Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chronos

Seiten: [1] 2
1
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Das Vorabenteuer
« am: 21.03.2006, 20:25:36 »
 Chronos folgt den anderen.

"Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit etwas Geld zu verdienen."

2
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Das Vorabenteuer
« am: 20.03.2006, 22:42:43 »
 Chronos wendet sich zu Kavalorn: "Verzeiht, wurden wir uns schon vorgestellt? Mein Name lautet übrigens Laucian De'Virr. Das ist für die Wachen in dieser Stadt mal wieder mehr als typisch, schicken ein ganzes Aufgebot an Wachen obwohl keine Gefahr besteht, während die ganze Stadt von Aufständen übersäht ist. Bei uns in Glanzheim wäre so etwas nicht vorgekommen, dort ist die Wachtruppe weit kompetenter als hier."

3
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Das Vorabenteuer
« am: 20.03.2006, 21:53:27 »
 Während der Zwerg in die Papiere sieht, spricht Chronos:
"Würdet ihr mir eure Namen und Dienstgrade nennen, damit ich diese notieren kann, um euch für eure "herausragenden Dienste" beim Oberkommandeur der Wache zu "loben"?"

4
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Das Vorabenteuer
« am: 20.03.2006, 21:41:45 »
 Chronos holt die Papiere und seinen Ausweis aus seinem magischen Rucksack und zeigt sie dem Zwerg:
"Wenn ihr euch bitte mit dieser Farce etwas beeilen könntet, ihr müsst wissen ich habe noch andere Termine einzuhalten."

5
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Das Vorabenteuer
« am: 20.03.2006, 21:29:02 »
 Zum Wachmann gewandt: "Natürlich war ich vorhin Gast in der Lavagrube, wieso sollte ich diese sonst gerade verlassen haben? Eure Schergen haben doch alle Eingänge bewacht. Ihr müsst da wohl einem Irrtum unterliegen, ich bin vor etwa einer Stunde in die Lavagrube gekommen und dann ist plötzlich dieser alberne Streit losgebrochen. Wobei zu keinem Zeitpunkt die ernsthafte Gefahr bestand, dass ein Kampf ausbrechen würde. Dieser inkompetente Gastwirt hat einfach nur über reagiert und jetzt würde ich euch empfehlen schnellstmöglich die Szenerie zu verlassen und den ganzen Vorfall auf sich beruhen zu lassen. Ich habe erst vor einigen Tagen mit dem Oberkommandierenden der Wache diniert, ich denke nicht, dass er erfreut sein wird, wenn er von eurem Verhalten in dieser Sache erfährt..."

Er schwenkt den Kopf und blickt auf den Zwerg herab: "Und ihr, werter Zwerg solltet euch um ein wenig mehr Höflichkeit bemühen, selbst bei solch tragischen Anlässen."

"Bisher scheint mein Plan aufzugehen. Hoffentlich ruinieren diese Kriegsgeschmiedeten nicht alles, in sozialen Dingen ist dieses Volk so schrecklich unfähig."

6
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Das Vorabenteuer
« am: 20.03.2006, 20:41:45 »
 Chronos wickelt seinen Rapier in ein Stofftuch und legt ihn in seinen magischen Rucksack. Dann hebt er die Hände und verlässt die Taverne.

"Was soll dieser Aufruhr! Ich verlange sofort mit eurem Kommandanten zu sprechen! Wenn euch eure Position lieb ist, verantwortet ihr euch sofort für dieses Verhalten! Ich glaube ihr seid euch nicht bewusst , mit wem ihr gerade redet ,ich bin Laucian de'Virr, ein hochrangiger Diplomat aus Aundair!"

"Mal abwarten was sie jetzt sagen..."

7
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Das Vorabenteuer
« am: 20.03.2006, 20:23:39 »
 Chronos wendet sich zu Demandred,Kavalorn und Kesiras: "Ich denke nicht, dass sie in der Lage sein werden uns lange festzuhalten, lasst mich einfach mit ihnen reden, ich werde sie schon davon überzeugen uns gehen zu lassen. Lasst uns einfach warten bis sie wieder kommen.

Mein Name ist übrigens Laucian und ich komme aus Aundair."

Mit diesen Worten setzt er sich zu ihnen an den Tisch.

8
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Das Vorabenteuer
« am: 20.03.2006, 11:51:55 »
 Chronos erkennt geistesgegenwärtig , dass seine momentane Verkleidung für ihn sehr nachteilig ist, da er keinen entsprechenden Ausweis besitzt. Er verwandelt sich in seine bevorzugte Form, die eines relativ bekannten Diplomaten aus Aundair. Dann steht er aus seinem Versteck auf und sagt: "Entschuldigt bitte , die Musik hat meine Gedanken vernebelt. Hier mein Ausweis. "
Er übergibt den Wachen seine Papiere und wartet deren Reaktion ab.

9
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Das Vorabenteuer
« am: 16.03.2006, 20:19:27 »
 Die Tür schwingt langsam auf und ein gut gekleideter Elf in einem auffällig hell glänzenden Kettenhemd, der an seiner Seite ein Rapier trägt betritt die Taverne:
Er sieht den Elf mit dem Doppelkrummsäbel und sagt:
"Oh, ein Klingenträger der Valenar, was treibt euch in diese Stadt?"

10
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Das Vorabenteuer
« am: 16.03.2006, 16:37:07 »
 Der Diplomat wendet sich zu Kavalorn: "Ich vertraue diesbezüglich eurer Urteilskraft, allerdings muss ich euch bitten Ruhe zu bewahren und kein unnötiges Aufsehen zu erregen, bei der momentanen Lage in der Stadt wäre es für das Ansehen der Kirche sehr schlecht wenn eure Gruppe" Der Diplomat richtet seinen Blick auf den Kriegsgeschmiedeten. " auf unnötige Gewaltanwendung zurückgreifen würde. In diesem Sinne bitte ich euch euer Schwert nur wenn es unbedingt erforderlich ist zu nutzen. Ich habe noch andere Geschäfte in der Stadt zu erledigen, ihr werdet deshalb sicher verstehen, dass ich euch nun verlassen werde?"

11
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Das Vorabenteuer
« am: 16.03.2006, 10:23:33 »
 Der Diplomat flüstert Kavalorn und dem Kriegsgeschmiedeten zu:
"Seht ihr die beiden an dem anderen Tisch? Besonders der Elf bereitet mir Sorgen, er hat uns schon eine ganze Zeit von draußen beobachtet, wir sollten vorsichtig sein, haltet lieber auch eure Waffen bereit."

12
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Das Vorabenteuer
« am: 15.03.2006, 23:34:36 »
 Er wendet sich Kavalorn und dem Kriegsgeschmiedeten zu:
"Also, was führt euch hier her?"

13
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Das Vorabenteuer
« am: 15.03.2006, 23:31:57 »
 Der Diplomat entgegnet: "Dann hätte ich gerne Gegrilltes vom Schwein, und bringt meinen beiden Freunden hier noch mehr Bier."
 

14
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Das Vorabenteuer
« am: 15.03.2006, 23:23:13 »
 Der Diplomat entgegnet freundlich: "Was steht heute auf dem Speiseplan?"
 

15
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Das Vorabenteuer
« am: 15.03.2006, 23:19:45 »
 Der Diplomat holt unauffällig einen Dolch aus seinem Gewandt hervor und versucht ihn unauffällig in seiner Hand zu halten.
Bei dieser Situation ist es besser eine Waffe parat zu haben

Seiten: [1] 2