Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Veleri

Seiten: [1] 2 ... 38
1
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 17.07.2009, 22:46:59 »
Also, ich habe mir das ganze durch den Kopf gehen lassen und mich nun dazu durchgerungen, hier auch meinen Hut zu nehmen.
Vor allem deswegen, weil sich meine Interessen und mein Zeitmanagement über die Jahre verändert hat und das Online-Rollenspiel zum einen, und Fantasy zum anderen nichts mehr für mich ist. Von daher nehme ich die Gelegenheit wahr und verabschiede mich lieber.
Ich möchte aber Wormy und den anderen "Spielern der ersten Stunde" für die schöne Zeit hier danken, ich hoffe man trifft sich irgendwo irgendwann nochmal wieder.
Ausweidend auf Bald
Veleri

2
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 26.06.2009, 15:39:15 »
Ihr innerer Kampfinstinkt wurde für Veleri nun unüberhörbar. Sie brauchte einfach Platz zum Manövrieren, und zwar sofort! So schnell es ging wand sich die Kriegerin mit vor ihrem Körper vertikal aufgestellter Lanze durch die Schlachtreihen und versuchte den Schlägen des Koches so gut wie möglich auszuweichen. Vor allem aber wollte sie hinter die Kampflinie kommen, um frei mit ihrer gezahnten Waffe agieren zu können und den abartigen Metzger einzukreisen.3 Felder nach NW
Dodge und Mobility für eine RK von 22 gegen AoO
Zangenangriff mit der Glefe (PA 2): 1d20d20+8 = (1) +8 Gesamt: 91d10d10+10 = (10) +10 Gesamt: 20

3
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 06.06.2009, 13:04:31 »
[b]"Wenn hier jemand wen ausweidet, dann bin ich das! Kusch!"[/b] schrie Veleri dem Mutanten entgegen und versuchte diesen mit Stichen ihrer Schwertlanze aus der zweiten Reihe von Ugnor zu verscheuchen. Innerlich machte sie sich jedoch bereit, ihre Taktik zu verändern, da die Kriegerin in diesem Gedränge mit ihrer Stangenwaffe nur suboptimal aufgestellt war. Ihre grünen Augen suchten flackernd nach einer Lücke in der Schlachtreihe, um in eine bessere Position zu gelangen.
Aus der 2. Reihe mit der Glefe nach vorn stechen, nach Möglichkeit auf den, der Ugnor verletzt hat.

1d20d20+4 = (7) +4 Gesamt: 111d10d10+6 = (7) +6 Gesamt: 13

4
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 20.05.2009, 23:08:35 »
Diese Höhlenbewohner waren eindeutig mal was anderes. Aber zumindest wusste Veleri nun wieder was zu tun war. [b]"Essen fassen! Essen: Fass!"[/b] Mit einer Bewegung schob die Kriegerin sich an Ugnor vorbei - dem Halbork ein Augenzwinkern zuwerfend - und brachte die Glefe nach vorn. Diesem Küchentrupp wollte sie die Suppe ordentlich versalzen.

Bewegung in das Feld Südöstlich von Reina (von da müsste ich eigentlich ohne Mali angreifen können?). Angriff gegen den südlichsten Fleischer.

1d20d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15 1d10d10+8 = (1) +8 Gesamt: 9
(evtl. noch Schadensbonus falls das Aberrationen sind.

5
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 20.05.2009, 09:06:43 »
Zitat von: "Ugnor"
Zitat
Veleri kann ja über euch weg hauen.

Uncool, da bekommen ihre Gegner durch uns Coverbonus auf die AC.
Haben wir das hier eigentlich jemals so angewendet?  :tooth:

6
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 17.05.2009, 14:39:41 »
1d20d20+1 = (15) +1 Gesamt: 16
Initiative! Sehr nette Szene...

7
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 21.04.2009, 19:13:50 »
"Dann...geh ich schonmal..." Mit auf einander gepressten Lippen löst sich Veleri von den beiden und tappt nach vorn. Langsam und vorsichtig schiebt die Kriegerin sich an die Klippe heran und macht sich an den Abstieg. Während sie angespannt vor sich hin murmelt und die Augen auf Ugnor und nicht auf die Tiefe richtet versucht Veleri das Zittern ihres Körpers zu unterdrücken und hofft einfach nur noch, dass sie nicht abstürzen wird...

8
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 06.04.2009, 19:14:03 »
Veleri wollte noch eine Antwort an Ugnor stammeln und ihm erklären, warum es ihr so wichtig gewesen war, den Halbork zu beschützen, aber dann ging es doch wieder alles zu schnell und außer einem sinnlosen Stammeln kam von ihrer Seite nichts. Dann beeilte sie sich den anderen nachzueilen.

Am Rande des Kliffs jedoch blieb sie abrupt stehen als ihr die mögliche Gefahr des Abstiegs und die Tiefe des Abhanges sah. Irgendetwas in ihr befahl ihr wie angewurzelt stehen zu bleiben. Doch es war nicht wie sonst die innere Macht des Chores. Dieser schwieg im Moment und ließ sich bis auf ein waberndes Rumoren im Hintergrund - wohl durch das Chaos ringsum beschäftigt - überhaupt nicht blicken.
Veleri ertappte sich dabei, wie sie zitternd einen halben Schritt zurückwich und sich unsicher auf die Lippe biss.

