Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Borthar

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 28.11.2006, 06:53:44 »
hm ich könnte versuchen jemandem Infos herauszuprügeln, aber ob das im Sinne der Sache wäre...

2
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 27.11.2006, 18:48:36 »
Also verstehe ich das richtig, das wir jetzt einen Hexerkult ausheben wollen? fragt Borthar in die Runde. Meine Klinge ist bereits gewetzt! fügt er noch hinzu. Solange die wissen wo's langgeht... Dann mal auf!

3
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 23.11.2006, 23:43:08 »
Unterdessen ist auch Borthar in der Runde um den verwundeten "Hexer" eingetroffen, nachdem er sich gefragt hat wo seine Begleiter denn nun bleiben... Er war lange vor der Tür in Gedanken versunken und hat die vorbeiziehende Bevölkerung beobachtet um zu schauen, ob es auf den Straßen noch Wehrfähige Männer gibt. Ein Gedanke kreiste um den anderen... Überfälle... Übermenschliche kämpfende Fleischberge... Tote, Verletzte... Das ist Krieg. Ein Krieg, wie man ihn noch nicht erlebt hat. Und Was soll nur mit den befreiten Gefangenen Geschehen?

Nun steht er vor dem Verletzten und betrachtet die diskuutierende Runde. Was für ein Anwesen?... Und was ist bei diesem Mann so besonders? Ein Armulett? Bannkreis?! Was ist denn hier los... Ein ungläubiger Gesichtsausdruck macht sich breit.

4
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 14.10.2006, 15:18:10 »
Hinter den Nackten Männern läuft Borthar und passt auf, dass sich keiner aus dem Staub machen will. Am Pelorschrein angekommen wartet er vor der Tür darauf, dass die anderen wieder heraus kommen...

5
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 11.10.2006, 22:07:40 »
Selbst der sonst so kühle Borthar scheint nicht besonders begesitert von der Reaktion der Gefangenen zu sein. Langsam verfinstert sich seine Mine und er geht auf den Gefangenen zu. Wohl wissend das er selber einer von ihnen war, tritt er ihnen doch mit einem Gewissen stolz gegenüber, der Gerlether Söldnertrupep anzugehören. Ihr wagt es euch so auflehnerisch zu äussern? Habt lieber Dank, dass diese Leute euer, in den Augen Gerleths, wertloses Leben gerettet haben!

6
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 06.10.2006, 02:47:28 »
Als Borthar das Donnerwetter mitbekommt, dass sich über dem Oberst zusammenbraut schaut er etwas missmutig drein. Und das soll es schon wieder gewesen sein? Na hoffen wir mal, dass die Konsequenzen für Brandon tragbar sind. Immherhin ist er ein guter Kämpfer... und diese brauchen wir leider in diesen schweren Zeiten...

7
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 30.09.2006, 13:31:56 »
Borthar ist und bleibt im Hinterhof um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich glaube, das gemeine Volk möchte nicht unbedingt einen "Dreskener" in Schlachtrüstung sehen... Was machen die denn so lange da oben... Dann wirft er einen kurzen Blick um etwas sehen zu können. Ahja, noch keine Toten.

8
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 28.09.2006, 09:47:42 »
Wenn der Junge so gut Kämpfen wie reden kann... Borthar, der sich im Hintergrund gehalten hat, scheint sichtlich beeindruckt von der Rede des Vorlauten. Hoffen wir mal, dass sie bei dem Volk genau so gut angekommen ist wie bei manch anderen Zuhörern.

9
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 27.09.2006, 09:53:02 »
Warum nicht gleich den Henker übern Haufen schießen ;) wäre doch auch spaßig :tooth:

10
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 23.09.2006, 14:42:20 »
Ich sehe schon, dass das beschlossene Sache ist... Also gut, dann lasst den Vorlauten eine Rede halten. Ich bleibe aber hinter den Kulissen, es sei denn es sollte unangenehm da draußen werden. meint Bothar nur trocken als die anderen ihren Plan durchführen wollen.

11
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 20.09.2006, 06:46:19 »
Bisher scheint Borthar die ganze Aufregung um diese Exekution wenig beeindruckt zu haben. Ws ist weniger der Wunsch Pelors als mehr der Wunsch des Hohen Rates... Pelor ist ein gütiger und milder Gott... Das ist das einzige was er zu dem Thema sagt als Ank sich mit Pekhari über den Sonnengott unterhält.

12
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 17.09.2006, 12:58:40 »
Na was für ein toller Erlass... Tja wenn der Hohe Rat das so haben will, wird er es wohl auch so kriegen... In Borthars Blick ist die Unzufriedenheit zu erkennen, die ihn in dieser Situation überfallen hat. Doch im inneren ist es auch eine gewisse genugtuung zu wissen, dass den Mördern seiner Familie eine Strafe zugeführt wird. Auch wenn es wohl nicht die wahren Täter sind die dort den Tod finden.

13
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 15.09.2006, 13:44:28 »
ahhh verdammt! SL bitte meinen Thread löschen... ich habs versaut mich rchtig einzuloggen...  :(

14
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 14.09.2006, 22:48:37 »
Mir ist alles recht, solange es auf festem Boden stattfindet. mein Borthar, während er de nVorlauten etwas eingehender mustert.

15
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 12.09.2006, 23:47:28 »
Die Frage des vorlauten Jungspunts ignorierend geht er auf Brandons vorschlag ein. Jaja das Heer. Ich bin für alles zu haben, solange es nicht auf einem undichten Kahn ist. Ich bin nicht für die Seefahrt gemacht.

Seiten: [1] 2 ... 14