Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kavalorn

Seiten: [1] 2 ... 39
1
Eberron - Der Gefallene Engel / Der Reisende
« am: 15.12.2008, 11:36:16 »
Zitat von: "Sensemann"
Stimmt

Kavalorn war weltklasse(ob Der Tod dies liest*austest*^^)

Egal wir hart es wurde, er hat keinen Mitspieler erschlagen während einer Pilzsuche

...es war zeitweise allergdings nicht sehr leicht...

2
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 09.07.2008, 20:13:41 »
Kavalorn. Um genauer zu sein: Sir Kavalorn Sagremor, Tempelritter der heiligen Kirche der Silbernen Flamme und Großinquisitor der Diozöse von Stormreach!
 :paladin:

Aber dessen Karriere ist ja leider beendet. ;)

3
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 03.07.2008, 01:03:49 »
Zitat von: "Sensemann"
Habe mal Kavalorn eine PM nach Dolurrh geschickt...quote]Und wisset wohl, dass dieser durchaus hört, was vor seinem Antlitz gesprochen wird!
 :paladin:

Weilte er noch unter den Lebenden, so würde er sich mit Freuden an der Diskussion beteiligen und seinen Standpunkt mit Überzeugung darlegen. Und es wäre ihm die größte Freude gewesen, die junge Paladin kennengelernt zu haben.
:)

4
"Eine Statue...in Sharn...!" Kavalorn klingt eher fassungslos als begeistert. "Das Gold hätten sie wesentlich sinnvoller einsetzen können!" findet der alte (und tote) Inquisitor dann doch noch zu seiner Form zurück und zieht tadelnd die Brauen zusammen. "Gerade in einer Stadt wie dieser! Lippenbekenntnisse und Gewissensbalsam!" grollt er. "Man müsste nochmal lebendig sein! Und dann in den richtigen Kreisen Unruhe stiften!"
Kopfschüttelnd zieht sich der Paladin dann zurück um der üblichen Runde Bridge mit den anderen verstorbenen Inquisitoren beizuwohnen (der Spaß besteht nur darin, die Regeln zu überwachen - und gewinnen tut auch nie jemand). Morgen würde er sich dann die Geschehnisse auf Eberron genauer betrachten; besonders die des seltsamen Turandil...

5
Huppsa, mit so hohen Tieren haben wir uns angelegt?! :blink:

@Rhavadiejier: Das Lob ehrt mich wirklich. So einen tollen Char wie Kavalorn hab ich bisher vorher und nachher auch nie wieder hinbekommen. Dass das jetzt gleichzeitig eine Verbeugung vor Orkschamanes Kampagne war, dürfte klar sein; Chars existieren ja nicht im luftleeren Raum.
Und glaub mir, RG ist auf Dauer nicht einfach...aber damit zumindest unglaublich nah an der Realität!

6
"Ich bin schon noch da..." antwortet Kavalorn gepresst, "...aber im Moment mache ich lieber nicht den Mund auf; beim Anblick dieses Turandil wird einem ja speiübel! Vieh ohne Moral oder einen Funken Anstand im Leib! Pah!" wettert der alte Paladin und spuckt angewiedert aus.

7
"Baron Malinko?! wütend fährt die stählernde Faust des hingeschiedenen Inquisitors auf den Tisch und lässt diesen so krachend unter der Wucht zerbersten. "Hoffentlich ereilt diesen schleimigen Aal wenigstens nun seine gerechte Strafe!" knurrt Kavalorn beim Anblick des tückischen Piraten.

8
Zitat
Das ehrwürdige Haus Lyrandar und seine Angehörigen wissen, wie man solch ein Schiff verteidigt...

Kavalorn kann bei diesem Ausspruch des Drachen nur sarkastisch die silbrig-ergraute Augenbraue heben. "Oh ja, und vielleicht noch einen Haufen Medani-Wachen, deren einzige Qualifikation darin zu bestehen scheint, alarmierend Krach zu machen wenn sie aus dem Leben scheiden..." spottet der alte Inquisitor ungewöhnlich bissig - nur zu gut erinnert er sich an die Unfähigkeit beider Häuser, die prächtige Golden Dragon auch nur im Ansatz unter Kontrolle zu behalten.

9
"Oh ja, Moe war verknallt. Aber nicht weil sie Valenar waren, sondern tot..." versetzt Kavalorn, beinahe spitzbübisch.

10
"Der Wandler ist der Normalste?!?"
Kavalorn schlägt entsetzt die Hände über dem Kopf zusammen.
"Und da wundert sich noch einer, warum die Kirche die Lycanthropensäuberung vorgenommen hat!!"

11
(reinspuk und Moe über die Schulter guck)

"Was für ein verwahrlostes Pack! Da fehlt eindeutig die führende Hand eines LG-Paladins!"
Tadelnd schüttelt der alte, seltsam silbrig durchscheinende Inquisitor den Kopf ob dieser seltsamen Truppe.
"Ich nehme Wetten an, wie lange es dauert und sich alle an die Gurgel gehen!"

EDIT: "Das heißt: Ich WÜRDE, wenns keine Sünde und verwerflich wäre zu Wetten!"

