Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yona Gorri

Seiten: [1] 2 ... 19
1
Das Zeichen des Vergessens / Regel der Drei
« am: 04.05.2007, 12:37:35 »
Yona schwingt sich aus dem Becken, steht auf, gleitet aus und fällt neben dem Aasimar auf seinen Hintern.
Er rappelt sich wieder auf.
"Wo,.. in welchem... Bezirk sind wir hier, bitte?",fragt er den Aasimar.

2
Das Zeichen des Vergessens / Die Silberne Leere
« am: 23.04.2007, 15:59:39 »
"Seltsam, der Farbteich scheint mir eine halbe Stunde gestohlen zu haben," meint Yona zu No'ashtah. "Was wollen wir denn diesen Ulfgarfragen?"

3
Das Zeichen des Vergessens / Die Silberne Leere
« am: 17.04.2007, 15:09:39 »
"Ich wünsche euch einen guten Tag, mein Name ist Yona Gorri, und ich bin ein Priester des Obad-Hai" , begrüsst Yona die Dorfbewohner.
"Wie lange seisd ihr denn schon hier?" fragt er Mystral.

4
Das Zeichen des Vergessens / Die Silberne Leere
« am: 12.04.2007, 13:13:56 »
Unruhe packt den Priester. Er kanalisiert die göttliche Energie, um schneller laufen zu können, und eilt durch den Wald. Bald erreicht er den Waldrand und sieht das kleine Dorf. Vorsichtig kommt er näher.

5
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 05.04.2007, 21:22:47 »
Vielen Dank.

6
Das Zeichen des Vergessens / Die Silberne Leere
« am: 05.04.2007, 21:21:31 »
Also Yona auf die Waldwiese fällt, seufzt er erleichtert auf. Ein Glücksgefühl überkommt ihn, und er lässt sich ganz ins nasse Gras sinken, nicht darum bekümmert, dass der Tau seine Kleidung durchnässt. So bleibt er eine Weile, und begrüsst die klamme Kühle als willkommene Empfindung, in angenehmem Kontrast zum warmen Licht. Es dauert eine Weile, bis ihm bewusst wird, dass Mystral, No'ashtah und Nephtalys nicht hier sind, obgleich sie vor ihm in den Farbteich flogen.
Verwundert steht er auf, mustert den Horizont der Baumkronen, und wandert dann den Rauchsäulen entgegen.

7
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 04.04.2007, 18:50:03 »
Gibt es noch ein Möglichkeit für mich,  mitzumachen?

8
Das Zeichen des Vergessens / Die Silberne Leere
« am: 13.03.2007, 02:42:40 »
"Ach, Ihr wisst doch, der Verborgene Wald, Tarhun... ", antwortet Yona Nephtalys und zuckt mit den Schultern.

9
Das Zeichen des Vergessens / Die Silberne Leere
« am: 12.03.2007, 03:24:16 »
"Mich deucht, unter diesen dreien wäre Ysgard  die weiseste Wahl, aber lieber würde ich die Aussenländer aufsuchen", mischt sich Yona ein.

10
Das Zeichen des Vergessens / Die Silberne Leere
« am: 21.02.2007, 10:00:03 »
Nachdenklich kratzt sich Yona am Kinn.

"Sagt mal, wenn wir hier den Sturm sicher überdauern können, warum sollten wir uns danach gleich auf eine andere Ebene begeben? Wir haben doch noch nicht gefunden, was wir hier, äh, 'verloren' haben... " Fragend blickt er Nephtalys an.

11
Das Zeichen des Vergessens / Die Silberne Leere
« am: 28.01.2007, 23:45:33 »
Entsetzt starrt Yona auf die verkohlte Lichtung, wendet sich dann zu No'ashtah, als ob er etwas sagen will, schluckt es aber herunter.
Stattdessen sagt er zu Mystral: "Ich will die Überlebenden nicht so schamlos anlügen. Können wir nicht einfach von hier verschwinden? Vielleicht finden wir ja jemanden, der ein Portal kennt..."

12
Das Zeichen des Vergessens / Der Würfelthread
« am: 25.01.2007, 22:36:36 »
Bluff

1d201d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4

13
Das Zeichen des Vergessens / Die Silberne Leere
« am: 25.01.2007, 21:55:03 »
Yona nimmt aus seiner Westentasche sein kleines Messerchen, das er in seiner Hand verbirgt. Dann schiebt sich zwischen Mystral und die Druiden; er greift vorsichtig in Mystrals Gürteltasche und nimmt die kleine Pfeife heraus, die er in seiner anderen Hand verbirgt.

14
Das Zeichen des Vergessens / Die Silberne Leere
« am: 24.01.2007, 21:03:59 »
Die arroganten Selbstverständlichkeit, mit der der Druide Mystral, Lady Grayn'n und Nephtalys als Dünger für Manuriels göttliches Gewächs abstempelt, lässt Yona baff zurück. Ratlos blickt er die von silbernen Ranken umschlungenen an, und sein Blick trifft den von Mystral. Fragend blickt er sie an und tritt vorsichtig etwas näher.

15
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 22.01.2007, 23:21:38 »
Ich hoffe mal, in den Aussenländern.

Da der Tod die Ebenen jeden Tag heimsucht, müssten dann die Ebenen nicht überquellen vor Bittstellern? Wie sieht so ein Bittsteller überhaupt aus? Kann man ihn überhaupt sehen? Ist es wahr, dass Dretches, Nupperibos u. ä. aus Bittstellern entstehen können?

Seiten: [1] 2 ... 19