Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Zeitreisender

Seiten: [1] 2
1
Online-RPG-Organisation / Neuer Spieler gesucht
« am: 24.10.2008, 14:57:13 »
Ich grüße euch.

Ich brauche für meine Runde Schatten über Anog einen neuen Mitspieler.
Vorzugsweise eine Heilerklasse da er für den Kleriker der Gruppe einspringen soll. Ihr müsst keinen Kleriker spielen wenn ihr das nicht wollt, es gibt genug andere Klassen die ebenfalls gut heilen können.
Momentan befinden wir uns in der Hauptstadt des Reichs, was es einfach macht jemanden dazu kommen zu lassen.

Ich hoffe das ich euch neugierig machen konnte und das sich vielleicht jemand meldet der Spaß daran hätte.

Gruß
Zeitreisender

2
Online-RPG-Organisation / Arkanen Spieler gesucht
« am: 03.10.2008, 18:31:23 »
Ich grüße euch.

Wie der Titel schon sagt suche ich für meine Runde "Schatten über Anog" einen neuen Arkanen Zauberwirker. Die Startstufe wäre im moment 12, wobei man nahe an 13 wäre.
Fühlt sich jemand diesem gewachsen?

Die Infos könnt ihr alle Hier Nachlesen

Gruß
Zeitreisender

3
Schatten über Anog / Das Schicksal erwartet uns
« am: 18.07.2008, 15:56:10 »
Das Königreich Sarush
Die Hauptstadt Sarahin
im Jahre 2498 nach dem großen Krieg
Frühsommer

Erst tat es weh als die Gruppe durch das Portal kam, und für einen Augenblick blieb ihnen auch die Luft weg. Dies dauerte jedoch nur Sekunden und als sie wieder Herr ihrer Sinne waren trauten sie ihren Augen kaum. Vor ihnen sahen sie die Stadt oder besser gesagt, sie standen schon mitten darin. Sie blickten sich um und sahen etliche Männer und Frauen die in Paradeuniform warteten. Ein Mann in einer ähnlichen Rüstung wie ihr sie bei General-Hauptmann Ryngdir saht stand in der Mitte dieser Gruppe machte aber keine Anstallten zu ihnen herüber zu kommen. Erst jetzt bemerkten sie die gewaltigen Türme die hoch in den Himmel reichten. Einige waren Weiß wie Schnee, andere hatten die Farbe von Marmor und wieder andere waren in verschiedenen Schwarztönen. Solch einen Anblick hatten sie noch nie vor ihnen gehabt. Sicher, man hat hier und dort von der Schönheit und der Anmut von Sarahin gesprochen, aber die Stadt einmal wirklich zu sehen hatte etwas Außergewöhnliches...

Ein Geräusch hinter ihnen lies sie sich umdrehen und sie sahen wie das Portal kurz nachdem der Robenträger hindurch ging zusammenbrach. Er beachtete die Gruppe nicht weiter und ging an ihnen vorbei zu den wartenden Menschen vor ihnen.
"Ich habe getan was man mir auftrug. Kann ich nun gehen?" fragte der Robenträger mit gleichgülltiger Stimme
"Nein noch nicht, warte noch etwas. Vielleicht brauche ich dich noch." Sprach der Gerüstete, den ihr euch jetzt genauer anschaut.
Sein Gesicht war fast wie das eines Geistes. So weiß wie es nicht weiter sein konnte. Sein kleiner Schnäuzer stand im krassen gegensatz zu seiner Glatze die ihn fast wie einen Mönch aussehen ließe wäre da nicht der Aufwendig verzierte Plattenpanzer mit den Insignien von Sarush. Auf seinem Rücken war ein großer Zweihänder festgeschnallt und so wie der Griff dieser Waffe aussah war diese Waffe keinesfalls billig gewesen.
Nun kam er zu der Gruppe herüber und machte eine leichte Verbeugung.
"Ich grüße euch. Ich bin General Zarkof, Oberster Heerführer des Reiches Sarush.
Ich möchte euch beglückwünschen und euch für die Rettung der Personen aus Narin danken. Ohne euch wären viele in dieser Nacht gestorben, mehr als sonst... Ich bin sicher ihr habt viele Fragen und das kann ich euch auch nicht verdenken, aber bitte stellt diese Fragen nicht mir. Der König hat euch eine Audience gewährt gegen Abend. Er möchte von euch persöhnlich hören was vorgefallen ist und euch auch noch einmal im Namen des Reiches danken."

