Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sanguix Verenal

Seiten: [1] 2 ... 21
1
Vali'faerit / Schatten über Silbrigmond
« am: 14.06.2006, 21:05:40 »
Die Gedanken, an denen Kâliond die Arkanistin teilhaben lässt, überschneiden sich durchaus mit ihren eigenen. Sie übermittelt einen "nickenden" mentalen Impuls an den Absender, und formt ihre Überlegungen dann zu Worten.

"Eine weitere Bestätigung seines...drücken wir es mal so aus, beschränkten Horizontes wäre nun vollkommen überflüssig, nicht wahr? Und wisst Ihr, woran seinen ach so ausgeklügelten Plänen am dringendsten mangelt? An jeglichem Stil, wie Ihr es sicherlich schon erkannt habt."

Sicherlich hat Garghos Methode ihre Stärken, muss auch Sanguix zugeben, denn sie ist durchaus pragmatisch und damit einigermaßen sicher. Aber andererseits ist sie sehr linear und kündet nicht unbedingt von Geschmack und Kunstverständnis...anders gesagt, ist das Eindringen durch den Fluss einfach langweilig, wie der Magier selbst, der den Plan ersonnen hat. Natürlich weiß die uralte Shade, dass die Langeweile bei weitem kein Kriterium ist, um eine erfolgsversprechende Operation abzuschlagen, vielmehr regt sie der verrostete Theoretiker auf, der sich ständig aufzuplustern versucht.
"Was soll's, ich bin einigermaßen getarnt und habe nun einen Schutzstein in meinem Besitz. Die Ausgangslage könnte auch schlechter sein. Obwohl ich einen manipulierten Gefangenen natürlich bevorzugen würde... Nun, vielleicht lässt sich innerhalb dieses glitzernden Parks ja etwas organisieren."

2
Vali'faerit / Schatten über Silbrigmond
« am: 12.06.2006, 02:18:15 »
Etwas widerwillig, doch pflichtbewußt nimmt Sanguix den Zauber entgegen. Gargho kann fühlen, wie ihre natürliche Resistenz gegen Magie aufflackert, um für eine kurze Weile fast unspürbar zu werden. Sofort darauf macht sich die Arkanistin mit der auf ihr liegenden Verzauberung vertraut und beginnt, ihr Äußeres zu formen. Als Ergebnis kommt ein rothaariges, zerzaustes und sommersprossiges, aber irgendwie niedlich wirkendes menschliches Bauernmädchen, heraus.

Mit einer raschen Bewegung verstaut sie den ihr gegebenen Schutzstein im Beutel. "Ein kluger Schachzug, o großer Anführer, aber hattest du eine andere Wahl?"

"Sollten wir nicht einen Treffpunkt verabreden, zumal uns eine Karte zur Verfügung steht?", wirft die Verenal ein. Es gibt nunmal immer etwas, was man verbessern kann, auch bei einem perfekten Plan. "Nunja, und der hier ist auch keineswegs perfekt. Aber schließlich besser als nichts, dass muss man lassen. Aber wie stünde der Staubbeutel auch da, wenn er nichts anzubieten hätte?"

3
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 06.06.2006, 18:18:08 »
Willkommen zurück, Farsay :twisted:

4
Vali'faerit / Schatten über Silbrigmond
« am: 06.06.2006, 18:15:43 »
Kâlionds Kompliment überrascht Sanguix, ja, sie fühlt sich sogar wirklich geschmeichelt, jedoch versucht sie, sich äußerlich nichts anmerken zu lassen.
"Ich danke Euch für Euer Vertrauen in meine Zielstrebigkeit, Meister Teluméhtar. Doch noch ist die Schlacht nicht gewonnen... Und von Herrschaft ist kaum die Rede..."
"Vielleicht sollte ich meine Ansichten bezüglich des Pöbelhauses irgendwann revidieren... Die Frage ist nur, ob dieser Exemplar ein Regel- oder ein Sonderfall ist. Und von hochstapelnden Bürgelichen bis zum wahren Adel ist in jedem Fall ein sehr weiter Weg."

Letztendlich reißt sich die Nekromantin mit einer Willensanstrengung von den Grübeleien los und widmet sich dem aktuellen Auftrag.
"Bis auf Euch, Faer'thir Faerilil, habe ich unser aller "düsteres Trachten" bereits verborgen. Was Illusionen aller Art angeht... nun, ich befasse mich lediglich mit solchen, die mit dem Dahinscheiden einhergehen. Aber bevor wir nun zur Tat schreiten - würdet Ihr vielleicht schildern, was Ihr während Eures Aufenthaltes in der Stadt in Erfahrung gebracht habt, Esharil?"
Auch wenn es ihr furchtbar schwer fällt, den nervigen Magus mit ständigen Sticheleien zu verschonen, verbeißt sich die Shade jegliche sarkastische Kommentare und legt sogar ein wenig Respekt an den Tag, zumindest scheinbar. "Sonst wird das nie etwas mit diesem Chaotenhaufen..."

