Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Æringa

Seiten: [1] 2 ... 158
1
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 05.01.2016, 00:03:37 »
Sehr sehr schade :( Der Plot klingt auch richtig spannend, das hätte toll werden können :-\ Aber ich kann deine Entscheidung natürlich auch nachvollziehen, hab ja selbst genug Runden abgebrochen, weil es einfach nicht ging.
Immerhin spielen wir ja noch in vielen anderen Runden zusammen :)

2
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 03.10.2015, 16:27:06 »
Aye aye :D

3
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 27.08.2015, 21:59:12 »
Mach dir keine Sorgen, wir bleiben da und warten auch geduldig :)

4
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 21.08.2015, 18:38:14 »
Meine Einkaufsliste wäre auch ziemlich kurz:
Respirator (Average)
Good Clothing (Abundant, -20 Qualität)
:)

5
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 21.08.2015, 01:28:21 »
Ja, meinetwegen können wir das gerne so machen :)

6
Beinahe sofort, nachdem die beiden Frauen die Kirche verlassen haben, muss sich Æringa den Schweiß mit dem Handrücken von der Stirn wischen. Das Gejammer des Priesters kann sie in diesem Moment kaum noch nachvollziehen - Ignatius darf schließlich in den angenehm kühlen Hallen hocken und muss diese nicht verlassen.
"Suchen wir einen Markt, oder etwas, das einem Markt gleichkommt," antwortet die Landadlige Kayleen mit vor Helligkeit zusammengekniffenen Augen. "Dort, wo der Pöbel sich herumtreibt, mag sich das eine oder andere Gerücht aufschnappen lassen. Und ich will einen Mundschutz, wie du."
Bei der Erwähnung 'der anderen' schnaubt die Feudalweltlerin nur leise. "Das werden wir sehen. Du hast dich gut geschlagen," lobt sie die Heilerin plötzlich mit dem Anflug von einem Grinsen auf den Lippen, das jedoch nicht lange anhält. "Vermaledeite Höllenhitze..."

7
Die Feudalweltlerin hat auf etwas mehr Auskünfte gehofft, aber entweder weiß der Pfarrer wirklich nichts oder er nimmt die ihm anvertrauten Beichtgeheimnisse sehr ernst.
"Dann werden wir der Predigt beiwohnen und hoffentlich einige Seelen rekrutieren," schließt sie das Gespräch ab. "Der Allvater wache über Euch, Pater."
Auch wenn sie viel lieber in der kühlen Kirche anstatt in der brütenden Hitze draußen verweilen würde, hat Æringa das Gefühl, dass die Akolythinnen dem Priester nicht zu sehr auf die Füße treten sollten - der Mann könnte sich später noch als nützlich erweisen. Außerdem mag sie nicht untätig bleiben, und es gäbe da noch ein-zwei Dinge, die sie kaufen will.
"Kayleen, lass uns gehen," wendet sich die Adlige um und zieht die Heilerin sachte mit sich.

8
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 14.08.2015, 09:33:57 »
Was auch immer du hast, gute Besserung :-\

9
Die Feudalweltlerin nickt und lächelt ihrer Freundin zuversichtlich zu. Nicht, dass sie wirklich professionelle Ahnung vom Überleben in solchem Extremklima hat, aber als angehende Freihändlerin schreckt sie vor solchen Herausforderungen nicht zurück. Ganz abgesehen davon, dass es sich der Ermittlung wegen vielleicht gar nicht vermeiden lassen wird.
Die Frau legt Kayleen eine Hand auf die Schulter und sieht zum Priester. Sie hat noch eine Idee, wie der Kirchenmann den Akolythen helfen könnte.
"Schwester Fírinne spricht einen wichtigen Punkt an. Ein Sünder und Müßigänger kann im Dienste der Heiligen Kirche Buße für seine Versäumnisse tun. Gibt es unter Eurer Schar Männer und Frauen, deren Sünden nach einer solchen Läuterung verlangen?"

10
Æringa runzelt nachdenklich die Stirn. Auf der Suche nach der Quelle der ketzerischen Droge würden sich die Akolythen wahrscheinlich früher oder später in die grüne Hölle zu den heidnischen Eingeborenen begeben müssen. Diese Expedition als Abgesandte der Kirche zu tarnen, erscheint ihr wie ein guter Plan.
"Da wird sich gewiss etwas machen lassen, Pater," stimmt die Feudalweltlerin dem Pfarrer zu. "Ich mag nicht glauben, dass sich an diesem Ort keine frommen Seelen finden, die die Heilige Mission unterstützen würden." Dass diese 'frommen Seelen' schon vorhanden sind, muss der Priester ja nicht wissen.

11
Æringa muss sich beherrschen, um angesichts von Kayleens diplomatischen Bemühungen nicht allzu offensichtlich zu schmunzeln. Das unschuldige und gleichzeitig völlig souveräne Auftreten der jungen Heilerin hat einfach einen besonderen Charme.
"Wir sind alle vereint im Lichte des Gott-Imperators," wirft die Adlige unterstützend ein. Wenn sie schon die Rolle einer Ordensschwester spielen muss, dann wenigstens auch glaubwürdig. Und vielleicht weiß der Priester ja etwas, das für die Ermittlung hilfreich sein könnte.

12
Der schwere Weihrauch hat eine etwas andere Note, als der, den Æringa von ihrer Heimatwelt gewöhnt ist, duftet aber dennoch recht vertraut, wie eine Erinnerung, dass die gesamte Galaxis unter dem Blick des Gott-Imperators steht. Die Feudalweltlerin findet es schwierig, den fülligen Priester zu durchschauen, und muss ihm zumindest zugute halten, dass er sich keine Blöße gibt - von dem Jammern abgesehen.
"Ich verstehe, Vater Ignatius. Sagt, diese Wilden - gibt es viele ihrer Völker auf dieser Welt? Welche haben sich dem Allvater verpflichtet, und welche sind vogelfreie Heiden?," möchte die Frau wissen. Es erscheint ihr sehr wahrscheinlich, dass die Vermutung des Priesters - die ketzerischen Drogen würden durch die Hände der Eingeborenen gehen - zumindest einen wahren Kern hat und die Akolythen sich früher oder später mit den Dschungelbewohnern werden auseinandersetzen müssen.

13
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 10.07.2015, 14:48:17 »
Ich stecke meine 100 XP mal lieber in Scrutiny, bevor es noch peinlich wird :cheesy: Den Wurf eben habe ich aber noch untrainiert gemacht, wäre ja sonst cheesy^^

14
Mir fällt gerade auf, ich habe Scrutiny entgegen meiner Annahme noch gar nicht trainiert :o

Scrutiny (untrained) bc22 = 22 ≥ 78 → Misserfolg 6. Grades

15
Kayleen macht ihre Sache ganz gut, befindet Æringa. Die Feudalweltlerin behält den fülligen Priester im Auge und achtet genau auf seine Gestik und Mimik - auf Dinge, die das verraten können, was unausgesprochen bleibt.
"Also stimmt das, dass das hiesige Volk widernatürlichen Substancien verfallen ist?," greift die Frau die letzte Aussage des Pfarrers auf; ihre Worte klingen jedoch weniger wie eine Frage als vielmehr wie eine lapidare Feststellung von etwas, das keineswegs überraschend kommt. Warum der Priester nicht selbst eine Predigt zum aktuellen Anlass halten möchte - das wäre immerhin seine Aufgabe - bleibt aber auch noch zu klären.

Seiten: [1] 2 ... 158