Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Myriamel von Narsielm

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 15.09.2006, 09:33:06 »
Was für einen Unterschied doch ein *g* manchmal machen kann.

Also schön. Da du meinen Rausschmiss als offenen Brief verfasst antworte ich darauf auch mal entsprechend. Ich kann nichts dafür wenn du ein Feat erstellst das 100 Sachen gleichzeitig kann. Es absichtlich nicht zu nehmen obwohl es zu meinem Char passt wie die Faust aufs sprichwörtliche Auge ist eine Haltung die ich nicht so ganz verstehe, aber gut. Es ist nun mal so das es mein Char (eigentlich) Ritter ist, Ritter können laut Hintergrund fast nur adelige sein und das Feat spiegelt Adel wieder. Blub.

Auch die Sache mit der Diplomatie war mehr ein Missverständnis bzw. eine etwas unglückliche Formulierung. Auch die Sache mit dem "dreifachen Jelo" war eher eine freundliche Aufmerksammachung auf einen verschreiber, und ja ich hab auf versehen 3 statt 2 geschrieben. Ich entschuldige mich aus ganzem Herzen. Und ja, auch die Sache mit der Ordenstunika war etwas blöd, auch wenn es mich DA genervt hat das du mich gleich im Spiel schief angeschaut hast anstatt mich auf meinen Fehler hinzuweisen, in dem damaligen Hintergrund stand nämlich nicht wirklich etwas über die Tatsache das man immer einen Schwarzen Waffenrock anhaben muss.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das etwas jammern typisch für Spieler wäre, besonders wenn ihnen ein starker Feat weggenommen wird, und es war niemals 100% ernst gemeint. Aber wie gesagt ist das wohl das was zwischen uns zu reibungen führt, dass ich im Prinzip nie etwas völlig ernst meine ausser in dem Post hier (größtenteils).

Ich verstehe ehrlich nicht wo das Problem zwischen uns liegt, aber das es da eins gibt kann man nicht leugnen. Ich vermute es liegt daran das du nicht mit meiner dezent flapsigen Art klar kommst, vielleicht bist du sowas einfach nicht gewöhnt oder ich bin für solch eine Ausdrucksweise zu unsensibel um an ihr das beleidigende zu erkennen, aber he, was solls. Ich bin eigentlich davon ausgegangen du würdest es vorziehen einen Spieler zu haben der dir hilft die Fehler aus deinem System auszubauen, wie zum Beispiel dieser übertriebene low nobility feat.

Was den Zähigkeitswurf angeht, den kannte ich selbst nicht. Ich hab noch nie mit Vitality Points gespielt und als ich grade im UA geschmöckert habe las ich eben über diese stelle und wollte einfach mal drauf hinweisen. Den Zähigkeitswurf hab ich dabei selbst überlesen (Was schreiben sie das auch alles so durcheinander) und es war eher ein selbstironisches Grinsen über meinen eigenen Fehler nachdem (oder während) ich dir einen aufzeige.

 Ich habe jetzt keine Lust nacheinander all die sachen aufzuzählen und im Endeffekt ist das ja auch nicht was du von mir willst. Kurz gesagt, offensichtlich sind wir nicht kompatibel. Du hättest mich jetzt nicht per offenem Brief ausschimpfen müssen wie ein Lehrer einen ungezogenen Jungen vor der Klasse, aber vielleicht hilft MIR das in späteren Kampagnen besser mit sowas klar zu kommen wer weiss. Ich könnte jetzt eine Runde ätzenden Sarkasmus über dich ergiessen, würde mich danach sogar besser fühlen, aber ich denke das brauchen wir beide nicht und wird vermutlich eh gelöscht. Also, ehrlich Antwort, ich glaube das DU nicht mit MIR spielen kannst ohne dich zu verbiegen. Ich finde das schade da ich die letzten Tage hier durchaus mit Spaß mitgespielt habe, ich oft vorbeigesehen habe und auch schon überlegt habe die Kampfzusammenfassung als sozusagen Entschädigung für das von dir angesprochene bisherige Verhalten auf das ich aufmerksam geworden bin zu schreiben, ich kann sowas recht gut. Das Angebot gälte eigentlich immernoch (hab nur gewartet bis du fragst) aber vermutlich willst du das nicht. Ich wünsche dir und allen anderen hier in der Runde viel Spaß bei selbiger, egal wie sie weitergeht. Ich entschuldige mich wegen dem  was auch immer an mir dich wütend macht, vielleicht sogar zu Recht, hiess es doch schon in der Antike das der Mensch den Rucksack mit den Fehlern der anderen auf der Brust trägt, den Rucksack mit den eigenen aber auf dem Rücken.

Also, machts gut zusammen und weiterhin viel Spass. Ich glaub nicht das ich hier nochmal vorbei schaue, denn wenn ich erstmal etwas wacher bin würde mich sowas deutlich mehr aufregen und ich kenne mich gut genug um zu wissen das ich dann was schreibe was wieder als falscher Ton anzusehen wäre. *Winkt*

Wer übrigends in dem Post da hier drüber Ironie oder Sarkasmus vermutet der irrt. Ich habe sogar noch einmal drübergelesen um jeglichen solchen zu vermeiden.