5
Vali'faerit / Schatten über Silbrigmond
« am: 04.06.2006, 16:56:02 »
"Werter Faer'thir, ich würde gerne meine Erfahrung ...an der es Euch scheinbar dringend mangelt... mit Euch teilen, und Euch ebenfalls in die Einzelheiten unseres, zugegebenermaßen, gewagten Vorhabens einweihen, doch fürchte ich, dass der gegenwärtige Augenblick dafür alles andere als geeignet ist. Ich kann mich der Äußerung von Dringlichkeit, die Vaithar Awindal und Meister Teluméhtar getätigt haben, nur anschließen." Nach einer kurzen Pause fügt Sanguix, mit einem ironischen Halblächeln im Gesicht, hinzu: "Wenn dies Euch im Glauben bestärken sollte, unsere Vorgehensweise hätte nichts denn Torheit zur Grundlage, von mir aus. Momentan habe ich nicht das Verlangen, Euch unbedingt von Euren Ansichten abbringen zu müssen. Vielmehr würde ich mich nun unserem Weiterkommen widmen - was in unser aller Interesse stünde, nicht wahr?"

In einer abrupten, nichtsdestotrotz fließenden Bewegung dreht sich die Arkanistin in Richtung Silbrigmond um, um damit zu verstehen zu geben, dass ihr nichts am weiteren Disput über das Scheitern des Trios liegt.

6
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 03.06.2006, 01:31:32 »
Zitat von: "Mendril Meisterwurf"
Insofern ist mir der Erfolg oder misserfolg der Gruppe relativ egal.


Das halt ich mal für ein Gerücht :roll: Auch wenn es ein SL bewußt leugnen mag, fiebert er doch meistens mit der Gruppe mit...es sei denn er gehört der chaotisch bösen SL-Fraktion an :D  :ork:

Ansonsten möchte ich auch noch bescheid geben, dass ich bis morgen...äh...heute abend voraussichtlich nicht online kommen werde... Aber vielleicht hat Kâliond in der Zwischenzeit ja noch was zu erzählen^^

7
Vali'faerit / Schatten über Silbrigmond
« am: 02.06.2006, 16:23:15 »
Fast zuckt Sanguix beim zornigen Ausbruch des Faerilil zusammen - doch nur fast, schließlich hat sie in den siebzehn Jahrhunderten ihres Lebens auch schlimmere Wüteriche erlebt. Unbeeindruckt, ja sogar mit steinerner Miene blickt sie dem Magus entgegen. "Nur ein weiteres Anzeichen seiner Machtlosigkeit..."

"Vielleicht beruhte das Vorhaben ja genau auf dem Effekt, dass es auf den ersten Blick von einem minderbemittelten Terlan durchschaut werden könnte, habt Ihr dies auch schon in Erwägung gezogen, Faer'thir? Davon abgesehen, kann ich mich fürwahr nicht entsinnen, Eure Methoden hinterfragt zu haben - ich habe mich lediglich nach weiteren Befehlen erkundigt, Esharil²," erklärt die Shade-Dame in seelenruhigem Tonfall, "denn mir ist es durchaus bewußt, wie wenig Zeit uns zur Verfügung steht."

²
Spoiler (Anzeigen)

8
Vali'faerit / Schatten über Silbrigmond
« am: 02.06.2006, 01:30:42 »
Und wieder einmal steht die schattenhafte Infiltratorentruppe mit leeren Händen da, und wieder einmal blüht das verruchte "Juwel des Nordens" in der Nacht, ohne den geringsten Kratzer im Gehölz oder im Mauerwerk vorzuweisen. Und wieder einmal würde Sanguix den alten Magus liebend gerne an den Füßen vor einer Horde hungriger Ghule aufhängen - leider fehlen ihr im Augenblick die letzteren. Diese vermaledeite Witzfigur machte es ihr in der gegenwärtigen politischen Konstellation innerhalb der Gruppe nicht leicht. Nun gut, sollte der Möchtegern-Faer'thir doch nicht an Worten, sondern an Taten merken, wem Shar die Zügel in die Hand gegeben hat.

Ohne Hast legt die Arkanistin verstaute magische Gegenstände wieder an; ihre "Konzentration" dabei dient eigentlich nur dem Zweck, die anderen nicht ansehen zu müssen. "Zugegeben, Euer Eingriff war mehr als gewagt, Faer'thir Faerilil," spricht sie Gargho indessen wie beiläufig an, "darf ich davon ausgehen, dass Ihr unsere Beteiligung bei einem vorbereiteten Plan benötigt, den Ihr in Kürze ins Leben umzusetzen gedenkt? Schließlich müßtet Ihr dringende Gründe gehabt haben, unser sorgfältig durchdachtes Vorhaben auf solch eine jähe Art zu unterbrechen."

