Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mallen ir'Ido

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Dann wird er auch wieder von der Liste gestrichen.

2
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 23.08.2012, 08:46:04 »
Mallens Account funktioniert übrigens nicht mehr, da es nicht (mehr) erlaubte Sonderzeichen enthält  ::)

Ich kümmer mich drum und mach es zu einer Persona von Dir :)
Ui, da ist er ja :D
Ach ja, der erste Online-SC...danke! :wub:

3
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 01.07.2008, 15:56:21 »
Zitat von: "Sensemann"
Der Albino-Gargoyle war schon super, genauso wie der kettenrauchende Würger^^

Erinnerst Du Dich noch an die Falle mit der angeblichen Tochter?

Ich sage nur: Freut Euch auf den Endkampf-bei Chimes at Midnight war es schon ein Genuss mit den Helden zu spielen...
Klar, schließlich habe ich sie mit einem einzigen Strahl nach Dolurrh gepustet  :twisted:

4
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 30.06.2008, 22:05:52 »
Zitat von: "Sensemann"
Bescheid! :dafür:  :tooth:

Sie wurden alle übrigens gekillt von Mallen, Hanajima &Co
Jup. Auch wenn es nicht viele überlebt haben. Besonders Srimshaw hat uns verdammt viel Ärger bereitet. Was musste der blöde Gargoyle mit seiner weiten Dunkelsicht auch den einzigen von uns töten, der ein Licht dabei hatte. Es ist glaub ich auch der einzige feindliche Bogenschütze, bei dem Sensemann je die Pfeile ausgegangen sind. Bis er die vom bereits toten Priester fand...

Edit: Einmal zum angeben, zwei der sechs hab ich getötet (Srimshaw und Vrinn), bei zweien ist nicht genau angegeben, wer es war, meine Angriffe waren aber dabei (Rrreyln und Mange), einer ist tödlich verwundet die Treppe runter gefallen und hat sich das Genick gebrochen (Durak). Hana hat den anderen geköpft (Grimgraj). Aber auch die beiden letzt genannten haben ordentlich was von mir abbekommen ;) Victor hat ja lieber den freitod gewählt...

5
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 03.06.2008, 01:34:26 »
Will nicht sterben (aus dem Mund eines Toten klingt das blöd, ich weiß).

6
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 03.06.2008, 01:26:38 »
Jo, ich warte immer noch auf die Gelgenheit mal einen Knochenritter spielen zu können. mit untoter Eskorte :)

7
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 03.06.2008, 00:40:50 »
Ich glaub, dass hat etwas mit einem toten Char auf einem deiner Friedhöfe zu tun ;)

8
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 03.06.2008, 00:26:42 »
Zitat von: "Der Tod"
EDIT: Beim nächsten Herzchen muss ich schreien, ehrlich! :wacko:
Guck mal in CSI OoC, auch wenns keiner der üblichen zwei verdächtigen war  :roll:  :P

9
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 02.06.2008, 22:44:47 »
Zitat von: "Hrothgar"
Sobald du mir sagst, ob in 4E die Stärke noch immer doppelt auf den TwoHanded-Schaden angerechnet wird! :P

Fallen die Kosten für Reisepapiere für jedes Land an oder ist das nur Formsache?
Ich hab auch überall gesucht. Lustigerweise scheint es nicht so zu sein. Was dazu führt, dass man mit einer zweihändig getragen Versatile Waffe mehr Schaden macht, als mit den meisten zweihändigen Waffen :boxed:

10
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 02.06.2008, 16:07:34 »
So einmal noch zur Information: Wie Luther bereits angedeutet hat, werde ich einen Ranger spielen, mittlerweile habe ich mich auch für eine Rasse entschieden und zwar Elf (endlich wieder ein Valenar :)). Gepostet wird der Char heute Abend oder morgen.

11
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 02.06.2008, 15:54:13 »
Zitat von: "Sensemann"
*Sich laut stöhnend und mit verzogener Miene hinsetzt*

"Melde mich hiermit als Mitleser, wobei ich neugierig bin, wie Mallen aus Dolurrh entkommen ist!"*g*
Mallen ist bei Riddick in die Lehre gegangen.

12
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 02.06.2008, 12:02:45 »
Zitat von: "Hrothgar"
Wird bei 2-Händigen die Stärke eigentlich immernoch verdoppelt angerechnet?

Und ist es in Ordnung bei den Powers etc. die Beschreibungen reinzuHIDEn? Das wäre natürlich nicht schlecht...aber nicht dass wir direkt Copyright-Ärger bekommen!  :tooth:
Wer ist den hier der Admin?  :tooth:

Aber ich wäre auch dafür, nicht das man jedes mal nachgucken muss, was was macht...

13
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 02.06.2008, 00:28:48 »
Zitat von: "Hrothgar"
Schau an, schau an. Das verspricht ne Menge Spaß zu werden! :D
...wehe wenn nicht!  :wink:  :roll:

14
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 02.06.2008, 00:14:44 »
So, euer nächster Spieler wurde grad angeworben. Und sieht mal wieder nur bekannte Gesichter  :tooth:

15
Verrat Yal doch nicht gleich alles ;)

Seiten: [1] 2 ... 16