Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - No'ashtah

Seiten: [1] 2 ... 30
1
Das Zeichen des Vergessens / Regel der Drei
« am: 06.08.2007, 15:05:25 »
Was macht die Kleine da eigentlich?!

Bevor No'ashtah irgendwelche Anstalten macht, zu gehen, wirft sie Mystral einen langen, eindringlichen, fragenden Blick zu, und erwartet eine Bestätigung, dass die Mephlinge auch weiß, was sie tut.

2
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 27.07.2007, 16:57:06 »
Ich würde fast behaupten, die Verwirrung ist völlig beabsichtigt :P

3
Das Zeichen des Vergessens / Regel der Drei
« am: 27.07.2007, 16:46:37 »
No'ashtah zeigt sich nicht minder überrascht, und auch verwirrt. Offenbar findet eine Verwechslung statt, und die Dame gehört anscheinend zu den 'gewöhnlichen' Zeichnern. Nach einigem Hin- und Herblicken zwischen der anderen Tiefling und der potentiellen Arbeitgeberin ergreift die Psionikerin wieder das Wort.

"Ähm, das hat Nephtalys nicht so gemeint, möchte ich meinen. Natürlich wissen wir, was das 'Zeichen des Einen' ist, sind ja nicht seit gestern im Käfig. Ich denke, sie wollte nach dem 'Zeichen und den Vielen' fragen, nicht wahr? Ein Mißverständnis...hehe."

4
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 24.07.2007, 16:43:35 »
Böh, wer ist denn hier vorlaut, Blechbüchse?! :twisted:  :wink:

5
Das Zeichen des Vergessens / Regel der Drei
« am: 24.07.2007, 16:41:39 »
"Ehm... Das eben war nur ein Beispiel," räumt No'ashtah mit schnell aufgesetztem Lächeln hastig ein. "Also, das mit dem Feuer. Damit habe ich versucht, zu sagen, dass wir nicht die Unfähigsten sind. Wir könnten auch andere Aufträge übernehmen, nicht nur mit diesem...ähm, Stichwort."

Die Tiefling erinnert sich nur zu gut daran, wie knapp die Überlebenden damals...nun, eben überlebt haben. Wäre dieser planlose Gnom, Fendow - wohin auch immer er so unauffällig verschwunden ist - nicht gewesen, hätte Nephtalys es auch nicht geschafft. Vielleicht hat die Dame ja andere Alternativen anzubieten...

6
Das Zeichen des Vergessens / Regel der Drei
« am: 23.07.2007, 00:43:20 »
"Nun, wir haben zum Beispiel das Feuer auf dem Platz vor der Halle der Redner überlebt, damals vor sechs Tagen. Das kann wohl nicht jeder von sich behaupten, hm?," schmunzelt die Tiefling, als sie den sprichwörtlichen Trumpf aus dem Ärmel schüttet - wenn sie sich auch etwas Sorgen macht, dies zu voreilig getan zu haben.

7
Das Zeichen des Vergessens / Regel der Drei
« am: 22.07.2007, 21:40:22 »
"Sigil schon wieder verlassen?," fragt No'ashtah mit zweifelndem Blick an ihre Gefährtinnen gewandt, dann aber schenkt sie ihre volle Aufmerksamkeit der grünhäutigen Dame und seufzt beinahe theatralisch. "Aber ja, auf Bequemlichkeit muss man eben verzichten, wenn man...ganz und gar knapp bei Kasse ist. Das will heißen, wenn 'das Zeichen' uns in unserem, ähm, Engpass helfen kann, wären wir auch bereit in die Ebenen zu reisen. Und natürlich sind wir keine unfähigen planlosen Wichte. Ohne prahlen zu wollen - ich für meinen Teil, bin...athletisch wie akrobatisch ziemlich begabt," erklärt die Tiefling, die wahre Natur ihrer Fähigkeiten lieber verschweigend. Wenn die Bürofrau zu einem Zirkel gehört, der gerne anderer Leute Verstand zu manipulieren versucht, würde sie das Wissen um ein womöglich schwierigeres Subjekt vielleicht nur unnötig mißtrauisch werden lassen.
Anschließend schaut die Psionikerin wieder ihrer Mitabenteurer auffordernd an, ihre Vorstellung möchte sie nicht übernehmen. Vor allem Nephtalys würde da wahrscheinlich sauer werden.

