Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tireb de'Dorn

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 23.08.2012, 08:48:01 »
Ich kenne dieses Gefühl^^ :wub:

2
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 10.03.2010, 16:19:30 »
Wo stehen eigentlich Infos über das Kloster von Orla-Un?

Ich habe schon mal was darüber gelesen, aber ich kann mich einfach nicht mehr entsinnen, in welchem Regelwerk genau...


Vielleicht im Fünf Nationen-Buch? :-\

Gruß
Der einzige wirkliche Sensemannkriegsknecht-SC-Account

Edit: @Faust: In einem Dragonmagazin gibt es ganz viele Warforgedbilder von Keith Baker - ich schaue mal, ob ich irgendwie die Nummer herrausbekomme

3
Zitat von: "Luther Engelsnot"
:lol: Das ist dann wohl exzessive Smiliebenutzung. :roll:


Da bin ich wieder!

Direkt aus Dolurrh:


 :skull:  :skull:  :skull:  :skull:  :skull:  :skull:  :skull:  :skull:

4
Kinder! :P

5
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 07.09.2007, 14:58:57 »
Jetzt, wo Aundair bald zu Ende geht, kann ich das verstehen... 8)

6
Willkommen in Sigil / Strassengeplauder
« am: 07.09.2007, 14:48:51 »
@DM: Vergiss nicht Deine Return to the Temple of Elemental Evil-Runde

Zwei Spieler vermissen Dich dort zumindest noch


Tireb(Sensemann)

7
"Alarm wir werden angriffen" brüllte Tireb im Aufspringen.

8
"Gut, lasst uns rasten. Ich werde über Euch wachen, während ihr schlaft. Aber vorher lasst mich bitte noch kurz beten."
Der kriegsgeschmiedete Paladin setzte sich kurz daruf hin und betete stumm zu seinem Gott.

9
"Wir können, wenn es unbedingt sein muss, auch die Nacht hindurch wandern?!"

10
"Große Worte sprecht ihr da! Dann beeilt Euch und zieht nun los! Wir folgen so schnell wir können. Möge Dol Dorn Euch zur Seite stehen!"

11
"Ich schließe mich Kralitz Meinung an! Lasst uns keine weitere Zeit verlieren. Dol Dorn wird uns Kraft schenken für unsere zügige Rückreise!"
Dabei berührte er das heilige Symbol auf seinem Schild kurz.

12
Tireb schüttelte nur sprachlos seinen Metallkopf.

"Hört auf zu streiten!"

13
Der kriegsgeschmiedete Paladin, welcher kaum den Sinn für Humor hatte, versuchte zu scherzen.
"Ich könnte Euch auch auf meinen Schultern tragen."
Wobei dies nicht nur ein Scherz, sondern auch ein Angebot war.

14
Wen meint er wohl mit dieser Aussage?

15
Jetzt, wo de Magier sich zu erkennen gegeben hat, konzentrierte sich Tireb erneut, um böse Auren zu entdecken.
Hoffentlich schützt dieser sonderbare Mensch sich nicht magisch gegen mein Gespür.
Wir sollten vorsichtig sein und nicht all unsere Fähigkeiten zeigen.

Seiten: [1] 2 ... 4