Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gwann

Seiten: [1] 2 3
1
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 03.03.2006, 18:14:22 »
 jo danke
das konnt ich ja schlecht :D

2
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 03.03.2006, 09:29:16 »
 so leute.
da bin ich wieder. es tut mir leid dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen. aber ich hatte private probleme die es mir nicht erlaubten für irgendwas zeit zu erübrigen.
nun bin ich aber wieder da und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

3
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 23.02.2006, 10:56:14 »
 passiert.
ist kein problem. das hab ich schon oft genug erlebt :P

4
Lebensfäden / Das Spinnrad
« am: 22.02.2006, 14:17:02 »
 also sorry
hier nochmal mein sturmangriff:
1w20+13 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
schaden:
2w6+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14

5
Lebensfäden / Das Spinnrad
« am: 20.02.2006, 10:22:53 »
 Initiative: 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23

6
Lebensfäden / Das Spinnrad
« am: 18.02.2006, 18:49:42 »
 Lauschen: 1w20-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

7
Lebensfäden / [IC] Nächtliche Straßen
« am: 18.02.2006, 18:48:46 »
 ..schön endlich jemand der handelt anstatt zu reden
Man sieht Gwann deutlich an dass er danach lechzt diese Gegner ausfindig zu machen. Nicht bereit auch nur eine Sekunde weiter zu warten schreitet er voran Richtung Nordtor.
Mit einem hämischen Lächeln auf den Lippen sagt er dann: Beeilt euch wenn ihr noch was ab haben wollt!
Seinen riesigen Zweihänder in Kampfhaltung macht er sich auf den Weg. Seinen Umhang, der nun im Dreck liegt sowie die anderen lässt er dabei außer acht und konzentriert sich auf das kommende Gefecht. Mit akribischer Genauigkeit betrachtet er dabei seine Umgebung und konzentriert sich vor allem auf die Geräusche.

8
Lebensfäden / [IC] Nächtliche Straßen
« am: 18.02.2006, 12:05:15 »
 ..uns bleibt doch keine Zeit für solche Gespräche..Wir müssen schnell handeln! sagt Gwann mit Überzeugung in der Stimmt und tritt dabei einen Schritt hervor.
Borthar hat recht. Wir sind Söldner und müssen tun was unser Eid verspricht. Gwann zurrt seine Rüstung fester und schmeißt seinen Umhang weg so dass er auch nicht mehr von der Kapuze bedeckt ist. Man sieht im die Verärgerung über den nächtlichen Angriff deutlich an. Wir müssen los! Brandon? Wo sagtet ihr sind sie hin?
Ich hoffe er hat recht mit dem was er sagt. Es wäre fatal in eine Richtung zu marschieren und nichts außer ein paar Ratten vorzufinden. Wir müssen diese Schweine kriegen, koste es was es wolle

9
Lebensfäden / Das Spinnrad
« am: 14.02.2006, 14:07:10 »
 Angriff mit Großschwert: 1w20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
Schaden: 2w6+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14

10
Lebensfäden / Das Spinnrad
« am: 13.02.2006, 17:58:30 »
 Initiative: 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

öhm doofe frage..wann bin ich nun dran? ich komme ja erst nach ihm die treppe runter..

11
Lebensfäden / [IC] Nächtliche Straßen
« am: 13.02.2006, 17:56:43 »
 Gwann braucht nicht lange um die Lage zu erkennen. Und sofort ist er bereit hohes zu riskieren um den Feind in die Flucht zu schlagen.
Sein Schwert in Kampfstellung stürmt er auf ihn zu.

12
Lebensfäden / [IC] Nächtliche Straßen
« am: 10.02.2006, 22:34:46 »
 Gähnend erwider Gwann: ..was zum?! Was ist los?

Er sieht dass Brandon sich kampfbereit macht und intuitiv zieht auch er sein Schwert zu sich. Dennoch brennt er vor Neugier.

Was ist geschehen?

13
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 07.02.2006, 15:28:21 »
 find ich auch.
da kann der neue tag kommen..

;-)

14
Lebensfäden / [IC] Eine friedliche Stadt
« am: 03.02.2006, 22:28:24 »
 Der gefällt mir. Er sieht die Dinge so wie ich. Dabei nahm ich anfangs an er währe verbohrt.
Gwann grinst zurück und richtet danach seinen Blick auf Brandon, wartend auf dessen Antwort.

15
Lebensfäden / [IC] Eine friedliche Stadt
« am: 03.02.2006, 18:17:25 »
 In der Tat das haben wir. er überlegt kurz..Andererseits wäre ein Bierchen doch was feines. Und es beruhigt ja bekanntlich den Magen. Wisst ihr was, möglcherweise hat der Wirt dieses Hauses ein Bier für uns. Wenn dem so wäre könnten wir hier bleiben und in den Matten liegend trinken und uns dabei ausruhen. Was haltet ihr davon? Dabei schaut Gwan erwartungsvoll erst Brandon und dann Borthar an.

Seiten: [1] 2 3