Ich wünsche euch wirklich spass aber ich fürchte ich passe hier einfach nicht rein, und zumindest hrotgar kommt das ein stück weit entgegen. Was die anderen angeht weiss ich nicht und will ich ehrlich gesagt auch nicht wissen, also sprecht mich bitte in meinem oft zitierten anderen Account darauf nicht an und lasst die sache einfach auf sich beruhen. Wünsche noch eine spassvolle Runde.

2
Die Einhundert Tage / Die Verhandlung
« am: 14.09.2006, 13:58:05 »
Ich lasse meinen auch laufen und wanke erschöpft und blutend zu irgendwas wo ich mich hinsetzen kann.

3
Die Einhundert Tage / Myriamel Narsheim
« am: 11.09.2006, 03:00:44 »
Meh, schon wieder Angriffsmodifikator vergessen. Ist +6, respektive +1. Macht keinen Unterschied bei dem Angriff, aber bei dem Cleave jetzt schon.

1d201d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25
Schaden: 1d81d8+6 = (2) +6 Gesamt: 8

4
Die Einhundert Tage / Myriamel Narsheim
« am: 11.09.2006, 02:41:11 »
Angriff 1 auf den hinter meinem char:
1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14
Schaden:
1d81d8+6 = (7) +6 Gesamt: 13
Angriff 2, vermutlich auch auf den selben.
1d201d20 = (20) Gesamt: 20
Schaden
1d81d8+6 = (7) +6 Gesamt: 13

5
Die Einhundert Tage / Die Verhandlung
« am: 11.09.2006, 02:39:14 »
Wurstegal. Ich Hau mal PE auf 1 rein. Würfel kommen sofort.

6
Die Einhundert Tage / Die Verhandlung
« am: 11.09.2006, 02:37:12 »
Höre auf Defensiv zu Kämpfen, benutze aber weiter CE. AC sinkt auf 25
Greife Zwei mal den netten Herren hinter mir an... Was hat der an rüstung?

7
Die Einhundert Tage / Myriamel Narsheim
« am: 09.09.2006, 02:29:40 »
Ähm Angriff ist 19, hab MW vergessen.

8
Die Einhundert Tage / Myriamel Narsheim
« am: 09.09.2006, 02:28:15 »
Bluffen fürs Feint: 1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11
Angriff: 1d201d20+2 = (16) +2 Gesamt: 18
Schaden: 1d81d8+5 = (3) +5 Gesamt: 8

9
Die Einhundert Tage / Die Verhandlung
« am: 09.09.2006, 02:26:16 »
Finte auf den guten Kusak, dann Angriff. Alles andere bleibt wie vorher.

10
Die Einhundert Tage / Myriamel Narsheim
« am: 07.09.2006, 14:51:01 »
Das war wohl nix. Ich hab zu viel Pech. Neulich hab ich bei Call of Chtulu ne hundert gewürfelt und 98 bei meinem Glückswurf. Genickbruch ^^.

11
Die Einhundert Tage / Myriamel Narsheim
« am: 07.09.2006, 14:49:19 »
OH... Was mir gerade auffällt weil ich es jetzt erst wohl richtig durchlese, Hindering Opportunist kann ich garnicht nehmen :/ Das hat Combat Reflexes als Voraussetzung. Kann ich statt dessen Cleave nehmen?

Angriff 1: 1d201d20+4 = (18) +4 Gesamt: 22  Schaden: 1d81d8+5 = (8) +5 Gesamt: 13
Angriff 2: 1d201d20-1 = (11) -1 Gesamt: 10  Schaden: 1d81d8+5 = (5) +5 Gesamt: 10

12
Die Einhundert Tage / Die Verhandlung
« am: 07.09.2006, 14:44:28 »
Fighting Challenge auf den Leutnant (+2 Auf Angriffe und Schaden, +2 auf Willsaves gegen ihn)
Kämpfe Defensiv, Combat Expertise voll aufgedreht. AC 27
Shield weiter auf den Kerl, gegen ihn AC 28
Angriff: Zwei mal auf ihn. Ergebnisse siehe Thread.

13
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 05.09.2006, 16:54:17 »
Da mein rausrennen durch das loslaufen der anderen ausgelöst wird warte ich eben auch... Wäre unschön wenn man alleine dasteht da alle anderen nachträglich ihre Entscheidungen ändern.

14
Die Einhundert Tage / Myriamel Narsheim
« am: 04.09.2006, 12:36:22 »
Initiative 1d201d20 = (15) Gesamt: 15

15
Die Einhundert Tage / Die Verhandlung
« am: 04.09.2006, 12:18:22 »
Bewege mich 9 m auf die Gegner zu in bereits erwähnter Konfiguration. Bin übrigends ab gleich auf PnP, komme aber heute abend zurück :).

Ini siehe mein Thread. Langsaaaam.

Seiten: [1] 2 ... 5