Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leander

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Das Schicksal der Helden / Tavernengespräche
« am: 23.07.2007, 08:03:46 »
öhm....
 :(

Äußerst schade. Mir hat es sehr sehr sehr viel Spaß hier gemacht.

Aber zwingen können wir dich natürlich zu nix.

Norbert
*I survived Schicksal der Helden*

2
Unruhig läuft Leander hin und her.
Hoffentlich kommt hier mal bald jemand. Ich kann es nicht leiden eingesperrt zu sein.

3
Leander verschränkt die Arme und lehnt sich gegen die Wand.
Sein Gesicht spricht wie siebem Tage Regenwetter...

Wenn das so weitergeht, setzt man mir noch ein Denkmal als Wohltäter...
... aber einer der einfach verhungert ist.

4
Wo wir gerade über Stigmata reden. mischt sich Leander aus dem Hintergrund ein Irgendwie fiel hier noch kein Wort über unsere "Unkosten"....

5
Jetzt bin ich auf seine Reaktion gespannt
Leander wandert unruhig im Raum herum, behält den Oghma-Priester und die beiden Wachen immer im Auge.

6
Dann lasst uns gehen. Hilft mir jemand bei Aerendil?
Der Elf wickelt den toten Paladin in seinen Umhang ein.

7
Nunja.. beginnt Leander, als wisse er nicht wie er sich ausdrücken solle.
... Tiberius ist tot. Ermordet von jenen, denen wir nachstellten. Es tut mir leid.
Leander legt Lucio die Hand auf die Schulter.
Er war dem Kult wohl zu dicht auf den Fersen. Ebenso verweilt auch Enzo, der Bibliothekar nicht mehr unter den Lebenden. Wobei Enzo dem Kult anhängig war und dann entbehrlich wurde...

8
Leander wendet sich an Lucio:
Nun da die frische Luft den Rauch um meine Erinnerungen hinwegweht, erinnere ich mich daran, dass wir seitens des Oghma-Tempels gebeten wurden euch wiederzufinden, Lucio.
Er überlegt einen Augenblick.
Das kann nun Alles oder Nichts bedeuten.... wir sollten vorsichtig sein.

9
Stehen sich Helm und Tyr irgendwie nahe? fragt Leander in die Runde. Dann sollten wir uns dorthin wenden. Ich habe keine Lust, ein Empfangskommitee von Feinden an unserer Herberge anzutreffen.

10
Leander zieht eine Augenbraue nach oben.

Wir könnten bei einem anderen Tempel um Rat und Hilfe suchen. Der Elf schaut zu Aerendils Leiche hinab Gibt es hier einen Tempel des Tyr? Dort könnten wir den jungen Helden hier beisetzen lassen.
Dann sieht er in die Ferne.
Vielleicht gelingt es uns einen Kontakt zu dem dortigen Abt zu erhaschen... wenn dieser uns dann die Geschichte noch abnimmt, könnten wir so zu dem Oberen des Oghma gelangen, oder?

11
Wie gehen wir nun weiter vor? mischt sich Leander ein. Ich glaube kaum, dass wir einfach so in den Tempel spazieren können, oder?
Der eisig dreinblickende Elf blickt explizid zu Lucio. Soweit ich mich erinnere, ist euer Stand im Tempel auch nicht gerade der Beste.

12
Das Schicksal der Helden / Tymoras Münze
« am: 27.06.2007, 13:24:41 »
Schön, dass man beim durchsehen des Forums in Kombination mit der Aktualisierung des Char-Sheets merkt, dass man AUFGESTIEGEN ist...
Ich bin schon ein echt toller Finsterduddel  :oops:

Hitpoints-würfel: *draufspuck*
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

13
Wenige Augenblicke später erscheint auch Leander in Weinkeller, der den leblosen Körper Aerendil hinter sich her zieht.
Ich konnte ihn nicht einfach so liegen lassen. sagt er mit gedämpfter Stimme.
Er hat wenigstens eine Bestattung verdient.

(Leander hat sich Aerendil geschnappt, während Lucio dem Schlangenwesen die Hand abgeschnitten hat)

14
Das Schicksal der Helden / Tymoras Münze
« am: 26.06.2007, 16:54:40 »
Spot von Leander

1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17

15
Raus hier, bevor hier alle einstürzt. ruft Leander
Hilde Steinkopf, du vom Volke der Tunnelkriecher weist uns den Weg!

Seiten: [1] 2 ... 16