Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Omraxar

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 10.05.2006, 10:42:38 »
 War heute mal recht witzig. Zur Abwechlung hat unser Progarmm fast gleich auf Anhieb funktioniert, daher bin ich jetzt mit dem Unterricht für heute fertig ... 10:41.

Wird aber heute wohl noch länger weil ich noch für ein paar laufende Projekte was zu searchen habe und da ich zuhause ja kein I_NET hab  <_< , muss ich das in der FH machen...

Have Fun im Zivi, und TheGamers rulz...

mfg Sjeg
 

2
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 04.05.2006, 08:27:28 »
 Ich hab mich übrigens zu früh gefreut....mein I-NET ist down - komplett. Das schränkt mich ziemlich ein. Ich würde sagen wir legen das hier gezwungenermaßen vorläufig auf Eis. Es tut mir wikrlich leid, aber glaubt mir, niemanden geht das mehr auf den Nerv als mir. Ich meld mich wenns was neues gibt...

mfg sjeg

3
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 01.05.2006, 12:58:24 »
 Also ich hab jetzt doch (anscheinend) weiter Internet  :)
Hab denen mal Dampf gemacht bei meinem Provider und die haben das anscheinend hinbekommen, das der alte Provider mich erst cuttet wenn ich zum Neuen komme(was schon ewig dauert...)

Kann also "normal" weitergehen v.m.a

Shar
 

4
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 30.04.2006, 09:47:19 »
 Ich hab ab morgen kein Internet mehr von Zuhause....das wird meine Aktivität wohl einschränken...Dann kann ich nur mehr von der Schule aus reinschauen...

Wollte nurmal vorwarnen.

mfg Sjeg

5
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 29.04.2006, 14:56:59 »
QUOTE (Kâliond Teluméhtar @ Apr 29 2006, 12:58:52)
Neutral Good Elf Druid Mage
Follower Of Mielikki

Das ist ja wohl das letzte  :lol: [/quote]
 Neutral good?? Elf? Druid??? Das Ding muss doch kaputt sien  :D

mfg Sjeg
6
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 29.04.2006, 11:54:32 »
 Ich habe wohl ab 1.5 keinen Internetzugang von zuhause, was es mich sehr einschränkt was das spielleiten betrifft. Ich finde das extrem schade aber es schaut wohl schlecht aus...

Ich hoffe das dieser Zustand nicht länger als 2 Wochen andauern wird, sonst zuck ich eh aus...

mfg Sjeg

7
Vali'faerit / Würfelthread
« am: 28.04.2006, 16:52:00 »
QUOTE (Gargho Faerilil @ Apr 28 2006, 15:11:00)
Gildchens Willenswurf gg. Charm Person: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5+x vs. DC 22 (26, sollte Gildchen den Kurs "arkane Magie für Hausfrauen" besucht haben. :pirate: ) [/quote]
 Hehe, ja die, war magiebegabt... ;)
Reicht aber trotzdem nicht...
Shar
8
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 28.04.2006, 15:14:39 »
 Die Erfahrung hat Omraxar gezeigt, das sie diese Wesen nicht unendlich oft spalten können und sie dürften mit jeder Teilung schwächer werden und das lag ja auch im Sinn des Halbriesen. Mit einem Brüllen ließ er die Kette mit viel Schwung aus einer Drehung nach unten auf den Gallert sausen.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

9
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 25.04.2006, 21:30:21 »
 Geht in Ordnung Sanguix. Danke für die Info.

Shar

10
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 23.04.2006, 15:49:45 »
 Ok, @Garho. Was was willst du denn machen? Du kannst beinahe überall hin, solange du es sehen kannst.

mfg Sjeg

11
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 20.04.2006, 10:58:46 »
 'Das verstehe ich nicht...einmal sterben sie, einmal verdoppeln sie sich...nunja...irgendwann werden sie ebenfalls sterben, soviel steht fest.'

12
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 20.04.2006, 00:37:26 »
 
QUOTE (Sanguix Verenal @ Apr 19 2006, 23:23:34)
Oh das Ding ist ja süß, eine größenwahnsinnige fliegende Murmel :D

Ähm der Hintergrund ist ja... interessant... Sohn eines Gottes, geboren von einer sterblichen Jungfer, hatten wir das nicht schon irgendwo... Naja ob Jesus auch ein Demilich ist? :P [/quote]
Huch  :huh:  ja, stimmt die Geschichte hat Ähnlichkeiten.  :lol:
Nur halt von der bösen Seite her gesehen  B)

Und Leute, wann überrennt ihr nur Silbrigmond??   :D

Shar
13
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 20.04.2006, 00:09:18 »
 Hey, np!  :)

mfg Sjeg

14
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 20.04.2006, 00:08:45 »
 Diese Schlicke waren seiner überlegenen Kampftechnik nicht gewachsen und obendrein auch noch ziemlch ausrechenbar - zwei Dinge, an denen Omraxar gefallen fand. Langsam wendete er sich um und bewegte sich dem Kanal entlang auf die andere Seite des Schauplatzes. Dort angekommen ließ er seine Kette an Shin vorbei nach vorne schnellen, um auch dem letzten dieser Wesen ein Ende zu bereiten.
Diesmal achtete er nicht sonderlich auf seine Deckung, das würde Shin wohl für ihn übernehmen...

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


 

15
Vali'faerit / Würfelthread
« am: 14.04.2006, 20:29:33 »
QUOTE (Sanguix Verenal @ Apr 14 2006, 18:44:23)
Wissen Geographie (ungeübt, DC max. 10, ob mir irgendwelche Städte/Länder aus relativer einfallen):
1w20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8 [/quote]
 aus relativer? Bitte genauer definieren...

Shar
Seiten: [1] 2 ... 16