Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Melkor

Seiten: [1]
1
Lokis Welt / Kaer's Würfelchen
« am: 30.04.2008, 17:51:43 »
Hier würfel ich..
Meine Attribute:http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,133.msg356945.html#msg356945
2. Reihe genommen

2
Hallo,

Wir in Onsirioth haben winen Spieler verloren, nachdem er von grießgrämigem Verpuffungssaft getrunken hat. Bisher konnten die 3 übrigen Recken jedoch ganz gut zurecht kommen.
Da allerdings eine weitere Heldin sich entschieden hat, sich dem dörflichem Treiben anzuschließen und die Gruppe zu verlassen, suchen Markor und Elvan Helfer für ihr recht undurchsichtiges Abenteuer.
Wenn ihr einfallsreich seid und ein Spiel sucht, bei dem auch mal 3 Tage kein Post erscheint, sied ihr hier richtig.

Meldet euch, wir freuen uns.

Ich hoffe, die beiden Helden werden ein paar Impressionen zum besten geben um ihre Sicht auf das Abenteuer zu verdeutlichen.

MFG, Melkor

3
Online-RPG-Organisation / [5 / 6 belegt] neue Skype-Runde
« am: 05.05.2007, 22:11:31 »
Hallo,

Ich werde jetzt über Skype ein Ausgearbeitetes Abenteuer leiten.

Es spielt im Moor der Verdammnis um das Städlein Chekandino.
Im großen und ganzen geht es um eine Schatzsuche.

Also, ich suche nette Spieler, die lust haben, das Abenteuer über Skype zu spielen.
Sagt bescheid.
Forum ist da: http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=157

4
Online-RPG-Organisation / Suche Spieler für Onsirioth
« am: 10.01.2007, 20:06:03 »
Hi,

Ich suche noch Leute für meine Gruppe.
Wir haben vor 2 monaten angefangen und die Leute sind einfach *abgehauen*
Am anfang waren wir zu viele, jetzt sind es zu wenige.
Wer interesse hat und auch regelmäßig Postet, bitte hier melden.
Suche noch c.a. 2-3 Spieler

MFG, Melkor

5
Online-RPG-Organisation / Suche Leute für Onsirioth
« am: 10.01.2007, 20:05:00 »
Hi,

Ich suche noch Leute für meine Gruppe.
Wir haben vor 2 monaten angefangen und die Leute sind einfach *abgehauen*
Am anfang waren wir zu viele, jetzt sind es zu wenige.
Wer interesse hat und auch regelmäßig Postet, bitte hier melden.
Suche noch c.a. 2-3 Spieler

MFG, Melkor

6
Online-RPG-Organisation / Gruppe über Skype/Teamspeak etc.
« am: 26.11.2006, 21:09:16 »
Hi, Ich wollte mal Rumfragen, wer die Möglichkeiten hätte und Lust hätte, so einer Gruppe angehören zu können/wollen.

Oder kennt ihr bereits solche Gruppen?

MFG, Melkor

7
Online-RPG-Organisation / Neue D&D-Gruppe - meldet euch
« am: 20.11.2006, 20:48:22 »
Hi,

Also ich habe eine eigene Kampange entworfen(bzw. die wird wohl nie fertig ^^)
Auf jeden Fall ist es eine ganze Welt und ich möchte sie, nun, da meine Spieler alle was besseres zu tun haben, trotzden mit Leben füllen :grin:

Also, ich spiele auf den grundigsten Grundlagen ^^ Also D&D Spielerhandbuch... Das sind die Regeln, mit denen ich das ganze aufziehen werde.
Chars dementsprechend, Sonderwünsche bei mir melden  :)

Sooo, ich hoffe, ihr helft mir ein wenig, in diese Art von RPG reinzukommen und macht es mir nicht schwerer als nötig, denn ich hab bisher nur am Tisch gespielt  :wink:

Hm.. Wenn ich noch etwas habe, sage ich hier Bescheid, ihr könnt ja schon mal sagen, wenn ihr interessiert seid oder Fragen habt.

MFG, Melkor

8
Online-RPG-Organisation / Suche Gruppe D&D
« am: 20.11.2006, 17:53:14 »
Hi,

Also, ich war Gruppenleiter, bis keiner meiner Spieler mehr Lust hatte ^^
Und nun find ich keine Leute mehr und wollte mal gucken,wie es hier online so läuft...
Könnte mir jemand einen Platz in einer Gruppe anbieten, wo normales D&D gespielt wird und mich etwas in die Regeln hier beim online spielen einführen?

Danke, Melkor

EDIT:
Ich wäre auch interessiert, über Skype zu spielen, so dass man sich auch hört und besser interagieren kann.
UND:Ich spiele hauptsächlich, um RP zu machen, also nicht so'n Hack'n Slay
Andernfalls kennt ihr Möglichkeiten/Foren o.ä., wo man solche Spielgruppen findet?

Seiten: [1]