Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Semjon

Seiten: [1] 2 ... 15
1
Team Bravo / [IC] Eingliederung neuer Agenten
« am: 28.09.2007, 13:04:54 »
"Gut, waiter gehts!" spornt Semjon die Gruppe an, während er rasch seine beiden Pistolen kontrolliert. "Ich chalte den Süden für wahrscheinlicher, aberr wir sollten kein Risiko eingehen! Trennen wir uns oder gähen wir  zusammen? Und wie stäht es mit der Funkverbindung?" nimmt der Russe sachlich und ohne Rücksicht Davids Aufgabe als Teamleiter in die Hand. Dieser erscheint Semjon immer mehr als überfordert und nicht führungsgeeignet...

2
Team Bravo / [IC] Eingliederung neuer Agenten
« am: 20.09.2007, 14:01:20 »
Nachdem das ganze Haus durchsucht ist, stemmt Semjon, wieder im Flur stehend, die Hände in die Seiten und bläst nachdenklich Luft durch die Lippen. "Chier scheint sie nicht zu sein. Die Signalle stammten alle von diesen...Dingern? Ich hätte nicht gedacht, dass sie so schlauh sind! Das ist schlecht...!" Der Russe scheint für einem Moment in der Tat überrascht und ratlos zugleich, blickt dann aber wieder Robert an. "Tja, wohin jetzt?"

3
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 19.09.2007, 01:07:05 »
Sorry, natürlich bin ich prinzipiell noch dabei, im Moment schlepp ich mich aber irgendwie nur durch die Tage, weiß auch nicht...versuche, nochmal nen Post abzusetzen, einschlagen lassen will ich das hier ja auch nicht!

Semjon

4
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 29.08.2007, 01:18:32 »
Ich hatte eigentlich auf Robert gewartet, aber wenn da unten sonst wirklich nix ist, könnte ich ja auch einfach so weitermachen...

5
Team Bravo / [IC] Eingliederung neuer Agenten
« am: 21.08.2007, 11:32:47 »
"Robert, schau mal." Wachsam geht Semjon in den kleinen Raum, welcher so viele Spuren in sich vereinigt. Prüfend nimmt der Russe den Schraubenschlüssel auf und betrachtet erst die Rohre, dann den ganzen Raum. "Es wärre doch zu viel Zufall, wenn sie nicht chier gewäsen wäre, oder?" Nach einem kurzen Augenblick des Dämmerns fügt er mit düsterer Stimme hinzu: "Du...chast du geschaut, ob eins der Monster aussieht wie eine Frau...?"

6
Team Bravo / [IC] Eingliederung neuer Agenten
« am: 14.08.2007, 19:17:09 »
"Wir glauben, die Frau ist chier untän! Aber wirr brauchen Licht!" ruft Semjon zurück. "Robert ist verwuhndet, aber er steht schon wieder..." fügt er mit schiefem Grinsen hinzu und hebt sein - glücklicherweise sturzfestes! - Handy auf, welches er hatte im Kampf fallen lassen, um den schwachen Schein des Displays erneut durch den Raum schweifen zu lassen.

7
Team Bravo / [IC] Eingliederung neuer Agenten
« am: 10.08.2007, 17:37:49 »
Schnaufend blickt sich Semjon um, immernoch mit erhobenen Fäusten, und geht sicher, dass keine weiteren Ungeheuer aus dem Dunkel auftauchen, ehe er sich Robert zuwendet und erleichtert feststellt, dass dieser wieder beginnt, sich zu regen. "Alläs in Orrdnung bei dir? Kannst du aufstähen?" Ehe der Amerikaner antworten kann, brüllt Semjon gereizt in Richtung der Kellertreppe, wo er inzwischen die anderen Team Bravo-Mitglieder weiß. "Hä! Chier untän! Wo blaibt ihr, Rrobert ist verwuhndät!"

