Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Salazar

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Online-RPG-Organisation / Neue Kampagne
« am: 06.09.2006, 17:16:40 »
Hallo,

also wenn Ihr noch jemanden braucht würde ich gerne mitmachen.

Elf, Mage geht Richtung Diener des siebenfach gefaltenen Schleiers (CA)

ciao
Salazar

http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1750&sid=701e1b54401ac7b4ecf1970c53c0e6b2

2
Freeport / [INPLAY]
« am: 08.08.2006, 10:25:34 »
Ungelduldig wartet Salazar auf die Antwort

3
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 04.08.2006, 16:16:21 »
Hallo

noch alle da?

Salazar

4
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 23.07.2006, 22:47:03 »
Mehr Infos zu Salazar Slytherin

http://www.vangor.de/hogwarts/salazar.html

5
Freeport / [INPLAY]
« am: 19.07.2006, 11:22:34 »
"Was sind das für Fischmenschen von denen Ihr gesprochen habt, Meister Quent"?

6
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 18.07.2006, 16:15:34 »
@Iorondan:
Naja ich war etwas planlos welche Namen es in Calimshan (Herkunft von Salazar) gibt. Also hab ich mal in dem Buch nachgeschaut. Und dann hat mir der Salazar Name gefallen. Deswegen heiße ich so. Ich war überrascht das der Name da auftaucht. Zuerst hab ich den Name natürlich bei Harry Potter gelesen.

7
Freeport / [INPLAY]
« am: 16.07.2006, 17:10:43 »
"Ja ich bin dabei. Ich finde auch das wir das heue machen sollten. Je schneller desto besser."

8
Freeport / [INPLAY]
« am: 10.07.2006, 13:33:17 »
"Das klingt nach einem gutem Auftrag. Die Angehörigen werden sicherlich beruhigt sein wenn die Leichen geborgen werden können. Letze Woche habt ihr die Karte erstanden? Damit ist der Überfall mindestens eine Woche her... Die Leichen, so sie überhaupt noch existieren, werden, bei diesem Klima, kein angenehmer Anblick sein. Evt. stellen sie sogar eine Seuchengefahr dar."

9
Freeport / [INPLAY]
« am: 10.07.2006, 09:33:21 »
Gespannt wartet Bruder Salazar auf die Antwort von Meister Quent.

10
Freeport / [INPLAY]
« am: 07.07.2006, 12:03:04 »
"Seid gegrüßt Meister Quent. Meine Gefährten möchten sich hier noch etwas umschauen so dass ich vielleicht einige Fragen an Euch stellen könnte?  Mein Name ist Bruder Salazar, Diener der Ilmater. Vor einigen Monaten ist ein Ilmater Priester in Skorbuting verschwunden. Könnt ihr mir mehr dazu sagen? Er war nicht zufällig in Eurem Auftrag unterwegs? Oder mit Euren Kunden?"

11
Freeport / [INPLAY]
« am: 30.06.2006, 11:39:03 »
"Freunde, Euch zu hören erfüllt mich mit Stolz. Ich möchte mich im Voraus schon für Euer Engagement bedanken.

Aber einfach wird es wohl nicht werden.
"

12
Freeport / [INPLAY]
« am: 29.06.2006, 14:53:24 »
Wenige Minuten später steht die Gruppe wieder auf der Strasse vor dem Stern des Meeres.

"Freunde, vielen Dank das ihr solange ausgehalten habt. Lasst uns nun zu dieser Abenteureragentur gehen."

13
Freeport / [INPLAY]
« am: 29.06.2006, 14:50:31 »
Bruder Salazar winkt erstmal ab als Frau Foucard ein Salär erwähnt.

"Ich lebe zwar nicht nur von Luft und Liebe allein. Aber macht euch über das finanzielle Vorerst mal keine Gedanken.

Ich werde auch mal bei der Stadtwache vorsprechen, wenn es schon keine Erkenntnisse gibt so möchte ich zumindest mal die letzten Habseligkeiten wieder bekommen.
"

Bruder Salazar erfährt von Frau Foucard bei welcher Stadtwache die Vermisstenanzeige gemeldet worden ist.

"Ich möchte mich nun von Euch verabschieden. Ich werde mich in den nächsten Tag wieder bei Euch melden. Solltet ihr mich erreichen wollen so könnt ihr bei Herrn Mitambe im Gasthof "Zum Grünen Hügel" eine Nachricht hinterlassen."

14
Freeport / [INPLAY]
« am: 28.06.2006, 20:01:30 »
Bruder Salazar dankt Frau Foucard sowohl für die Führung als auch für die Hilfe die hier Bedürftigen zu Gute gekommen ist.

Erstaunt nimmt er das Verschwinden des vorherigen Ilmater Priesters zur Kenntnis.

" Ich hätte noch einige Fragen zu dem Priester. Wie ist den sein Name? War er schon lange hier? Hat er Unterlagen hier zurück gelassen?

Und wegen dem Gottesdienst, Ich würde mich freuen zukünftig hier Hl. Messen feiern zu dürfen um den Leidenden wieder Mut und Hoffnung zurückgeben zu können."

15
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 28.06.2006, 14:41:53 »
na sowas... hatte gestern schon was gepostet.... der Beitrag war gerade weg....

Seiten: [1] 2 ... 7