Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Evander.

Seiten: [1] 2 ... 48
1
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 26.03.2007, 16:29:18 »
Hallo Leute,

heute ist mein Geburtstag.

Im Büro hat keiner daran gedacht, dafür gab es eine Überraschung der besonderen Art:

ein Riesenanschiss von der Assistentin der GF wegen fehlender Stangen bei einem Werbeaufsteller für teuer Geld.

Ihr versteht nur Bahnhof? Mir ging es genauso. Ich habe mir die Tirade 20 Minuten angehört; es gipfelte in der Aufforderung in den Keller zu steigen und die Dinger dort aufzubauen und zu protokollieren, was genau fehlt.

Zur Klarstellung: meinen Arbeitsalltag verbringe ich im Anzug, im Aussendienst. Unser Keller ist total verdreckt, beides passt nicht zusammen.

Dies habe ich angemerkt, es wurde nicht beachtet. Dann habe ich, weil mir danach war, einmal genauestens mitgeteilt, was mir alles nicht passt.

Morgen ist das Gespräch bei der GF, entweder Abmahnug oder Kündigung.


Leute, es tut mir leid, aber ich steige aus dem Spielgeschehen aus.

Ich hab zur Zeit andere Schwierigkeiten, habt bitte Verständnis.

Ich wünsche euch wirklich noch viel Spass, alles Gute.

Marcus

2
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 26.03.2007, 09:57:06 »
sorry leute, jetzt bitte nicht allzu wörtlich und bitte nicht zu aggressiv nehemen

aber eure regelauslegung finde ich NICHT GUT

das ist ein spruch vom 7. grad und deiner meinung nach passiert da nichts  :?:

wer auch immer in der area of effect steht, fällt in dem moment aus einem flugzeug, da greift keiner mehr an sondern fällt unkontrolliert

wenn er die area verlässt (oben angekommen) springt er nochmal aus dem flugzueg und knallt auf den boden, damit sollte er erstmal beschäftigt sein und evtl. einen leichten schaden nehmen, ein sturz aus 3m höhe macht aua

3
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 25.03.2007, 12:06:44 »
er kann sich meiner meinung nach nicht wieder hinstellen, da man die kontrolle über seinen körper verliert, er treibt egal bei welcher größe unkontrolliert an der decke....

4
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 24.03.2007, 22:50:55 »
STOP

wer schlägt warum nach thorranaga

der golem fällt an die decke und verbleibt dort

hat er 15 ft reach?

fällt noch jemand mit (z.Bsp: thorranaga)??

5
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 24.03.2007, 14:37:28 »
ichhabe den spruch sofort gewirkt, von der karte ausgehend und einem 10 foot cube, den der typ einnimmt

6
D&D Classic Adventure Path / Evander von den grossen Seen
« am: 23.03.2007, 22:06:33 »
also, da ich die force cages nicht sprechen, weil keine materialkomponeneten vorhanden sind

ersetze ich die sprüche mit reverse gravity und bigbys grasping hand

ich hoffe du laesst es zu und drückst beide augen zu

area of spell effect: 10 foot cube per 2 levels, ich hoffe ich kann damit die area selber bestimmen uind sie ist nicht automatiosch wegen meines levels ein 70 foot cube

7
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 23.03.2007, 22:04:09 »
Ein einziger Treffer des Golem, lässt Thorranaga aus einer grossen Wunde viel Blut verlieren. "Ein sehr gefährlicher Gegner, wie mich deucht. Unter Umständen können wir ihm weder Waffen noch Magie entgegensetzen."
Fieberhaft überlegt der Magier, was nun helfen könnte. Dann kommt ihm die hoffentlich rettende Idee. Mit seinem nächsten Zauber wird er im Bereich der Kreatur die Schwerkraft umkehren.

8
D&D Classic Adventure Path / Evander von den grossen Seen
« am: 22.03.2007, 16:12:14 »
mag geschosse

5d45d4+5 = (4, 1, 3, 1, 3) +5 Gesamt: 17

9
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 22.03.2007, 16:11:34 »
"Jetzt wird der Herr dieser Burg wissen, dass er Gäste hat. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt."

Erneut lässt Evander den Stab sprechen, hoffentlich zum letzten Mal.

10
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 22.03.2007, 13:21:14 »
Evander weicht weiter zurück.

11
D&D Classic Adventure Path / Evander von den grossen Seen
« am: 21.03.2007, 08:38:02 »
mag. geschosse

5d45d4+5 = (3, 4, 2, 1, 1) +5 Gesamt: 16

12
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 21.03.2007, 08:37:24 »
Erneut nutzt der Magier die Gelegenheit, sich ein Stück weiter zurückzuziehen. Wieder prasseln einige magische Geschosse auf die linke der beiden Katzen ein.

13
D&D Classic Adventure Path / Evander von den grossen Seen
« am: 20.03.2007, 13:57:56 »
linker gegener

magische geschosse

5d45d4+5 = (2, 3, 4, 3, 3) +5 Gesamt: 20



speel resstance ???

1d201d20+14 = (3) +14 Gesamt: 17

14
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 20.03.2007, 13:56:58 »
Missmutig erkennt Evander, dass die Katzen sich schon bald befreit haben werden. Er wagt es nicht, einen flächendeckenden Zauber einzusetzen, der das Web zerstören würde. Also nimmt er seinen Stab zur Hand und richtet die magischen Geschosse gegen den linken Gegner.

15
D&D Classic Adventure Path / Evander von den grossen Seen
« am: 20.03.2007, 13:54:02 »
dc muesste 16 sein

linker predator

Seiten: [1] 2 ... 48