Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Rabe

Seiten: [1]
1
Castle Ravenloft / Verbotene Pforte
« am: 16.08.2007, 00:08:49 »
Kirche
Initiative
Arvenius:1d201d20+3   = (10) +3 Gesamt: 13 - Geschummelt!  
Baltarzar:1d201d20   = (13) Gesamt: 13 - Geschummelt!  
Ivory:1d201d20+3   = (5) +3 Gesamt: 8 - Geschummelt!  
Huss:1d201d20   = (14) Gesamt: 14 - Geschummelt!  
Danovich:1d201d20-1   = (4) -1 Gesamt: 3 - Geschummelt!
Zombies:1d201d20   = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!
Deathlock:1d201d20+6   = (9) +6 Gesamt: 15 - Geschummelt!
Zombies:1d201d20 = (18) Gesamt: 18
Doru:1d201d20+1 = (16) +1 Gesamt: 17
Skelet:1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17

2
Castle Ravenloft / Zeitsprung
« am: 15.01.2007, 07:28:23 »
Hier könnt ihr vorweg posten und ich übertrage es dann sobald ihr an der Reihe seid in den Kampfthread.

3
Castle Ravenloft / Karten
« am: 31.12.2006, 17:43:42 »
Die Stadt Barovia:


4
Castle Ravenloft / Regeln & Festlegungen
« am: 19.11.2006, 12:53:53 »
Regeln

Charaktererschaffung:
Attribute werden mit 32 Punkten und dem "point buy" System aus dem DMG gestaltet. Wir beginnen auf der 6. Stufe, das heisst die Charaktere besitzen Reichtümer im Wert von 13k Gold.
Erlaubt sind die Core Rule Books, die Complete-Bücher, die Races-Bücher, Unearthed Arcana, Spell Compendium, Tome of Magic, Tome of Battle, Libris Mortis, PHB II, Lords of Madness und nach Absprache Artikel aus dem Dragon Magazine.
Trefferpunkte werden gewürfelt aber mindestens der Durchschnitt des Trefferwürfels, auf der ersten Stufe volle Trefferpunkte.

Zum Postingstil:
Erzählt und beschrieben wird normal
"Gesprochen wird so"
"Gedacht so"
"Geschrien wird so"

Man sollte möglichst jeden Tag posten und Denglisch vermeiden.

5
Herzlichste Grüße.

Unsere Expedition sucht noch 1-2 weitere Spieler. Wir haben zwar bereits angefangen zu spielen, stehen jedoch noch vor dem eigentlichem Beginn des Abenteuers. Die Fähigkeit Fallen zu finden wäre wünschenswert, da es an dieser noch mangelt.
Wer nun Lust hat Graf Zarovich beim Abendmal Gesellschaft zu leisten, möge mir bitte eine pm zukommen lassen.

Rabe

6
Castle Ravenloft / Des Zufalls Schmiede
« am: 30.10.2006, 16:27:56 »
Hier könnt ihr Trefferpunkte usw. auswürfeln.
Würfe für Fertigkeiten fände ich allerdings besser direkt im post mit /hide einzufügen.

7
Castle Ravenloft / Was machen an dunklen Orten
« am: 28.10.2006, 21:31:52 »
So wie ich es bis jetzt überschauen kann, wäre es sinnvoll das ganze für drinnen und draussen zu machen.

8
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 28.10.2006, 21:26:57 »
Herzlich willkommen auf Rabenhorst!

Wie ihr seht, haben wir unser Forum und von mir aus geht es dann morgen in einer Woche los. Ihr könnt Euch gerne schon einmal Gedanken über Eure Charaktere machen. Ich werde am Donnerstag, sobald ich das Abenteuer habe dann noch ein paar Dinge zur Notwendigkeit einiger Klassenfertigkeiten sagen...

9
Castle Ravenloft / Strahds Gäste
« am: 28.10.2006, 21:15:05 »
...

10
Castle Ravenloft / Status quo
« am: 28.10.2006, 19:59:09 »
Charaktere / Status Trefferpunkte Aktionspunkte Haupthand Nebenhand Lichtquelle
Zeno 90/90 8/8 LangschwertSchild -
Baltazar 44/44 8/8 Kampfstab - -
Darelion 33/47 8/8 - - -
Ivory 36/36 7/8 Rapier - -
Luthor 41/60 6/8 Streitkolben Schild -

11
Castle Ravenloft / Auf den Gräbern Rabenhorsts
« am: 28.10.2006, 19:43:12 »
In diesem Bereich bitte der Übersichtlichkeit halber offen würfeln.

12
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 28.10.2006, 19:40:45 »
Einleitung: Treffen der Helden

Der Herbst hat Einzug gehalten im Yatilgebirge und nun, da die Sonne schon seit einer knappen Stunde untergegangen ist, spürt man erst wie nahe doch schon der Winter ist. Es hat begonnen zu schneien; die dicken Flocken segeln langsam, fast senkrecht zu Boden. Auch wenn die Wälder des Yatil die Wärme des Tages zu halten vermögen, wird es doch langsam kalt. Ihr spielt noch eine Weile mit dem Gedanken den Mantel tiefer ins Gesicht zu ziehen, um noch ein Stück mehr Weg zu schaffen, verwerft diesen jedoch als mit dem ersten Strahlen des Mondes auch das Heulen der Wölfe beginnt. Es kommt Euch also gelegen den verschneiten Wegweiser zu erblicken, der Euch zu dem kleinen Haus führt, welches wohl ein Gasthaus darstellen soll. Es scheint keinen Namen zu haben, doch hängt ein riesiger Eberkopf über der Eingangstür, der es in gewisser Weise wieder besonders erscheinen lässt.
Als ihr eintretet verspürt ihr eine molige Wärme, die von dem offenen Feuer im Kamin ausgeht...

13
Castle Ravenloft / Der Nimmervolle Beutel
« am: 28.10.2006, 19:24:07 »
Neben persönlichen Schätzen, die hier verwaltet werden, sollte bitte der Plündermeister der Gruppe deren gemeinsam gefundene Reichtümer verwalten.

14
Castle Ravenloft / Dramatis Personae
« am: 27.10.2006, 21:48:58 »
Graf Strahd von Zarovich, Herrscher über Barovia:
(Lesen auf eigene Gefahr, wird wohl im Abenteuer noch rauskommen.)
Spoiler (Anzeigen)


Seiten: [1]