Natürlich hatte der runzlige Bücherwurm keinen Plan, das weiß die Shade, doch nun ist er gezwungen, entweder sein verstaubtes Hirn mächtig anzustrengen oder sich als unfähigen Nichtsnutz zu präsentieren. Auch wenn sie an der Ausführung der Mission vorerst ungeachtet der möglichen Ränkespiele hinter den Kulissen durchaus interessiert ist, hofft die Nekromantin insgeheim, der Faerilil würde seine Inkompetenz zur Schau stellen und damit einen guten Grund liefern, ihn aus dem Weg zu schaffen.

9
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 02.06.2006, 01:09:53 »
Zitat von: "Kâliond Teluméhtar"

Außerdem kann ich nichts dafür, dass ich keinen wand mit Charm person mithabe  :grin:


Na dann charme doch deine persons, Goths sind ja bekanntlich Outsider :D  :twisted:

EDIT: Was mir gerade auffällt (warum eigentlich jetzt erst o.O) - irgendwie bin ich hier die einzige die noch konsequent im Präsens schreibt, und das fällt mir auch nicht leicht wenn ich dauernd Präteritum lesen muss. Sollte ich vielleicht auch mit dem Präsens aufhören? :?:  :roll:

10
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 01.06.2006, 18:26:52 »
Zitat
Ansonsten hat vielleicht sonst noch jemand Einwände, z.B. Sanguix will mich grapplen


Frühestens in der Hölle! :lol:

11
Vali'faerit / Schatten über Silbrigmond
« am: 01.06.2006, 18:25:56 »
Mit einem vergnügten Halblächeln nimmt Sanguix die Reaktion des Faer'thir zur Kenntnis. "Jungspund und alter Trottel, von beidem das Lästigste vereint. Wie dumm würde er da stehen, wenn er die Worte tatsächlich vergessen hätte..."

Nach der kurzen Phase der Orientierungslosigkeit schüttelt die Arkanistin kurz den Kopf, um wieder voll und ganz den klaren Verstand zu erlangen. Mit zorniger Miene nickt die Kâliond und Farsay zu, und bedeutet ihnen ebenfalls lediglich mit einer Kopfbewegung, Gargho zu folgen. "Die Lage ist viel zu angespannt, wir sollten uns erst entfernen," seufzt sie leise.

Aufgebracht die Fäuste ballend, schreitet die Nekromantin in den nächsten Schatten. "Was hat er sich wohl dabei gedacht?! Verwirrter Dummkopf... wenn er schon da war, hätte er uns wenigstens *innerhalb* der Stadt den Weg ebnen können!"

12
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 01.06.2006, 17:09:18 »
Da fragt man sich doch was es für Bücher sind^^ Nene, Sanguix ist eigentlich auch sehr viel in der Gesellschaft unterwegs gewesen :D

13
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 01.06.2006, 02:16:37 »
Hihi der Smiley gefällt mir :D So realitätsfremd ist er ja nicht^^

Aber Gargho steht doch nicht auf sowas, oder? :grin:

14
Vali'faerit / Schatten über Silbrigmond
« am: 01.06.2006, 02:04:52 »
Das ist einfach nicht zu fassen! Mitten im unpassendsten Moment taucht dieser totgeglaubte Trottel in ihrer Mitte auf und wirft nicht nur alle Planung durcheinander, nein, er versucht auch noch krampfhaft die Situation auszunutzen, um seinen obszönen Gedanken freien Lauf zu lassen. Nun, er soll bekommen, was er verlangt - aber ob ihn das erfreuen wird? Bösartig grinst Sanguix Gargho an und macht einen kleinen, eleganten Schritt in seine Nähe.

"Zu Befehl." Der zuckersüße Tonfall der leisen Worte ist durchdringend genug, um für Gänsehaut zu sorgen, die vermeintlich gehorsam blinzelnden Augenlider tun ihr übriges. Mit einer fließenden, anmutigen Bewegung schlingt die Nekromantin die Hände um den Hals des Magus herum, leicht streifen ihre Handflächen seine robenbedeckten Schultern... schmerzhaft bohren sich ihre spitzen Fingernägel in seinen Rücken. "Also los, Faer'thir, oder soll ich auf einen Ritter in schimmernder Rüstung warten?" Das scharfe Flüstern ist am ehesten zu vergleichen mit einem Peitschenschlag, einem sanften zwar, der aber Schlimmeres verheißt.

15
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 31.05.2006, 16:51:21 »
Nö ich hab ja nicht gesagt, dass es zu viel Arbeit ist, aber irgendwie ist die englische Sprache da total verwirrend. "Violet" ist helllila bis pink, und "purple" ist also violett. :o Vielleicht meint mein Schatz ja deswegen, lila wäre das dunkle, und violett das helle von den beiden *grübel* :roll:

Seiten: [1] 2 ... 21