Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sarin

Seiten: [1]
1
Grüße ihr Lieben,

Mich juckt es mal wieder in den Fingern was zu spielen und zu lei(d/t)en.

Mir schwebt vor den Reign of Winter Adventure Path zu beschreiten mit 3-5 Spielern.

Beginnen soll es am Anfang mit Level eins Charakteren, die alle aus dem gleichen Dorf kommen, nämlich aus Heldren in Taldor aus der Region um die innere See von Golarion.

Jedoch ist das ein weltoffenes Dorf und darum ist jede, aber auch wirklich jede Kombination von Klassen und Rassen möglich, die am Ende ein ECL von eins haben, allein die Grundlagen müsst ihr mir per Link zugänglich machen. Prinzipiell ist auch jede Gesinnung möglich.

Ich mach das hier, weil ich im RL sehr viel Schichtarbeit habe und darum mit meinen Bekannten und Freunden kaum so einen regelmäßigen Tag zusammen finde.

Jedoch hätte ich gern, dass jeder binnen 24 bis 48 Stunden reagieren kann, und dass wir, wenn es sich zeitlich mal anbietet, auch einige Stunden zusammen über Skype oder ähnliches viel Plot auf einemal abreißen.

Wer Interesse und/oder Fragen hat, schreibt mir am besten eine PN und hinterlässt hier einen Kommentar.


Beste Grüße

2
Expedition to the Demon Web Pits / [002] Auf zu den Drow!?
« am: 21.09.2007, 22:25:25 »
Nachdem der erste Tag auf dem Weg 'gen Norden ohne Probleme und besondere Vorherkomnisse vorüber gezogen ist, scheint ein ebenso eintöniger Tag zu folgen. Auf ihrem Weg kommt die Gruppe duch einige kleinere Weiher, die sich wohl im Abstand von einigen Stunden an der Straße aufreihen, wie Perlen an einer Kette. Das Land ist hier oben fruchtbar, und immer wenn es der Fluss zulässt, finden sich Felder am Wegesrand. Auch scheinen in den angrenzenden Hügeln Minen aller Art zu sein, wenn man den Handelswaren glauben schenken mag.
Am Nachmittag des zweiten Tages begibt es sich nun, dass sich unsere Gruppe von der großen Hauptstraße, die das Land durchschneidet und von allerlei fahrenden Händlern genutzt wird, verabschieden muss, um ihr Ziel zu erreichen. Eine etwas kleinere Straße führt nun weiter Richtung Buchenmühl. Anscheinend hat sie nur noch regionale Bedeutung, da eindeutig der Warendurchfluss abnimmt.
Nahe dem Sonnenuntergang, ihr wollt gerade nach einem guten Platz zum Rasten ausschau halten, findet ihr ein Gebäude neben der rauhen Straße. Völlig alleine liegt es da. Auf den ersten Blick sieht es gewartet aber unbewohnt aus.

3
Meer, Wind, Wellen.
Eine kleinere Hafenstadt. Der Tag ist noch jung.
Ein Junge, noch völlig ohne Bartflaum, sitzt an der Hafenmole und angelt. Das Wetter ist schön aber beißen will es heute irgendwie nicht. Seiner Agonie zu fliehen schaut er sich um, schaut nach neuen Schiffen am Horizont, aber nichts, schaut zu den Bergen in der anderen Richtung, aber da auch nichts. Schaut er dazwischen, in die Stadt, und ja da scheint es einen Anblick zu geben, der Kurzweil bieten kann.
Anscheinend werden gerade einige Wagen vor einem der vielen Kontore beladen. Viele der Häuser am Kai sehen recht heruntergekommen aus. Kein Wunder bei der momentanen Wirtschaftslage. Immer wieder werden Konvois im Hinterland aufgerieben. Die einst so sichere Straße zu benutzen verkommt heute zu einem Glücksspiel und viele Händler nehmen die längere Ausweichstrecke über den Süden.
Bei den Wagen steht auch eine Gruppe von Leuten, die zuschaut, wie diese beladen werden.
Vor ihnen ein älterer, aber gut genährter Herr, dessen leicht graues Haar schon recht schütter geworden ist.

„So, hergehört! Ihr wisst, warum ich euch augagiert habe. Und für die von euch, die sich die Einzelheiten nicht merken konnten, hier noch mal ein Abriss.
Wir wollen nach Naidisbo, einer Stadt im Hinterland. Auch ich hätte die längere Route durch den Süden nehmen können, doch meine Ware gestattet keinen Aufschub.
Und je eher wir ankommen, desto besser. Eure Aufgabe ist es, meine fünf Wagen und mich zu schützen, denn in letzter Zeit haben die Banditen- und Drowübergriffe in dieser Gegend noch mehr zugenommen. Wie ausgehandelt bekommt ihr am Ende unserer Reise 500 Gold als Bezahlung, steht mir aber dafür für jeden unplanmäßigen Verlust gerade, der auf der Reise passiert. Wenn alles gut geht sollten wir in knapp einem Zehntag ankommen. Alles klar soweit? Ja? Gut. Die Waren sind verstaut, dann soll das unser Signal sein.“


Kurz nach diesem Monolog verlässt die Gesellschaft die Stadt durch das Westtor, und der Knabe schaut sich nach etwas neuem um.

4
So, wenn ihr etwas zu bereden habt, was nicht gerade "intopic" ist, dann könnt ihr das hier machen.

5
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 21.04.2007, 13:28:35 »
So, da das Unterforum da ist will ich es auch als erstes mal missbrauchen, ne.

Mit meinen Werten würde ich gerne eine pure Bardin spielen mit entweder true neutral oder CN wird.

Hat da wer was dagegen?

Seiten: [1]