Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Azmahel

Seiten: [1] 2 ... 31
1
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 23.07.2007, 20:09:23 »
Schaun wir mal , was sich so ergibt. ich denke mir auf jeden fall was aus. Und ansonsten hätte ich dann auhc noch was anders im Angebot. Z.B. Cormyr, tearing of the Weave, Mal Iron Heroes oder was ganz anderes. wir werden sehen... wir werden sehen.

2
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 19.07.2007, 13:10:13 »
Genau das ist auch im Moment mein größtes Problem, dass sich das eoinfahc nicht gescheit managen lässt und wir so im Moment zu wenige sind.
Ich werd in 2 Wochen ( dann isnd auch endlih meine Klausuren weg und ich habe 2 Monate frei^^) noch einmal alle persönlich anschreiben. vielleicht tauchen ise ja wieder auf. wenn nicht werden wir mal sehen, was wir machen.

3
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 30.06.2007, 21:52:35 »
hallo echo zurrück.
Wie es im Moment aussieht ist das Meiste an Arbeit nächste Woche getan sein sollte. dann geht zwar die Klausurphase los, aber So langsam sollte es dann von mir aus wieder losgehen. Von daher: wer ist denn von euch noch da?

4
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 18.06.2007, 15:36:51 »
Beim hereingehen in die Gasse antwortet der mann kurz und knapp, offensichtlich nervös.

"Grom. D-d-der B-b-boss will nur re-e-reden. H-hat er ggeseagt. Aber k-kommt schnell. So-onst wird e-er böse."

die Gasse ist recht eng und dennoch sind ihre Wände mit Kisten und Säcken zugestellt, auf denen noch immer eine dünne Schicht unberührten Schnees liegt.

Einige Meter in die Gasse hinein, auf eine gorße, schartige Axt gestützt steht ein mann, den ihr als den Anführer der Schlägertruppe wiedererkennt und lächelt euch an. eine leichte Briese verfängt sich in seinem weiten Mantel und lässt ihn aufflattern Halb hinter ihm verborgen stehen 2 seiner Kumpanen, die Arme vor der Brust verschränkt und auf Ärger gefasst.

2 weitere Männer drücken sich in Nischen zwischen den Kisten, einige Meter weiter vorne und Atemwolken schnaubend kaum zu übersehn. Jedoch auch kaum mit der Absicht sich zu verbergen, wenngleich dennoch euch den Weg nach hinten abzuscheniden.

5
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 07.06.2007, 16:53:50 »
Sorry leute, aber im mOment geht mein Praktikum in die heißeste Phase. D.h. dass ich vorerst (so 2- 3 Wochen) so gut wie garkeine Zeit fürs O-rpg habe.

6
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 29.05.2007, 19:55:54 »
"Stahlmesser"
Murmelt der Mann noch kurz, dann winkt er euch zur Gasse hinüber. Mittlerweile wirkt er nicht nur ungeduldig, sindern auch besorgt.

7
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 21.05.2007, 14:41:18 »
"B-B-Boss ist Ragnor. Er will mit euch reden. Mit e-e-uch allen. I-I-hr seid viel G-g.-g-g-old wert.
Ich habe gesagt wir töten euch einfach. Weniger Ä-ä-ärger. Doch er w-w-will erst R-r-reden.
Jetzt k-k-kommt."


Der Mann geht weiter auf die Gasse zu. Diesmal jedoch wirkt es nicht so als wolle er eure Gesichter zu Brie verarbeiten, wenn ihr ihm nicht folgt. Er dreht sich sogar um und winkt euch recht freundlich heran.

"K-kommt. B-B-B-boss wird e-e-euch nichts tun. We-e-enn ihr nett s-se-e-eid."

8
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 21.05.2007, 14:36:04 »
Jo. tut mir leid, dass es kaum vorran geht, aber im Moment ist es echt stressig. Werd aber versuchen mich zu bessern. Gegen einen Post am Abend spricht eigentlich nichts ausser der Motivation. DIe ist nur leider nach nem Anstrengenden Tag meist nicht so hoch.

