Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ank Neb Wajit

Seiten: [1] 2 ... 24
1
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 20.04.2007, 23:57:11 »
Öhm, in Runde 2 habe ich mich ja bewegt, laut Karte gurke ich aber immer noch so weit oben herum :roll: ;)

Grüßli, Ivory

2
Oh ja, so könnte man es auch formulieren :D Nunja in der Oberstufe waren es so gesehen eigentlich 2 Schulen gleichzeitig, sprich ein paar Fächer hier, ein paar dort, weil diese zwei tollen Schulen hundert Meter voneinander entfernt stehen und miteinander kooperieren tun :roll:

3
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 26.02.2007, 18:31:33 »
Der von Ev stammt von Pu-sama  :wink:

Kira

PS: ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich es verrate :unsure: :P

5
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 09.02.2007, 18:49:24 »
"Da haben wir es doch... Was erhofft sich der Gute denn davon? Möchte er vielleicht gar ausgepeitscht werden?"
Ein unweigerlicher Seufzer wird an dieser Stelle durch den Umstand verhindert, dass Ank keine Lungen mehr hat, mit denen sie als Zeichen ihres Unverständnisses Luft ausstoén könnte. Ihre Augenbrauen vermag die Untote jedoch anzuheben, was sie auch tut.
Auf einen Kommentar dazu verzichtet die kemetische Prinzessin allerdings, nur eine abweisende Handgeste und leichtes Kopfschütteln verraten ansatzweise, was sie zu sagen hätte.

6
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 07.02.2007, 00:24:16 »
Ja wie, am besten gleich zu Anfang! :D  :P

Æri

7
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 06.02.2007, 20:22:09 »
Viel Spaß mit dem Bekämpfen des Dämons, ich schlafe dann mal eine Runde gemütlich auf diesem kuschelweichen Höhlenboden :D

Achja, kann man denn irgendwo nachlesen was die ganzen Zustände eigentlich bedeuten? 'Kränkelnd' kann ich mir schon denken, dass es dem D&Dischen sickened entsprechen mag, aber was mir 'unterkühlt' ausmacht und was die Zahl daneben heißt, wüßte ich auch seht gerne ;)

Aeri

8
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 06.02.2007, 20:09:13 »
Vielleicht verspürt Ank auch gewisses Mitleid mit dem Jüngling, vielleicht fragt sie sich auch nur, wie es ist, Schmerzen zu empfinden - das vergaß die Untote schnell; jedenfalls wandert ihr Blick aus der Tiefe des Umhangschattens von der Strafprozession zunächst mal zu Brandon - "wird er sich wieder für vermeintliche Gerechtigkeit einmischen?" - und dann rasch zu Ein, als dieser sich mit einem Ausruf erhebt.
"Wenn nicht der eine, dann der andere... Hier im Norden gerate ich seltsamerweise  andauernd auf Helden..."
Was der Soldat verbrochen haben soll, interessiert die Mumie in diesem Moment wirklich, daher hört sie auch aufmerksam zu.

9
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 04.02.2007, 23:29:25 »
Das immer heller werdende Morgenlicht, das Ank viel eher und viel intensiver auffällt als jedem lebenden Soldaten auf dem Hof, macht das Abbild im glattpolierten Metallspiegel, den die Prinzessin in der Hand hält, stetig farbenfroher und deutlicher. Die Mumie kann nicht anders, als nach dem Schimnkbeutel zu langen und die vielen balsamierten, gegerbten, viel zu scharfen Konturen mit dem Anschein der Lebendigkeit zu färben. "Nein, Tod hin oder her, aber ich sehe gewiss nicht so furchtbar aus. Nur so dünn, ach so befremdlich dünn... Gibt es denn nicht einen Weg, die blühende Fülle in der Haut wiederzuerlangen?"

Eine Weile später taucht die verhüllte Gestalt am Rastplatz der Rotte auf, um nach den anderen zu sehen. "Einen guten Morgen," grüßt sie monoton, sich nach jedem Einzelnen umschauend - zunächstmal Pekhari, dann den beiden Nordländern, Brandon und Gallasal, und schließlich dem melancholischen Leutnant namens Ein.

10
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 03.02.2007, 00:17:36 »
Ja aber wer auch immer das war hat er trotzdem Mist erzählt, was Ank betrifft :roll:  :P

11
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 02.02.2007, 15:06:17 »
Zitat von: "Steelpreacher"

Zitat von: "Kira"
Mittleres Reparaturölsche:

Ich weiß, du kommst aus NRW, aber du hast nicht zufällig hessische Vorfahren/ Verwandte etc.?  :grin:  :wink:


Davon weiß ich nichts, aber hessische Freunde habe ich durchaus *gg* Ups scho merkt man mir das an :D

Kira

12
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 02.02.2007, 15:02:10 »
"Dann richtet dem Feldwebel doch meine...unverbindlichen Grüße aus," dreht sich Ank kurz um, "und sagt ihm, dass er sich keine guten Freunde macht, wenn er solche Gerüchte zu streuen pflegt." Der Stimme der Untoten wohnt dezent drohender Unterton inne, der nicht verschwindet, als die Kemeterin noch eindrücklich hinzufügt: "Das betrifft übrigens auch jene, die es sich zur Gewohnheit nehmen, von mir mit schändlichen Worten zu sprechen. Nichts für ungut," beendet sie ironisch das Gespräch und verschwindet im nächstbesten Schatten.

13
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 01.02.2007, 14:58:59 »
Whatever... ich glaube zwar nicht unbedingt, dass es unrealistisch sein sollte, immerhin geht es um einen ziemlich flotten Feldzug, aber hey, ich enthalte mich mal wieder, gemäß meiner Gesinnung :D

14
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 01.02.2007, 14:57:05 »
Ank schnaubt verächtlich und gleitet vom Rand des Brunnens, um sich sogleich mit verschränkten Armen vor dem Soldaten aufzustellen.
"Na wofür wohl - für das Gleiche wie Ihr; unglaublich, nicht wahr?," beginnt sie empört, "da staunt Ihr nicht schlecht. Übrigens, möchte ich Euch einen Rat geben - sagt nächstes Mal nicht so arg dem Trunk zu und stutzt regelmäßig Euer Haupt- und Barthaar, wenn Ihr die Nähe einer Frau sucht," formuliert die Kemeterin ihre 'Kritik' diplomatisch und geht demonstrativ davon.

15
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 31.01.2007, 18:40:43 »
"Und wenn ich es kalt mag?," säuselt Ank, deren Finsternis durchdringende Augen im Augenblick in die Ferne gerichtet sind, um möglichst wenig von dem tölpelhaften Soldaten wahrzunehmen.

"Und was ist, wenn ich es *gar nicht* mag?," schneidet sie scharf ein, alle Sinnlichkeit verflogen, den untoten Körper steif aufgerichtet.

Seiten: [1] 2 ... 24