Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Araevin

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / [Midnight] neue Anlauf
« am: 26.05.2008, 10:31:17 »
Hallo zusammen,
ich versuche mal wieder ein paar Leute für eine Midnight Runde zu finden, da sich bisher meist nur 1-2 Personen gefunden hatten.
Es wäre von Vorteil wenn man sich schon etwas mit dem Hintergrund er Kampagnenwelt auskennen würde, oder sogar schon öfters an Midnightrunden teilgenommen oder sie geleitet hätte.

Ich würde mich sehr über dieses mal genug Spieler freuen

Wenn ihr schon einmal Midnight gespielt habt, kennt ihr Crown of Shadows?

Gruß,
Araevin

2
Online-RPG-Organisation / [d20]Midnight- Game
« am: 30.12.2007, 12:51:01 »
Hallo zusammen,
ich suche mal wieder Spieler für eine Online-Runde hier im Forum, welches in der d20-Welt "Eredane" (Midnight Setting) spielen soll. Deshalb suche ich Spieler, welche schon grobe Kenntnisse über dieses Setting besitzen, ansonsten bin ich auch bereit die Spieler mit den nötigen Informationen zu versorgen, jedoch wären mir Spieler mit Vorkenntnissen lieber.

Midnight 2Edition
Stufe: 2
Klassen und Rassen: alle aus Midnight Büchern

Falls sich genügend Interessenten finden, kommen mehr Informationen.

 

Gruß,
Araevin

Seiten: [1]