Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ugnor

Seiten: [1] 2 ... 122
1
Off-Topic / Monstersammlung
« am: 17.02.2010, 10:32:09 »
DnD 3.5 advanced Great Wyrm (shadow dragon) nach PB 32 erstellt (Anzeigen)

2
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 05.01.2010, 13:06:20 »
1d100d100 = (37) Gesamt: 37 - Geschummelt!
1d81d8 = (4) Gesamt: 4 - Geschummelt!

1d100d100 = (46) Gesamt: 46 - Geschummelt!
-

1d100d100 = (37) Gesamt: 37

3
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 05.08.2009, 14:02:01 »
Hehe, auch ne Idee. Aus denen mach ich dann deine Nemesis :P
Omg, mein Kryptonit ist geboren.

4
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 02.08.2009, 12:39:46 »
Falls du ihn als NSC handhaben willst, laß ihn Lysander jagen gehn^^ und sich als freischaffender Bounty Hunter eine kleine Agentur aufbauen.... und nimm keine Aufträge von Reinas an ;P.

5
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 01.08.2009, 18:29:28 »
Hey Wormy, ich wollte Ugnor mal oben in die Sammelliste für SCs/NSCs posten, soll ich ihn hier löschen?

6
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 18.07.2009, 10:00:36 »
Zitat
Ciarán und Yuki haben sich ja schon dediziert dafür geäußert.
Ugnor und Reina haben sich dagegen wohl eher verabschiedet (ich schreib aber beide noch mal an).
Fehlen noch Aussagen von Naoko, Mirrasshi und Veleri (kriegen ebenfalls eine PM).
Ich habe momentan keinen Kopp für Fantasy, das Semester endet spät und gerade ist Prüfungszeit, ich bin also im Moment nicht motiviert, hier  weiterzumachen und steige deshalb auch aus.

Ich danke Wormy für die tolle Erfahrung, war schließlich meine erste Onlinerunde, und auch den anderen für eine gute Zeit.

Gruß Ugnor

7
Vordenker / OOC
« am: 07.07.2009, 20:50:25 »
Wenn man an den Teufel denkt... ;)

Norna, wäre es nicht möglich gewesen, dich einfach sinken zu lassen und dann dich zu verwandeln sodaß du ne höhere STR hättest?

8
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 30.06.2009, 13:56:05 »
Ich melde mich mal zu Wort. Mir geht Reinas Aussage ''absolut keine guten Argumente'' auf den Keks. Wir spielen hier nicht, um jaaa nix abzukriegen und es ist einfach nunmal nicht freiwillig, deshalb ist jede Verweigerungshaltung ihrerseits Bullshit. Dennoch kann Reina wählen, weil das von Wormy erlaubt wurde, allerdings schmälert das meine Ansichten überhaupt nicht und ich äußere dann einfach Kritik und zu Recht, davon bin ich überzeugt. Damit muß Reina leben. Ich mit ihr schließlich auch! Ändert ja auch nix an ihrer Wahlmöglichkeit.

Bashing ist das auch nicht, jedenfalls nicht in Bezug auf ihre Wahl, kann sie machen, dennoch bringt es sie nicht um und es ist auch nicht schlimm, einfach den Save zu würfeln. Mein Gott, son Pinzchen, echt ma. Gut daß sie kein Cleric spielt, sie würde permanent Sanctuary casten, damit sie nicht angegriffen wird... ::)

Drittens habe ich keine Lust mehr, weiterzumachen, ich habe momentan keine große Motivation mehr, weil ich mich auch um andere Dinge kümmern muß.



9
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 20.06.2009, 16:52:02 »
Ich bin nicht dran  :suspious:...

10
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 19.06.2009, 14:16:32 »
Dein Trotz ist unverhältnismäßig Reina. Die Auswirkugnen der Säure rechtfertigen einfach nicht dein Verhalten! Also stell dich nicht so an oder laß es halt bleiben aber ein Argument ist dein 'Ich will aba ned!' einfach nicht. Wormy bietet uns unnötigerweise etwas an, du willst es nutzen, tu es, ich will nicht aber du kannst mir nicht meine Argumente und Kommentare über die Unsinnigkeit davon nehmen, wäre ja auch mal schön, wenn du argumentieren würdest anstatt nur persönlichen Trotz zum Ausdruck zu bringen...

 Du verhältst dich absolut kindisch Reina. Mehr sage ich dazu nicht mehr.


11
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 16.06.2009, 22:21:04 »
Ich hätte diesen Teil sehr gerne verpasst ;).

12
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 16.06.2009, 21:05:56 »
Das stimmt absolut nicht, das kannst du nicht wissen. In diesem Falle kann ich das so hinstellen.

13
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 16.06.2009, 19:18:23 »
geh mal davona us, daß du im Schnitt 10 dmg frisst, das wirst ja überleben oder nicht? Is ja nicht so, daß wir noch 50 vond en Dingern als Gegner haben, danach müssen wir eh erst wieder Wunden lecken, außerdem warst du es, der uns hier reinbucksiert hat, also kannste auch ein wenig bluten, macht Ugnor schließlich auch ;).

14
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 16.06.2009, 18:58:22 »
Du hast eigentlich gar keine Wahl, das ist keine Sache wie eine AoO sondern ein Wenn/Dann-Effekt. Diese Haltung, daß vergessen = nicht passiert ist, kann man nämlich auch gegen uns anwenden. Wenn Würfeleien wurscht sind, braucht man nicht DnD zu spielen. Also stell dich nciht so an, sind doch eh nur ein paar Pünktchen.

15
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 16.06.2009, 17:29:25 »
Tja, kannst ja den Save als geschafft ansehen, Schaden gibbet trotzdem ;). Im übrigen bittet dich der DM, kein Spieler ;).

Seiten: [1] 2 ... 122