Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sarek Fendt

Seiten: [1]
1
Dragon Mountain / Zauberverwaltungskram
« am: 17.05.2007, 17:09:44 »
Spoiler (Anzeigen)


Vorsicht etwas komplizierter! Wer auch immer das eben liest ;) . Trantor muss es ja sowieso ab und zu mal lesen und ich denke er kennt sich auch aus, kommt ja hauptsächlich auf ihn an. Falls bei ihm Unklarheiten bestehen, soll er sich mal bei mir melden:

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Vorbereitete Magierzauber:

1. Grad: Schild, Schild, Magic Missile, Magic Missile, Magic Missile, Ray of Clumsiness
2. Grad: Schutz vor Pfeilen, Schutz vor Pfeilen, Electric Loop, Electric Loop, Mirror Image
3. Grad: Displacement, Haste, Slow, Soundlance

Maximale Trefferpunkte: 48 Trefferpunkte
Momentane Trefferpunkte: 48 Trefferpunkte

Talente:

1. Stufe: Empower Spell, Spell focus (Evocation)
3. Stufe: Greater Spell focus (Evocation)
6. Stufe: Maximize Spell

Seiten: [1]