9
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 15.05.2007, 23:12:51 »
Der Runzelt die Stirn, als Valerian ihn so seltsam anredet, viel zu dumm um den Zauber, der auf ihn gewirkt wird zu erkennen oder gar zu verstehen.

Nachdem Valerian seine Formeln beendet hat schaut der Mann noch eine Weile verwundert in die Gegend, dann scheint er sich der Frage, die ihm gestellt wurde zu entsinnen.

"M-M-mein B-B-boss will dich sehen."

ein Wurstiger Finger zeigt in Richtung Gasse.

"D-dort d-d-drüben. K-k-kommst d-du mit?"

10
Stadt der Masken / Würfelthread
« am: 12.05.2007, 16:32:24 »
Will: 1d201d20 = (6) Gesamt: 6

11
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 10.05.2007, 20:22:03 »
valerian will grad seinen Schritt beschleunigen, um den vorausgeeilten Faenor einzuholen, als ihm etwas ins Auge fällt.
nicht unweit von der Kneipe lösen sich ein paar der Fußspuren aus dem Allgemeinem Gewühl und führen mit großen Schritten in eine nahegelegene Gasse.  
Er kann gerade die Spuren genauer in den Blick fassen und zu dem Schluss kommen, dass sie von der Größe und Anzahl wohl zu der Gruppe von Söldnern passen könnte, als er unweit hinter sich hört, dass die Gasthaustür geöffnet wird und jemand heraus tritt.
Als er sich umdreht sieht er kurz in die wässrigen Augen des Schwachsinnigen, der am Tisch der Söldner lauter geworden ist. Dem , der beim Herausgehen gefehlt hat. Dann setzt sich siene Hühnenhafte Gestalt in Bewegung und schlurft langsam, aber sicher auf Valerian zu.
Kurz hinter ihm treten ein besorgt aussehender Faelas ins Bild, gefolgt von dem Rest der Gruppe.
Wenige Schritte später bleibt der Fleischberg wieder stehen und die Gruppe schließt zu ihm auf.
Einen Moment lang sieht er Valerian dümmlich an, Runzelt die Stirn, als würde er Angestrengt nachdenken und hebt dann die Hand um sich am Kopf zu kratzen.
Wärenddessen Formen siene Lippen bereits stumm die Worte, die er direkt darauf Laut ausspricht.

"Hey... Hey Du!"

Mit dem Wurstigen Finger, den Er zum Kopf gehoben hatte deutet er schwerfällig auf Valerian, wie um siene Worte zu untermalen.

12
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 10.05.2007, 20:06:40 »
Ich weiss. hatte leider diese woche viel zu viel um die Ohren. kommt sofort. wird auch extra - saftig lang... oder vielleicht auch nicht ;)

13
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 04.05.2007, 11:11:20 »
Sie lassen sich nur in dem Durcheinander von Fußspuren nicht so einfach ausmachen.

14
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 03.05.2007, 11:24:28 »
@ Faenor: machst du bitte einen Entdeckenwurf?

@Valerian: Suchen geht nur, wenn du dir Zeit für nimmst, die Gegend zu untersuchen.

15
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 03.05.2007, 11:23:25 »
währenddessen, draußen:

DIe Ganze Stad draußen schient von einem weißen Shcimmer überzogen zu sein. Der Schnee hat sich entscheiden, heute etwas länger zu Bleiben.
Wirklich weiß ist diese Pracht aber nur noch auf den Dächern der Häuser, denn der Schnee auf dem Boden ist längst zerfurcht, zertrampelt und verdreckt von den unzähligen Stiefeln und Wagenrädern der Stadtbewohner.
Valerian und Faenor sehen sich draußen um. Doch obwohl die Söldner erst kurz vor ihnen das Haus verlassen haben ist nichts von ihnen zu sehen. SIe wirken auf den ersten Blick wie vom Erdboden verschluckt.

Seiten: [1] 2 ... 31