Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sarok Schweigblut

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Dragon Mountain
« am: 28.07.2007, 14:20:58 »
Hallo zusammen!

Vielleicht haben einige von euch es schon gelesen, aber leider ist uns seit geraumer Zeit, unser SL abhanden gekommen. Wir wissen nicht, wann er wieder kommt oder ob er überhaupt wieder kommt, wollen das Spiel aber auf gar keinen Fall aufgeben, da wir sehr viel Spaß hatten. Wir wollen Trantor quasi auch nicht ersetzen, sondern einen SL finden, der uns für ihn weiterlenkt, bis er wieder kommt (falls das je eintrifft, was wir sehr hoffen). Derjenige müsste selbstverständlich eine Ahnung von Dragon Mountain haben.

Wir sind eine sehr pflegeleichte Gruppe, legen sehr viel Wert auf das Rollenspiel und beschäftigen uns auch schon mal ein paar Tage alleine.

Wer Interesse hat, der kann sich ja mal bei uns melden.

Gezeichnet:
Sarin
Sarek Fendt
Sarok Schweigblut (im Auftrag von allen, soweit noch vorhanden)
sers
Stiff Kesselstein
Tordek

Seiten: [1]