Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brandon

Seiten: [1] 2 ... 30
1
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 25.10.2007, 23:36:48 »
Zitat von: "Der Tod"
Sehr fein, mein Überleitungspost steht auch - mit Schmankerl für Bernard!  :tooth:

  :paladin:

2
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 12.02.2007, 18:17:51 »
Schade. Es hat wirklich Spaß gemacht. Hoffentlich geht es irgendwann noch einmal weiter - und vor allem, hoffentlich machst Du ein gutes Abi!

Ich wünsch Dir alles Gute
Brandon

PS Ist ja nicht so, dass wir uns jetzt nirgendwo mehr sehen.
PPS Warum müssen eigentlich alle Kampagnen irgendwann scheitern? Muss irgendwie in der Natur der Sache liegen.
PPPS Wie wär's mit einer Neuauflage von Midgard - geht es Dir, ehrenwerte Mumie, inzwischen besser?

3
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 10.02.2007, 11:53:42 »
Mit steinernem Gesicht und vorbildlicher Haltung verfolgt Brandon die Bestrafung. Als der Unteroffizier endlich von dem blutig zerschlagenen Rücken des Rekruten ablässt wendet er sich ab und verschwindet wieder in der Scheune, in der sie die Nacht verbracht haben.

Dort fährt er sich kurz mit der Handfläche über die Wangen, schüttelt den Kopf - dann packt er seine wenigen verstreuten Habseligkeiten in den Satteltaschen zusammen, schwingt diese über seine Schulter und macht sich auf, Steppenwolf einen guten Morgen zu wünschen und ihm ein Frühstück zukommen zu lassen..

4
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 07.02.2007, 12:38:27 »
Gut, dann ist Brandon zufrieden.

5
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 07.02.2007, 12:18:24 »
Zitat von: "Eylis"
Der Spieler ist aber nicht beleidigt sondern fühlt sich ziemlich wohl. :)
Namen haben für Ein große Bedeutung. Lass ihm doch sein Beleidigtsein. ;)
Ich finde es aufregend, wenn in der Gruppe nicht gleich alles eitel Sonnenschein ist.

- Ein (Waah, falscher Account)

Wunderbar :)

An den Tod:

Weiß ich, welche Strafe auf unerlaubtes Entfernen von der Truppe steht - namentlich, hat der Bursche eine realistische Chance, das ohne bleibende Schäden zu überstehen?

6
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 07.02.2007, 12:16:51 »
Hat er also nicht sich, sondern den Burschen da vorn um Kopf und Kragen geredet. Brandon hatte sich erst angelehnt, doch als der junge Rekrut nach vorn gebracht wird nimmt er Haltung an - wer gegen de Regeln verstößt, muss bestraft werden, sonst funktioniert keine Armee. Aber es ist sein verdammtes Recht, dabei respektiert zu werden.

Brandon misst Ein mit ausdruckslosen Augen, als dieser ruft, sagt aber nichts. Das hier geht ihn nichts an. Wir werden auf diesen Ein wirklich aufpassen müssen.

7
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 06.02.2007, 17:04:19 »
Entschuldige, das sollte keine Beleidigung sein, höchstens Gedankenlosigk- und Zerstreutheit.

Ein mag es als "Verheimlichung" wahrgenommen haben, solltest Du es als Spieler so empfunden haben ist es meiner Meinung nach ein zu starkes Wort. Wie gesagt, die Ignoranz eines Kämpfers, der in den letzten Tagen ein wenig zu viele sinnlose Tode gesehen hat und jetzt seine ganze Energie darein steckt, seinen Job gut zu machen, damit wenigstens nicht die eigenen Leute sterben.

Also, sollte das gerade der Spieler sein, der beleidigt ist: Entschuldigung! Brandon und sein Spieler sind beide leicht zerstreut... als Kompromiss könnte man annehmen, dass Ein zwischen den Posts die Namen erfahren hat, ok?

8
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 06.02.2007, 12:58:19 »
Zitat von: "Pekhari Sebekhotep"
Interessant und passend.

Unterschreib' ich. Ich nehmel Stamina Reserve.