8
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 09.08.2007, 12:07:01 »
Zitat
Die Attacke trifft, der Ghoul ist verwundet.
Hatte ich den nicht schon letzte Runde verwundet?

9
Team Bravo / Kampfaktionen
« am: 09.08.2007, 00:18:21 »
Mit einem Grunzen quittiert Semjon die ekelerregende Verwundung, gestattet sich jedoch keine Sekunde des Zurückweichens - nicht solange ein ausgeschalteter Kamerad neben den bis auf den Tod Kämpfenden auf dem Boden liegt! Mit einem erneuten Kampfschrei setzt der Russe zu einem harten Stiefeltritt gegen den Kehlkopf des Untoten an...
Unarmed Attack:
1d20d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11    
1d6d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8

10
Team Bravo / Kampfaktionen
« am: 04.08.2007, 14:21:13 »
[i]"Uhnd jätzt kohmst du drann!"[/i] knurrt der bullige Russe den letzten Untoten an, als er auch schon zu einer neuen Serie von harten Schlägen und Tritten ansetzt und auf den Ghoul einprügelt...
Tja, wie immer:
1d20d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
1d6d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8

11
Team Bravo / Kampfaktionen
« am: 02.08.2007, 13:44:26 »
Grunzend schlägt und tritt Semjon in brutaler Weise weiter um sich, im ungleichen Handgemenge mit den beiden Untoten. Als er die Schüsse und das Geschrei von oben hört, brüllt er zwischen dem Atemholen hinauf: [i][b]"Chier untähn! Im Kellär! Män dauhn!"[/b][/i]

Wieder waffenlos, auf den "verwundeten" Ghoul
1d20d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12  
1d6d6+3 = (6) +3 Gesamt: 9

12
Team Bravo / Kampfaktionen
« am: 31.07.2007, 23:33:25 »
EDIT: Die 20er fallen gut! Zu schade, dass hier alle Untot sind! :D

Nachtrag:

Move: Revolver einstecken

13
Team Bravo / Kampfaktionen
« am: 31.07.2007, 23:32:32 »
[i]"Robert! Heh! Aufstehen!!"[/i] ruft Semjon dem Amerikaner noch zu, ehe er begreift, was der Biss des Untote verursacht hat. Knurrend und mit zusammengebissenen Zähnen setzt sich Semjon nun so gut es das Gedränge vermag zur Wehr, um die Monstrositäten von seinem ausgeschalteten Kameraden vernzuhalten.
Seine Pistole hatte er bereits zuvor in den Halfter zurückgerammt, damit im Nahkampf kein Unglück geschieht, und nun verteilt er ohne zu Zögern einen heftigen Kinnhaken gegen den ersten Untoten, der ihm vor die Pranke kommt...


Waffenloser Angriff
1d20d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23
1d6d6+3 = (4) +3 Gesamt: 7

14
Team Bravo / [IC] Eingliederung neuer Agenten
« am: 18.07.2007, 07:23:24 »
Semjon schüttelt nur langsam den Kopf, was in der Dunkelheit allerdings kaum zu sehen ist. "Dahn eben auf Schulmäddchen-Art..." seufzt der Russe ironisch und holt sein Handy hervor. Rasch eine Taste drückend lässt er das Display aufleuchten und versucht, sich mithilfe dieser notdürftigen Beleuchtung ein Bild von dem Raum zu machen...

15
Team Bravo / [IC] Eingliederung neuer Agenten
« am: 05.07.2007, 00:02:03 »
Mit dem Lauf des Polizeirevolvers deutet der bullige Soldat nach unten, in Richtung Fußboden. Keller formt Semjon mit den Lippen - schließlich sind dort für gewöhnlich die meisten Rohre auf die man schlagen kann wenn man um Hilfe ruft...zumindest in russischen Häusern, mit israelischer Bauweise kennt der Architektensohn sich nicht besonders gut aus...

Seiten: [1] 2 ... 15