lächeln auf den Lippen schießt der Mensch um die Ecke, die Stachelkette im Anschlag, und stürmt auf den am Boden liegenden zu.
Mit geballter Kraft schlägt eine der Spitzen der mörderischen Waffe in den Arm des Zauberwirkenden und bohrt sich durch jede einzelne Faser des Fleisches.

'Getroffen!' denkt sich Mitragon....

4
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 30.01.2006, 18:58:36 »
 Bei diesen Geräuschen schreckt Mitragon aus seinen Tagträumen hoch und zieht seine Stachelkette. Schnell und ungesehen schleicht er sich zum Eingang und lugt um die Mauerecke.

Sobald er Omraxar entdeckt und ihn in starker Bedrängnis sieht greift er sofort ein. Zuvor wartet er jedoch ab.....

5
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 26.01.2006, 18:52:20 »
 Wundert mich auch, warum ich nach drei Minuten nachlesen schon fertig war ( :P )
Nicht das ich etwas gegen ein etwas entspannteres Tempo hätte, aber so langsam könnte Roglom mal wieder posten.... ;)  

6
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 26.01.2006, 18:47:19 »
 Mitragon muss ein gähnen unterdrücken, während er mit Robin und Illidan darauf wartet, dass die Herren ihr Geschäft tätigen....

Als sie dann aus dem kleinen Hof herauskommen ist der Krieger sichtlich erleichtert und beginnt wieder mit der Observation.

Hmm? Was will der denn....
Mitragon fällt ein unbekannter Mann auf, der sich der Gruppe nähert.
Schnell und unauffällig tippt er Robin und Illidan an und macht sie auf den sich Näherenden aufmerksam.

Na dann wollen wir mal sehen, was dieser Kerl will.

Angespannt wartet Mitragon erstmal ab und richtet seinen Blick durchgehend auf ihn, während er versucht sich so gut wie möglich zu verstecken, um nicht aufzufallen......

7
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 24.01.2006, 20:51:09 »
 Auch Mitragon folgt Omraxar und den zu Beschützenden so unauffällig wie möglich hinterher. Immerwieder lugt er aus den Augenwinkeln in alle Richtungen, um eventuelle Angreifer auszumachen.
Hier und da bleibt er mal für kurze Zeit an einem Marktstand stehen und sieht sich halbherzig die Auslagen an, bevor er sich wieder seiner eigentlichen Aufgabe widmet.....
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

8
Schatten von Althafen / Würfelbox
« am: 23.01.2006, 19:59:02 »
 Nunja, Vince kann sich denken dass es einige Münzen wert sein muss, aber wie viele genau, weißt du nicht.
vielleicht 100, 1000 oder noch mehr :blink:  

9
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 22.01.2006, 21:36:34 »
 Passt schon... ^_^  

10
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 22.01.2006, 21:17:30 »
 Hmm... <_< ....so ein Mist, da bin ich mal ein paar stündchen hinter einander on und dann gehts nicht weiter. Ich hab vielleicht ein Pech :P  

11
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 22.01.2006, 16:48:47 »
 gut, email ist angekommen! :)  

12
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 22.01.2006, 15:35:38 »
 Mann, s****** ***** ***** Schule :rolleyes:

Hab ja zum Glück nicht wirklich viel verpasst.
Ich dachte schon ihr hättet den Auftrag schon erledigt.... :P

Mfg
Mitragon

13
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 22.01.2006, 15:28:16 »
 Schon sichtlich lange nicht mehr, wandelte Mitragon, nachdem er sich einen der Vorschuss-beutel gefüllt mit 100 Platinmünzen genommen hatte und sich von seinen zukünftigen Gefährten verabschiedet hatte, über den recht belebten Marktplatz und sah sich bei Gelegenheit einige der Stände genauer an. Ihm gefiel es die noch jungen Anfänger unter den Taschendieben zu beobachten wie sie unvorsichtigen, reichen Leuten die Münzbörsen aus der Tasche zogen.....

Der Abend kam schneller als gedacht und Mitragon suchte eine nahegelegene Taverne auf, um dort festlich zu speisen und daraufhin dort die Nacht zu verbringen. Ein weiches Bett verhalf ihm in einen ruhigen Schlaf zu fallen, um am darauffolgenden Morgen gut ausgeruht den Tag zu beginnen.

Mitragon beeilte sich mit täglichen Waschgang, damit er sich nochmals genauer in der Stadt umschauen konnte. Seine Hand am Goldbeutel drängte er sich durch die Menschenmassen, als er das Osttor erreichte.
Aha, hier sollen sie also kommen....nunja, hoffentlich ist der Haken an der Sache nicht zu spitz! dachte er sich, als er sich die Umgebung einprägte und daraufhin Robin erkannte, der an einer Wand nahe einer Seitengasse lehnte und offensichtlich nach ihm und den anderen Ausschau hielt....

Morgen!
Na, gut genächtigt?...

sagt Mitragon ohne Robin anzuschauen, während er sich etwa einen Meter neben ihn an die Wand lehnt.

14
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 19.01.2006, 21:34:43 »
 Hmm...hatte das irgendwie anders in erinnerung <_<
Na egal. Wie du schon sagtest......man muss sich ja nicht auf kleinigkeiten versteifen ;)  :D  

15
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 19.01.2006, 21:16:03 »
 Ähm, ich bzw. Mitragon hat deinen Namen jedoch schon des öfteren gehört.
Beispielsweise sagte deine Begleiterin deinen Namen, als wir in der buckligen Gasse waren ;)  

Seiten: [1] 2 ... 4