Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - David Ward

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 20.08.2007, 18:49:38 »
bin heute angekommen, werde aber noch weitere 10 tage wegfahren - kroatien. danach sollte es bei mir normal weitergehen können.

2
Team Bravo / Kampfaktionen
« am: 07.08.2007, 14:29:21 »

[i]"Jetzt noch du!"[/i] David wendet sich dem letzten noch stehenden Ghoul zu, der auf John aufgeschlossen hat. [i]"Stirb!"[/i] Eine Kugel fliegt dem Untoten entgegen.


att: 1d201d20+4 = (10) +4 Gesamt: 14  dmg:2d62d6 = (1, 3) Gesamt: 4

3
Team Bravo / Kampfaktionen
« am: 03.08.2007, 12:04:00 »
[i]"Gabriel! Verdammt, beweg dich!"[/i]

Eine weitere Kugel fliegt dem bereits verwundeten Ghoul vor David entgegen.

[i]"Und jetzt weiter! Semjon und Robert brauchen sicher auch Hilfe!"[/i]


Nr. 3 muss jetzt dran glauben: att 1d201d20+4 = (17) +4 Gesamt: 21  dmg 2d62d6 = (6, 4) Gesamt: 10

4
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 01.08.2007, 13:17:00 »
ah, cool und gut zu wissen... hab ich das bis jetzt immer automatisch zusammengeschrieben? na ja, anscheinend schon, da mir das zum ersten mal passiert ist...

5
Team Bravo / Kampfaktionen
« am: 01.08.2007, 12:39:22 »
@Angriffswurf: kA, was der da gemacht hat... (was sollen diese "1"er?)

wurf ist auf jeden fall mal 8 und da kommt noch +4 drauf und 1w6 per AP, damit's auch ja klappt...

hier der AP: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

6
Team Bravo / Kampfaktionen
« am: 01.08.2007, 12:36:37 »
[i]"[b]Wo kommen die denn jetzt schon wieder her??? Gabriel, verdammt, mach, dass du da weg kommst! John, Zeit für Bullettime-Mode![/b]"[/i]

Wild schreiend eröffnet David mit der Waffe in seiner Rechten das Feuer auf die untoten Wesen und versucht mit seiner linken Hand Gabriel zu ergreifen, um ihn aus der Zange der Ghule zu befreien.



Schuss auf Nr 3 (unterhalb von mir)

1d201d20 + 4 = (7) +4 Gesamt: 11  Schaden: 2d62d6 = (3, 2) Gesamt: 5

kA, wie du das regeltechnisch lösen willst, aber ich will Gabriel da wegziehen

7
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 20.07.2007, 15:31:11 »
zuli ist so ein spielverderber, jetzt müssen wir mit handies bewaffnet den weg durchs dunkel finden...

oder halt! ich hab ja noch meinen lichtaufsatz für meine glock! wunderbar, den setz ich gleich mal auf!  :stupid:

8
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 18.07.2007, 09:17:41 »
sucht doch mal den lichtschalter  

und er sprach: es werde licht! :idea:

9
Team Bravo / [IC] Eingliederung neuer Agenten
« am: 12.07.2007, 19:32:39 »
"Hmm... sind wohl schon reingegangen. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir die Frau hier finden. Danach machen wir nen Abflug!"

David zieht seine Dienstwaffe und kontrolliert noch ein Mal das Magazin. Dann winkt er den anderen und macht sich leise auf den Weg.

10
Team Bravo / [IC] Eingliederung neuer Agenten
« am: 27.06.2007, 10:17:33 »
"Sind die beiden schon rein? Na schön, Leute, dann mal vorsichtig vorrücken."

David zieht seine Waffe und macht sie schussbereit.

"Wieso nur hab ich den beiden anderen die Schrotflinte gelassen?"

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht läuft er weiter auf das Gebäude zu, das auf Robert und Semjons Beschreibung passt.

11
Team Bravo / Würfelthread
« am: 11.06.2007, 16:40:12 »
spot 1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26

search 1d201d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21

12
Team Bravo / [IC] Eingliederung neuer Agenten
« am: 09.06.2007, 10:31:51 »
Schon einige Meter weiter, dreht sich David nochmals um, blick lächelnd zu seinen Kollegen und fügt noch hinzu:

"Tja, vielleicht sollten wir uns für den Kampf gegen die Ausgeburten der Hölle einfach alle Optionen offen halten ... etwas geistig-göttlicher Beistand wäre hier gar nicht schlecht."

13
Team Bravo / [IC] Eingliederung neuer Agenten
« am: 08.06.2007, 00:17:20 »
"Gut, ihr zwei, wir bleiben über Handy in Kontakt. Also, John, suchen wir mal weiter... Gabriel, ich nehme nicht an, dass du diesen Schrotthaufen wieder zum Laufen bringst, oder?" misstrauisch blickt er auf das zerstörte Funkgerät. "Wäre aber schön, wenn du was zaubern könntest, mit dem wir die 'Außenwelt' erreichen können..."

Mit diesen Worten dreht er sich um, gibt John ein kurzes Zeichen, gefolgt von einem "Also los" und stapft wieder zurück zu ihrem "Einsatzgebiet".

14
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 02.06.2007, 11:20:23 »
ach ja, das haben wir davor gemacht ;) na gut, dann würde ich fast vorschlagen, wir machen da weiter. vor allem ein funktionierendes funkgerät wäre schön.

15
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 01.06.2007, 13:46:35 »
ok, was ist jetzt in der umgebung so los? sehen wir vielleicht ein haus, auf das die beschreibung der frau zutreffen würde?
gibt es überhaupt noch hoffnung für die, oder sollten wir uns aus dem staub machen??
kreative vorschläge zum weiteren vorgehen werden gerne entgegengenommen.

@John: nein, mit kreativ meine ich nicht explosiv!

Seiten: [1] 2 ... 11