Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - _Ferrus

Seiten: [1] 2 ... 10
1
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 31.07.2006, 15:07:53 »
Also Ferrus wartet eigentlich die Reaktion des etwas geistig Zurückgeblieben ab. Dachte das wäre eindeutig.

2
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 26.07.2006, 22:39:25 »
Also ich schon....wäre aber anderenseits auch nicht verärgert, wenn das Projekt "The Evil  lurks around" eingestellt werden würde.

3
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 20.07.2006, 18:34:41 »
und noch jmd. da. Kann ja dann bald weiter gehen, hoffe ich.

4
The Evil lurks around / Ferrus
« am: 01.07.2006, 17:13:43 »
Hide: 1d201d20+22 = (8) +22 Gesamt: 30

5
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 01.07.2006, 17:12:06 »
Der Halbling, der grade noch neugierig über Daos' Schulter geblickt hatte, wirbelt herum und presst sich in einer der Ecken des Raumes, während seine Finger beriets anch den Dolchen in seiner Weste greifen. Angespannt blickt er durch die Dunkelheit, die Tür fixierend.

6
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 27.06.2006, 11:08:46 »
So, da bin ich wieder. Ich hatte einige Probleme zu bewältigen, beruflich wie privat, auf die ich besser nicht eingehen will. Es war mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich online zu gehen. Diese Woche werde ich alles unter Dach und Fach haben, und dann ab dem Wochenende wieder fleissig posten können.

Hoffe ihr nehmt mir das jetzt nich allzu übel.

Gruß Ferrus

7
The Shackled City / Allgemeiner Würfelthread
« am: 14.06.2006, 11:33:40 »
Tantalos will auch mehr TP: 1d101d10+4 = (3) +4 Gesamt: 7

8
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 13.06.2006, 07:01:28 »
*hust* ... nun, ich habe auch schon länger nicht mehr gepostet. Die Uni schöpft sämtliche Reserven und freie Zeit aus. Ich hoffe, dass sich das bald ändert.  :oops: ....werde versuchen reglemäßiger zu poste...hehe

9
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 09.06.2006, 20:20:05 »
Zitat von: "Lardolidh"
Ich möchte nur mich ausruhen.
Is schade, dass du auhören willst. Also ich werd weiter machen.


Ich bin auch weiterhin mit dabei....

10
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 01.06.2006, 08:44:55 »
und wie weit er der Stein auch noch rollt.... :lol:

11
The Evil lurks around / Ferrus
« am: 01.06.2006, 08:43:01 »
Move Silently

1d201d20+20 = (12) +20 Gesamt: 32

12
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 31.05.2006, 11:43:04 »
Leise sein? Eine meine leichtsesten Übungen. Andere werden da mehr Schwierigkeiten bereiten und grinst dabei Nathan hämisch (zurück) an. Vorsichtige folgt er Servina in die Dunkelheit.

13
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 30.05.2006, 11:37:55 »
Tantalos bewegt sich einen Schritt nach vorne und greift den schon angeschlagenen Zwerg vor ihm an.

Spoiler (Anzeigen)

14
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 30.05.2006, 11:32:04 »
Seid ihr euch sicher, dass wir dort runter wollen? Also meine Waffen sind denkbar uneffektiv gegen diese Schleime. Mit einem unguten Gefühl in der Magengrube, schaut der Halbling seine Gefährten fragend an.

15
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 30.05.2006, 11:24:39 »
Hatte Probleme mit dem Forum, ob`s noch an dem Hack oder an dem BRowser liegt mag ich nicht sagen, jedenfalls hat er mit a) die Unterteileung der Subforen nicht angezeigt und b) was viel schlimmer ist: NICHT einen Post. Dies scheint jedenfalls jetzt behoben...
und ich bin weiterhin dabei....aber auf eine neue Gruppe habe ich weniger Lust....

Seiten: [1] 2 ... 10