Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Duwath

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Die Ritter der Nordmark / Taverne "Zum Eberkopf"
« am: 13.11.2006, 23:10:40 »
Und der gebildete und gewandte Botschafter Karameikos' hofft auch sehr inständig, dass das mal ohne diplomatischen Zwischenfall abläuft. Aber die Herren Barone werden ja nicht wegen ihres diplomatischen Geschickes angestellt.... Vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um sich "im Schatten (zu) verstecken."  :stupid:

2
Die Ritter der Nordmark / Taverne "Zum Eberkopf"
« am: 30.10.2006, 13:54:31 »
Den HLW würde Herucaran nehmen und Unsichtbarkeit Duwath. Für den HLW lasse ich aber mal Vicoiy und Sergej sich erst mal äußern. Die kriegen öfter auf die Nase.....

Das mit der Spesenliste. AFAIk haben wir in diversen nimmervollen Dingen genug GM dabei. Wir verrechnen es dann mit den Einnahmen.

3
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 30.10.2006, 11:13:48 »
"So, dann auf zum Palast!"

4
Die Ritter der Nordmark / Taverne "Zum Eberkopf"
« am: 30.10.2006, 11:12:34 »
Du hattest den Dieben alle Waffen als Großmeister zugestanden, die mal für einen Hinterhalt brauchen kann. Bögen, Armbrüste, Dolch, usw.

Zieh das Geld doch von der Spesenliste ab. Ist einfacher Haus zuhalten.

5
Die Ritter der Nordmark / Taverne "Zum Eberkopf"
« am: 30.10.2006, 01:32:18 »
Willst du nicht erst Großmeister mit dem Schwert werden? Das ist zumindest mein Ziel mit dem Langbogen. Was Trainermöglichkeiten angeht: Falls Jan-Uwe ine gewissen Ähnlichkeit zwischen Kurz- und Langbogen sieht, könnte Duwath (evtl. mit Abzügen) beim Kurzbogen behilflich sein. Da der Abstand ja recht groß ist (ist schon Meister), könnte das doch nocht ne brauchbare Wahrscheinlichkeit geben.

Bzgl. Reisebegleitend: Naja, du brauchst wohl Platz für ein Übungsfeld und must an einem Ort bleiben. Da sehe ich schwerz. Aber über den Winter in Norwold....

6
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 26.10.2006, 17:37:12 »
"Herucaran hat die beeindruckende Bibliothek des Gasthauses entdeckt und verbringt dort vile Zeit. Vicoiy wiederum hielt es angebracht, sein Schwert mal wieder zu schwingen. So übungsweise, halt. Haben wir ja ", und das nächste Wort spricht ehr sehr gedehnt aus, "lange nicht mehr gemacht.
Wo du jetzt wieder hier bist, können wir unsere kleine Wanderung ja etwas abkürzen und zum Gasthaus zurückkehren. Dann kannst du uns ja ausführlich berichten."

7
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 26.10.2006, 14:00:08 »
"Ah, Oruindar... Du warst länger weg, als gedacht. Wie lief es. Ist etwas besonderes vorgefallen?"

8
Die Ritter der Nordmark / Taverne "Zum Eberkopf"
« am: 26.10.2006, 13:58:42 »
Tja, das habe ich ja übersehen. Ich dachte nur Herucaran müsste soviel essen. Naja, Duwath ist halt Frühaufsteher und hat schonmal mit Essen begonnen, als die anderen noch den Schlaf der Gerechten schließen.

Übrigens musst du dich auch an der Nase packen, Uwe: Duwath wollte nicht angeln gehen, sondern in den Wald. Dabei wollten Sergej und Quelrik ihn begleiten. Vicoiy trainiert alleine auf der grünen Wiese.

Ich vermute, die bekannte Gestalt ist Qruindar. Bitte schreibe sowas in Zukunft dran, damit ich nicht erst nachfragen muss.

9
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 26.10.2006, 08:07:40 »
"Nein, nimm ruhig. So, das heißt Sergej und Quelrik kommen mit. Vielleicht können wir ja was zum Abendessen fangen... Ich gehe dann mal hoch und hole mein Zeug. Wir treffen uns dann wieder hier." Damit erhebt er sich, um in sein Zimmer zu gehen und seine Ausrüstung zu holen. Nach etwa 10 Minuten betritt er wieder den Schankraum und wartet auf die anderen.

10
Die Ritter der Nordmark / Taverne "Zum Eberkopf"
« am: 25.10.2006, 16:00:55 »
Da scheint unser kleiner impulsiver und manchmal recht nützlicher Freund ins falsche Forum gepostet zu haben.

11
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 23.10.2006, 09:50:42 »
"So, was machen wir heute? Oruindar ist ja immer noch nicht da. D.h. wir verbringen noch mindestens einen Tag hier? Ich würde für heute eine kleine Wanderung durch die Umgebung hier vorschlagen. Hat jemand Interesse?"

12
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 18.10.2006, 23:02:51 »
Duwath und Vicoiy folgen Sergej mit ihrem Fang zum Gasthaus. Dort verhandeln sie mit Yolanda über die Zubereitung des Abendessens, wobei heute Fisch auf der Speisekarte steht.

13
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 17.10.2006, 21:42:24 »
Kurz darauf hat Duwath wieder einen Fisch an der Angel. Mit einem Grinsen sagt er: "So, ich höre jetzt auf, die armen Fische an Land zu holen. Wir haben langsam mehr, als wir essen können. Wir könnten aber noch ein Bad zum Abschluss nehmen."

14
Die Ritter der Nordmark / Taverne "Zum Eberkopf"
« am: 16.10.2006, 19:25:18 »
Von mir wird nichts mehr kommen, bis wir mit Angeln fertig sind.

15
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 12.10.2006, 08:54:11 »
"Quelrik hat irgendwo ein kleines Tier aufgegabelt, ein Nager oder so. Das Fell wechselt  ständig seine Farbe, es dürfte also kein normales Tier sein. Ich habe keine Ahnung, was das ist. Allerdings ist das Quieken wohl das gleiche, das aus Quelriks Beuteln kam, als wir die Händler auf der Straße getroffen haben. Vielleicht hat er es da mitgehen lassen. Quelrik meint, es sei ein 'Fard'. Was es wirklich ist...." Er zuckt mit den Schultern.

"OK, wir holen unser Zeug und treffen uns hier wieder." Er geht aber zunächst in Richtung der Bibliothek, berichtet Herucaran von dem 'Fard' und bittet ihn, mal in den Büchern nachzu sehen. Dann begibt er sich in seinen Raum, holt seine Ausrüstung und trifft sich im Gastraum wieder mit Vicoiy.

Seiten: [1] 2 ... 5