Und @ Ein: Brandon war Dir zu milirärisch? Das trifft mich tief  :o  :(  :D

9
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 05.02.2007, 12:59:06 »
Die Kemeterin kommt gerade dazu, als Brandon sein Schwert schleift. Das raspelnde Geräusch hört kurz auf, und ohne aufzublicken erwidert Brandon: "Euch desgleichen." Unbeirrt setzt er den Schleifstein wieder in Bewegung und bringt seine Arbeit zum Ende.

10
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 04.02.2007, 17:57:32 »
Zitat von: "Hanajima Guillotin"
Öhm naja mein Offenivpotential wurde aber ziemlich arg weggeaxtet, wenn ich das mal so behaupten darf. Immerhin habe ich nun ein nutzloses Talent :tooth:

Can't see what you mean - unless you're talking of Snowflake Wardance?

Denkt Ihr, dass Sheijtan Interesse haben könnte? Das, was ich bisher von ihm bei Team Bravo und Nocturnum gelesen habe gefällt mir, und zumindest am Anfang hat er hier mitgelesen.

11
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 04.02.2007, 16:52:44 »
Jep, ich bin noch dabei & habe Lust! Und ich bin auch Student und habe daher großes Verständnis, wenn man anderes zu tun hat. Eine Vorwarunung wäre halt beim nächsten Mal nicht schlecht.

- Bertram

EDIT & PS Schön, dass es weiter geht - und nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst!

12
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 04.02.2007, 13:40:56 »
Als der Ruf kommt ist Brandon sofort hellwach. Seine Hand krampft sich um den Dolch, er lauscht, was los ist - dann entspannt er sich. Kurz sackt er noch einmal aufs Stroh zurück - dann hat der Tag angefangen. Ohne sich um die harten dunkelbraunen Stoppeln in seinem Gesicht zu kümmern schlüpft er in seine Kleidung, legt das blitzende Kettenhemd an - lässt aber den Mantel, unter dem es meistens verborgen ist erstmal weg.

Wie jeden Morgen greift er sich seinen Bogen, kontrolliert, dass er keinen Riss aufweist, rollt die Sehne einmal ab und zieht sie zwischen Daumen und Zeigefinger der rechten Hand durch, kontrolliet den leichten Sitz der Pfeile in seinem Schulterköcher - als er damit zufrieden ist zieht er seinen Zweihänder aus der Scheide und kontrolliert auch ihn auf Scharten. Zweimal fährt er mit dem Schleifstein die Schneiden entlang, dann ist er auch hier zufrieden -

Keine zehn Minuten nach dem Weckruf ist der Hesetier voll bewaffnet, wenn auch nicht abreisefertig, auf dem Weg zum Appell.

13
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 02.02.2007, 13:23:25 »
Was redet der da von 'Grotesker Anziehung des Kampfgetümmels', "geht nach hause'... ich glaube, wir werdenauf unseren Leutnant aufpassen müssen, dass er sich nicht um Kopf uns Kragen redet.
Brandon lauscht noch kurz auf das Gespräch, dann dreht er sich auf dem Stroh um, wischt einige Halme, die sich in seine Wange gebohrt haben weg und schläft rasch wieder ein, die Hand lose auf dem Dolch liegend.

14
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 01.02.2007, 12:17:16 »
"Leutnant!" Der Ruf holt Brandon aus dem tiefen, traumlosen Schlaf des Soldaten. Rasch ist der Halbhesetier wach und greift nach dem neben ihm liegenden Dolch - doch dann wird ihm bewusst, dass es nur ein Kamerad ist, der etwas de Neuen anspricht. Still bleibt er liegen, lässt den Dolch wieder los und hört zu, was der Rekrut möchte, und wie Ein sich schlägt.

15
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 01.02.2007, 12:13:31 »
Zitat von: "Der Tod"
Wäre das OK?

Das ist meinetwegen OK - aber dann habe ich mir noch einen mittleren Munitionsvorrat zugelegt und Steppenwolf mitgegeben. Kann so ein Pferd 100 Pfeile und noch zweimal so viele Pfeilspitzen und Federsätze transportieren, ohne vollkommen lächerlich auszusehen?

Seiten: [1] 2 ... 30