8
Das Zeichen des Vergessens / Regel der Drei
« am: 16.07.2007, 20:30:33 »
Nephtalys' Bedenken teilt auch die andere Tiefling, die nun stirnrunzelnd einen Blick zurück, in Richtung Krisuvirs Büro wirft.
"Also, ich werde aus dem Wicht auch nicht schlau, um ehrlich zu sein. Irgendwie schien er mir...suspekt," meint No'ashtah, deren Erinnerung an den seltsamen Gemütszustand des Schreiberling noch sehr lebendig ist. "Vielleicht sollten wir ihn abends mal ein wenig verfolgen und uns selbst ein Bild machen," schlägt sie vor.

Angesichts der neuen Adresse weiß die Psionikerin keinen besseren Vorschlag. "Nagut, die Frage ist dann bloß, wer von uns draußen bleibt." Ihr Blick bleibt an dem planlosen Priester haften, der sich schon so lange nicht mehr zu Wort gemeldet hat. "Was ist mit Euch, Yona? Würde es Euch etwas ausmachen, etwas auf uns...aufzupassen, hm?," schmunzelt sie.

9
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 13.07.2007, 21:08:41 »
Öhm, hallo und willkommen in unserer Runde :) Dann wollen wir mal hoffen, dass du uns länger erhalten bleibst :grin:
Und, hey, den zweiten Satz finde ich übrigens gar nicht so schlecht ;)

10
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 12.07.2007, 23:52:09 »
...sagte Mystral, die Halb-Planlose :D  :wink:

Das finde ich auch Schade, Yushudo, denn dein Char hat durchaus Potential. Und ich denke auch, dass das Tempo des Abenteuers durchaus mithaltbar ist (das jetzt ganz neutral gemeint ;) )

11
Das Zeichen des Vergessens / Regel der Drei
« am: 12.07.2007, 23:13:26 »
Hm...ist es auch das, was wir wollen?, fragt sich No'ashtah im Stillen, nicht sicher, ob sie sich vom Schreiberling abservieren lassen sollten.

"Oh, wir wussten doch, Ihr würdet uns helfen können," sagt sie indessen in möglichst hoffnungsvollem Ton laut, die Gedanken bereits im wahrsten Sinne des Wortes durch den Raum schweifen lassend. Nicht, dass sie tatsächlich in anderer Leute Köpfe schauen könnte...nun, ein kleines bisschen schon.

Spoiler (Anzeigen)

Als sie, so konzentriert, Krisuvir wieder anschaut, legt die Psionikerin den Kopf leicht schief und tarnt ihren durchdringenden Blick mit unschuldigem Blinzeln. Er fragt sich sicher, was zum Lim-Lim unser Aufmarsch soll, und er ist seine langweiligen Kritzeleien leid? Oder...denkt er gerade was ganz anderes?...
Zum Beispiel wie Mystral, an ein Dutzend Dinge gleichzeitig - das Durcheinander im Kopf der Mephlinge bringt No'ashtahs Konzentration beinahe durcheinander.

12
Das Zeichen des Vergessens / Regel der Drei
« am: 09.07.2007, 15:30:09 »
"Bezaubern? Nunja, solange er nicht mehr ist, als er scheint," gibt No'ashtah in gedämpftem Tonfall zu bedenken, ansonsten nickt sie anlässlich des eigentlichen Vorschlags.
"Haben wir doch ursprünglich so machen wollen, oder? Ich denke auch, es ist eine gute Idee."

Die Tiefling rückt den Hut zurecht, streift die seitlichen Haarsträhnen etwas zurück und streckt den Rücken durch - für einen gebührend würdevollen Auftritt.

13
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 06.07.2007, 23:13:34 »
Äh Moment mal, wer ist denn jetzt alles in welchem Raum? :unsure. Ich fürchte, ich verliere gerade den Überblick...

Hana

14
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 06.07.2007, 22:23:57 »
Es gibt ja nicht nur Prüfungen, sondern auch ganz gewöhnliche Wald- und Wiesen-Klausuren ;)

15
Das Zeichen des Vergessens / Regel der Drei
« am: 06.07.2007, 22:22:46 »
"Sind wir denn so langweilig?," schmunzelt No'ashtah, während sie aus ihrem Geldbeutel einen Silberling hervorkramt und ihn dem Zeichner überreicht. "Nunja, dank' Euch jedenfalls."

Seiten: [1] 2 ... 30