12
Mein Endpost ist auch da, ebenfalls nicht perfekt, aber hey. :)

Muss mich dann wohl auch mal bei Orkschamane und allen Mitspielern bedanken, dass hier war die eindrucksvollste Runde in der ich je mitspielen durfte und hat mich zu einem Eberron-Fan gemacht.
Super Kampagne, alle Daumen nach oben!

Macht es gut, man sieht sich in anderen Welten.

Sir Kavalorn Sagremor

13
Auch Kavalorn Reise nähert sich nun ihrem Ende - und das in doppeltem Sinne.
Als er endlich wieder festen Boden unter den Füßen verspürt, ist auch die Gewissheit in ihm, nun seine Frist aufgebraucht zu haben und endlich in die Flamme eingehen zu dürfen, stärker denn je.
Es wird Zeit, die ihm auferlegte Aufgabe zu erfüllen...

In den nächsten Tagen sind die Schlachtfelder des alten Inquisitors große Säle in denen sein Wort die Verhandlungen vorantreibt und er zündet ein letztes Fanal der Wahrheit in Sharn.
Kavalorn entlarvt vor den Ausschüssen Dr.Mouraines diffamierende Studien als Fälschung, deckt öffentlich Gunter Hegerins Intrige auf um so die Spannungen zwischen Thrane und Karrnath zu entschärfen und identifiziert schließlich noch weitere Mitglieder der Morgrave Universität als Mitglieder der Smaragdklaue.

Nachdem seine Rolle in diesen Ermittlungen und Verfahren beendet ist, atmet Kavalorn auf und fühlt wie eine große Bürde von seinen Schultern genommen ist.
Sein Auftrag, für den die Flamme sein Leben verlängert hatte, ist vollbracht und nun widmet er sich mit frohem Mut der Regelung aller Angelegenheiten die sein baldiges Ableben aufwirft.

In einigen Schriftstücken ordnet er seinen Nachlass, was Aufgrund des recht kleinen Besitzes des alten Paladins recht rasch vonstatten geht.
Er vermacht seinen gesamten Besitz der Kirche der Silberflamme, mit Ausnahme nur seiner Rüstung und seines Schwertes.
Kavalorn verfügt, dass der Drachenharnisch einer gewissen Dame des Hauses Orien überbracht werden soll, auf das sie über dessen Zukunft entscheide.
Das schwere Großschwert allerdings soll Kavalorns Bruder in Thrane, seinem letzten Anverwandten, überbracht werden - schließlich stammt es aus dem Schoß der Familie Sagremor und soll wieder dorthin zurückkehren. Wenn dieser es nicht nehmen wolle, so schreibt Kavalorn, wohl wissend wie es um die Beziehung der beiden Männer bestellt ist, so soll es einem jungen Paladin der Kirche übergeben werden.

Dass man dereinst keinerlei Geldbeträge im Besitz des alten Inquisitors finden wird hat ebenfalls seine guten Gründe.
Sein ganzes Vermögen, einschließlich der 500 Platindrachen Belohnung, lässt Kavalorn nämlich in diesen Tagen von vertrauenwürdigen Dienern der Kirche anonym an Waisen- und Armenhäuser, Suppenküchen und ähnliche Einrichtungen für die Bedürftigen in Sharn, diesem Schmelztigel der Ungerechtigkeit, verteilen. Seine letzte gute Tat - und heimliche Rebellion gegen die Hirarchie der Kirche...!

"Der Scheiterhaufen ist errichtet und mit Silberöl getränkt, Inquisitor Eisenfaust."
Die Stimme des jungen Templers reißt Kavalorn aus den Träumereien über die er bei dem ach so vertrauten Geschmack seines letzten Glases Gin verfallen war. "Gut, ich komme." nickt er.
Der grauhaarige Paladin leert das Glas genießerisch bis zur Neige, dann erhebt er sich und streicht seine kirchlichen Roben glatt. Nocheinmal streift sein Blick seinen ordentlich zurechtgelegten Nachlass, dann schließt er die Tür seines Gemaches hinter sich und geht den Gang hinunter, den letzten seines irdischen Lebens.

Auf Kavalorns Stirn leuchtet das Mal der Silbernen Flamme. Nun würde er seine sterbliche Hülle hinter sich lassen und zu seiner strahlenden Gottheit gelangen können, um den ungeborenen Generationen von tapferen Männern und Frauen in ihren Kämpfen beizustehen.
Endlich würde er die Heilung und Linderung finden die auf dieser Seite des Lebens nicht zu erlangen ist. Der alte Mann sehnt die Erlösung herbei.

Mit gemessenen Schritten steigt Kavalorn die Stufen hinauf. Dann nickt er den umstehenden Templern zu.
Und lächelt.
"Jetzt gilt es. Lasst mich brennen in flüssigem Silber!"

14
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 10.04.2007, 22:47:10 »
Sorry, heut muss ich erstmal ins Bett und morgen weiß ich auch nicht wies da aussieht...aber spätestens DO gehts hier weiter!

15
Meiner kommt vielleicht morgen oder auch erst am Donnerstag. Sorry, Zeit ist bei mir montan rares Gut...

Seiten: [1] 2 ... 39