Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jichon

Seiten: [1] 2 3
1
Jichon schaut sich die Wand ebenfalls genau an, kann aber nichts auffälliges entdecken. Da Knochenbrecher schon an der Fackelhalterung gezogen hat, entschließt sich auch der Wandler, mit dem Teil herumzuspielen. Er steckt das Sonnenzepter in den Halter und versucht, das ganze nach links oder rechts zu drehen.

2
Suchen 1d201d20+1 = (6) +1 Gesamt: 7

3
"Danke." Der Wandler entzündet das Zepter und leuchtet damit kurz den Gang aus, in dem sie stehen. Besnell wirft er einen schiefen Blick zu. Der kann auch kein Licht machen. Besonders schlau sind die Nachtblinden nicht.

4
"Meine Schildhand nichts weiß von Fackel. Ich sehen."

Jichon bleibt stehen und blickt zurück zu den anderen.
"Menschen auch nachtblind sind. Besnell bestimmt Licht machen kann."

Der Wandler beschließt, erst einmal auf den Rest der Gruppe zu warten.

5
Der Wandler dreht sich ungläubig um und schaut Knochenbrecher an.
"Keine Fackel? Wir waren einkaufen." Kopfschüttelnd wendet er sich wieder um und folgt langsam dem Gang.

6
Jichon starrt den Halbling verwirrt an. "Sie nicht weglaufen. Wir andere Gefangene finden müssen." Er überläßt Ishdarian die beiden Verletzten und steht kopfschüttelnd auf.

Zustimmen und rumstehen. Was soll daraus werden? Entschlossen folgt der Wandler dem Gang und schaut sich nach Hinweisen auf einen Kerker um.

7
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 20.10.2006, 18:47:23 »
Mir hat's den PC endgültig zerlegt und die Ersatzteilsuche gestattete sich ewas schwierig :/
Mein Char ist morgen vormittag online. Muß den Hintergrund noch abtippen.

8
Jichon war vorerst oben geblieben und hatte abgewartet, ob sich jemand wegen des Kampflärms rühren würde. Auch nachdem auch der letzte seiner Gefährten nach unten verschwunden war, blieb er noch eine Weile an der Treppe stehen.

Vielleicht war er zu vorsichtig in dieser ihm fremden Umgebung. Aber diese Stille machte ihm Sorgen. Sie hatten versucht die Tür einzuschlagen und es hatte einen Kampf gegeben. Und trotzdem war niemand aufgetaucht um nachzusehen. Wenn das Gebäude leer wäre, würde man es doch nicht bewachen, oder?

Der Wandler schnalzt besorgt mit der Zunge und geht die Kellertreppe hinunter. Er verschafft sich einen Überblick über die Lage und hilft dem Priester bei der Versorgung der Befreiten. "Wo sind andere Gefangene? Wir alle gemeinsam rausholen müssen." Schnell.

9
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Initiative bitte!
« am: 11.10.2006, 09:19:00 »
Auch der Wandler wendet sich dem Vierbeiner zu und setzt noch einmal zu einem Schlag an. Behindert durch die Enge des Ganges gelingt es ihm allerdings nicht, den Hund zu treffen.

10
1d201d20+1 1d6 = (8) +1 Gesamt: 9 - ungültige Option: 1d6

11
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 09.10.2006, 00:16:58 »
Ich spiele seit mehr als 10 Jahren Rollenspiele und seit ungefähr 4 Jahren D&D. Regelfest bin ich. Meine Erfahrung mit Eberron ist nicht ganz so groß. Ich habe einige der Regelbücher gelesen und lese in allen laufenden Eberron-Kampagnen mit. Außer Eberron kenne ich keine Kampagnenwelt.

Wie gut ich meine Chars darstelle, kann ich nicht sagen. Mit Jichon habe ich definitiv ein Problem, irgendwie liegt der mir nicht. Normalerweise würde ich mich als gesundes Mittelmaß einschätzen. Lurnons Abenteuer ist das einzige, in dem ich mitspiele.

Ich habe angefangen, bei euch mitzulesen, nachdem du das Forum hier eröffnet hast :) Zwischendurch war ich allerdings eine Weile ohne Inet und habe danach nur noch sporadisch hier reingeschaut. Ich bin jetzt seit drei Monaten wieder regelmäßig im Gate und schaue seitdem auch wieder öfter in dieses Forum.

Als Charakter würde mir ein zwergischer Kleriker von Kol Korran vorschweben. Genaueres habe ich mir noch nicht überlegt. Ich erstelle ungern Chars, die nicht zum Einsatz kommen.

12
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 06.10.2006, 20:54:04 »
<kreisch>Hier!</kreisch>

Ich würde gerne bei euch mitspielen. Erfahrung mit Eberron habe ich und anwesend bin ich auch jeden Tag.

13
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Initiative bitte!
« am: 05.10.2006, 20:43:18 »
Als der Halbling einfach so die Tür öffnet, faßt sich Jichon unwillkürlich an den Kopf. Nächste mal Knochenbrecher fragen.

Schnell läuft auch er zum Kampfplatz und zieht dabei sein Krummschwert. Er holt zu einem kräftigen Schlag aus, als er den Hund erreicht.

14
1d201d20+1 1d6 = (11) +1 Gesamt: 12 - ungültige Option: 1d6

15
Ini 1d201d20+2 = (12) +2 Gesamt: 14

Seiten: [1] 2 3