4
Online-RPG-Organisation / Schatten über Anog
« am: 15.06.2008, 19:46:23 »
Grüße,

da in meiner Runde leider jemand ausgestiegen ist, suche ich jemanden der lust hat bei uns mitzuspielen.
Alle nötigen INformationen könnt ihr Hier und Hier finden.
Ich hoffe bald von euch zu hören.

Gruß
Zeitreisender

5
Schatten über Anog / Kriegsschauplatz
« am: 05.03.2008, 23:30:27 »
So hier befindet sich die Karte vom Kampfgeschehen.

6
Ich grüße euch.

In unserer Runde "Schatten über Anog" musste leider ein Spieler aufgrund von Zeitmangel aufhören. Das bedeutet das ein Platz frei geworden ist. Diesen würde ich gerne neu besetzt sehen.
Die Regeln können hier eingelesen werden.
Erfahrung in höheren Leveln ist keinesfalls Pflicht oder nötig, wenn ihr bei etwas hilfe brauchen solltet helfe ich gerne.

Gruß
Zeitreisender

7
Schatten über Anog / Gefährliche Zeiten
« am: 14.08.2007, 17:14:39 »
Das Königreich Sarush
südlich der Grenzfeste Narin, am Rande des Orkreiches Gral
im Jahre 2498 nach dem großen Krieg
Frühsommer


Nach dem furchtbaren Gewitter von letzter Nacht kam nun bereits früh am Morgen die Sonne hervor. Einige Bäche und Flüsse sind über die Ufer getreten und Bäume wurden entwurzelt. Das alles war zwar schlimm, aber dennoch, beim Anblick dieses neuen Tages wurde einem wieder warm ums Herz. Die Vögel zwitscherten ununterbrochen und auch einige Nagetiere huschten im Dickicht des Waldes umher.
Werrak konnte sich gestern gerade noch rechtzeitig in sicherheit bringen bevor das Unwetter ihn erreichte. Es war für ihn zwar eine Harte Nacht auf dem Steinboden in der Höhle, doch das nahm er gerne in kauf dafür, das er trocken blieb. Er wanderte nun schon seit einiger Zeit nach Norden als er Rauch am Horizont sah.

8
Schatten über Anog / Der Friedhof
« am: 09.06.2007, 17:49:23 »
Hier sind die Toten begraben.

Wir werden ihrer gedenken.

9
Schatten über Anog / Die Grenzfeste Narin
« am: 01.05.2007, 17:59:41 »
Das Königreich Sarush
in der Grenzfeste Narin, am Rande des Orkreiches Gral
im Jahre 2498 nach dem großen Krieg
Frühsommer


Es war ein schöner Tag, den die Götter den Rassen beschehrt hatten. Den ganzen Tag über war strahlender Sonnenschein. Auch wenn es gelegentlich einmal nach Regen aussah kam die Sonne immer wieder zum Vorschein und wärmte Anog. Aber auch wenn es ein schöner Tag war, konnte man fühlen, das die Wachen der Feste Narin sichtlich angespannt waren. Was das war kann und wollten sie nicht sagen. Aber die Kinder und die Frauen der Feste störte das weniger. Die Kinder spielten ohne Unterlass den ganzen Tag, auch wenn man ihnen sagte, das sie reinkommen sollten um Mittag zu essen. Die Frauen machte ihre Hausarbeit oder wuschen einige Kleidung am Brunnen der Feste. Der Wirt bereitet schon einmal alles für den Abend vor. Auch er war angespannt. Anscheinend wusste er irgendetwas. Allerdings blieb er standhaft und sagte den anderen nicht was es war.
Bis schließlich am späten Nachmittag ein Horn erklang und die Tore der Festung sich öffneten. Anscheinend warteten sie alle auf eine Karawane die ankommen sollte, welche durch gefährliches Gebiet fur und man angst hatte das die vielleicht überfallen worden sei. Es war eine Karawane von 7 Wagen, welche jeweils von 2 kräftigen Pferden gezogen wurden. Die Kinder hörten mit dem spielen auf und gingen zur Seite um den Pferden Platz zu machen. Sie kamen am Schrein der Götter  vorbei und bekamen einen kalten Blick von den beiden sich dort drinnen aufhaltenden Personen ab. Einer davon musste wohl ein Priester sein. Nach den Symbolen auf seiner Tunika zu urteilen, ein Ar Priester. Aber er er wandte sich ganz schnell wieder seinem Gespräch zu, welches er mit der anderen Person führte. Die Karawane ging langsam weiter, bis sie schließlich vor der Taverne "Zum hungrigen Oger" anhielten. Der Wirt kam sofort heraus und rief: "Na, da habt ihr euch aber Zeit gelassen. Dachte schon ihr kommt gar nicht mehr." Aber an der Art wie er sprach konnte man sehen, das auch wenn es humorvoll klang, er sich echte Sorgen gemacht hat. Einige Gardisten kamen ebenfalls dazu. Sie waren in Ketennhemden gekleidet und trugen ein Langschwert an ihrem Gürtel. Nach kurzem warten kam dann der Karawanenführer dazu und die Gardisten und der Wirt fingen an sich zu unterhallten. Zwischendurch machten die Gardisten einige Zeichen und es wurde angefangen, die Ware abzuladen. Allerdings kam nicht alles wie erwartet in die Taverne, es wurden auch einige Kisten abgeladen die in die Kasernen kamen.