"Das ist aber...rutschig...und...und ziemlich hoch...!" Unwillig stampfte Veleri auf und schimpfte stumm mit sich selbst. Wo blieb denn der antreibende, furchtlos machende Chor?! Allmählich begann Veleri die Konsequenzen ihrer neugewonnen Freiheit kennenzulernen. Und sie gefielen hier ganz und garnicht.
"Äääh...kann mir jemand helfen...vielleicht...bitte?" Vor ihr schien der Abhang ins Bodenlose zu verschwimmen während sich die Augen der Kriegerin mit vorher ungekannter Höhenangst mit trotzigen Tränen füllten.

9
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 29.03.2009, 17:50:00 »
Hmm...schwierige Sache insgesamt...mal sehen...

Zum einen liegt mir diese Runde schon irgendwie am Herzen, gerade weil sie schon so lange läuft und ich Veleri schon sehr gerne hab. Andererseits kann ich nicht leugnen, dass ich meine rollenspielerischen Fähigkeiten überschätzt habe, ebenso wie die Durchführbarkeit des Veleri-Konzeptes. Das zusammen hat dazu geführt, dass ich vom Charakterspiel her ziemlich in der Luft hänge, was natürlich einfach die Motivation schmälert.
Erschwerend hinzu kommt, dass meine Zeit für das Forum gerade innerhalb der letzten Monate massiv geschrumpft ist und ich auch deshalb mit den vielen neuen Mitspielern nicht richtig warm geworden bin - wobei ich einmal ganz ehrlich sein und sagen muss, dass dies für meinen Teil durch Mangafiguren auch erheblich erschwert wurde. Sorry.
Außerdem sind für einen jungen Menschen wie mich 3 Jahre schon eine recht lange Zeit in der sich einiges ändert, z.B. auch die Geschmäcker. Und ganz losgelöst von Wormys Leistung hier vermag Fantasy mich einfach nicht mehr zu begeistern. Das ist auch mit ein Grund, warum ich mich nach und nach aus dem Forum hier und D&D insgesamt zurückziehe.

Der langen Rede kurzer Sinn: Ich persönlich wäre tatsächlich dafür, wenn der Hauptplot aufgegriffen und die Geschichte zu einem befriedigenden Ende kommen würde. Und wenn auch nur für Veleri.

10
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 16.03.2009, 21:24:19 »
[b]"Kusch! Kusch!!"[/b] Ärgerlich schimpfte Veleri auf die unbelehrbaren und überraschend zähen Biester ein und unterstützt das Verscheuchen mit blanker Waffengewalt. Ihre Glefe rauscht erneut vor, ohne das die Kriegerin Ugnor aus den Augen lassen würde um zu sehen, ob der Halbork doch in Bedrängnis geraten könnte.


Angriff gegen Reinas Anhängsel:
1d20d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10 1d10d10+6 = (2) +6 Gesamt: 8

11
Gegen den Kreis / Tymoras Waage
« am: 26.02.2009, 14:57:18 »
Depp ich.
Reflex: 1d20d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21

12
Gegen den Kreis / Tymoras Waage
« am: 26.02.2009, 14:56:55 »
Sorry für meine lange Abwesenheit, meine Hausarbeit nimmt mich momentan sehr in Beschlag...:unsure:
(Ich seh aber, Wormy bekommt das schon ganz gut hin! :D)

Reflex: d20+3 - Würfeltag ungültig!

13
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 09.02.2009, 12:57:47 »
Ganz vergessen: Ich bewege mich 2 Felder nach Norden und 1 nach NordOsten!  :D

Und Dodge gegen den Affen nördlich von mir, der noch nicht im Nahkampf ist.

Für den Fall von AoO: Nur schwer verwundete Gegner angreifen, gegen die anderen Standstill einsetzen.

14
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 09.02.2009, 12:56:50 »
[b]"Böses Äffchen!"[/b] Entsetzt springt Veleri Ugnor hinterher und bringt die Schwertlanze nach vorn. Normalerweise hätte sie sicher mitleid mit den pelzigen Kreaturen, die vermutlich auch einen bösen Trick zum Opfer gefallen sind. Aber in diesem Fall ist Ugnor in Gefahr! Rasch stößt die Kriegerin ihre Waffe gegen eines der Tiere, muss jedoch darauf achten den massigen Körper Ugnors nicht zu treffen.

Angriff gegen böses Äffchen mit PA1:

1d20d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23
1d10d10+8 = (1) +8 Gesamt: 9

krit:
1d20d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21
2d102d10+16 = (2, 6) +16 Gesamt: 24

15
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 30.01.2009, 01:34:18 »
Pietätvoll nahm Veleri den mottenzerfressenen Damenhut ab, als sie zur Gruppe aufschloss und die grausige Szenerie erblickte. "Arme Tierchen." Mit echter Betroffenheit schüttelte sie den Kopf. "Arme, dämliche Monstertierchen." Schweigend betrachtet sie die entstellten Kreaturen, stützt sich dabei nachdenklich auf ihre Lanze. Dann, als habe sie etwas zu rechtfertigen, blickt die Kriegerin Ugnor an.
"Sie konnten nichts dafür." verteidigt sie die dahingerafften Tiere. "Eigentlich sind sie nett, aber etwas, dass sie nicht verstehen hat sie übernommen." Veleris Stimme ist dabei ein wenig belegt und ihre Augen bleiben noch ein paar Sekunden forschend an Ugnor hängen, ehe sie sich löst und ein paar Schritte geht um die weitere Umgebung im Auge zu behalten.

Seiten: [1] 2 ... 38