10
Schatten über Anog / Das Schlachtfeld
« am: 30.04.2007, 20:01:21 »
So, hier werden wir kämpfen.

Coded bitte eure Beschreibung, was ihr macht und schreibt dann bitte klein darunter was für Aktionen das Beinhaltet.

Z.B.:
Der Goblin holt mit seinem Langschwert weit aus und trifft Borundar an der Schulter

Standart Aktion: Attack

11
Schatten über Anog / Der Status
« am: 22.04.2007, 19:43:27 »
Hier ist der Statusthraed.
Er wird von mir (hoffentlich) immer auf dem aktuellen stand gehalten.




Bruder Mival     89/89 TP
Paik     98/98 TP
Werrak Starkhand      164/164 TP
Reeth 116/116 TP


Zauber

Paik
0.Grad: 6 (6)
1.Grad: 8( 8 )
2.Grad: 8 ( 8 )
3.Grad: 7 ( 8 )
4.Grad: 7 (7)
5.Grad: 6 (6)
6.Grad: 5 (5)


Aktive Zauber und Auren

Bruder Mival:
Aura der Abwehr

12
Schatten über Anog / Abwesenheits-Thread
« am: 17.04.2007, 17:44:53 »
So, schreibt hier bitte rein wenn ihr längere Zeit nicht da sein werdet weil ihr z.B.: im Urlaub seid oder aus anderen Gründen nicht Posten könnt damit die anderen nicht auf euch warten und sich fragen warum ihr nicht Postet.

Zeitreisender

13
Schatten über Anog / Regelfragen und Diskussionen
« am: 09.04.2007, 02:30:30 »
So, aus gegebem Anlass und da ich der Meinung bin das wir noch öfter über Regeln diskutieren werden kommen alle Regelfragen und Diskusionen über Regeln hier herein.

Zeitreisender

14
Spoiler (Anzeigen)



Spoiler (Anzeigen)



Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)




Spoiler (Anzeigen)

15
Schatten über Anog / Geschichtliche Ereignisse
« am: 08.04.2007, 13:19:47 »
Wichtige Ereignisse und Kriege


-   vor 2500 Jahren: der Krieg des Namenlosen

-   vor 2000 Jahren: der Bruderkrieg, zwischen den Menschenreichen Sarush und Rabistur

-   vor 1700 Jahren: das Reich Rabistur entwickelt die Kriegsgeschmiedeten

-   vor 1650 Jahren: Erste Invasion der Orks

-   vor 1500 Jahren: Entwicklung des ersten Luftschiffes

-   vor 1480 Jahren: Die erste Blitzbahn nimmt ihren Betrieb auf

-   vor 1200 Jahren: Der Krieg des Bartes bricht aus. Ein 250 Jahre andauernder Konflikt zwischen den Elfen und Zwergen

-   vor 900 Jahren: Erneuter Krieg zwischen den Reichen Sarush und Rabistur

-   vor 865 Jahren: Beginn der Rebellion der Kriegsgeschmiedeten

-   vor 850 Jahren: den Kriegsgeschmiedeten wurden von allen Völkern das Recht anerkannt, als eigenständige Rasse zu agieren

-   vor 750 Jahren: Zweite Invasion der Orks

-   vor 530 Jahren: Teleportationszauber verloren aus unbekannten Gründen ihre Wirkung. Der Effekt dauert bis heute an.

-   vor 500 Jahren: der Fünf-Völker-Krieg bricht aus. Die Norcaine begannen mit ihrer Invasion in die Reiche der anderen Völker. Der Krieg endete mit der Vollständigen Zerstörung von Rabistur. Seitdem bauen die Völker ihre Reiche wieder auf

Seiten: [1] 2