Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kobold King

Seiten: [1] 2
1
Da sich das Abenteuer und auch die gesamte Runde dem Ende hinzu neigt, würde ich gerne ein bisschen Feedback haben. Was fandet ihr gut, woran muss ich noch arbeiten etc. Ich kann Kritik, konstruktive Kritik, vertragen also ihr braucht euch nicht zurückzuhalten.

2
Äste schlagen Tenebrae und Zookie ins Gesicht, doch das ist den beiden egal, Hauptsache weg. Keuchend rennen sie durch den dunklen Wald, auf der Fluch vor dem Ding das ihre gesamte Gruppe getötet hatte. Nur sie konnten dem Massaker entkommen. Wie ein Geist hatte es zugeschlagen und bevor sie es realisierten sanken schon die Ersten tot zu Boden.
Das Brechen von Ästen und kleinen Bäumen signalisierten den beiden Flüchtenden das ihr Verfolger ihnen noch dicht auf den Fersen war. Plötzlich zeichnet sich etwas graues gegen den Wald ab, etwas großes - ein Gebäude.

3
Pathfinder Chronicles - Abenteuer im Dunkelmondtal / Taktik
« am: 04.03.2008, 08:55:14 »
Hier könnt ihr euch besprechen und eure Aktionen planen.

4
Laurelia



Begegnung:
Die Abenteurer sind Laurelia zum ersten mal in ihrem Laden Wurzeln & Wundertinkturen begegnet. Sie schickte die Gruppe ins Dunkelmondtal um nach Zutaten für ein Heilmittel gegen eine schlimme Seuche, die gerade in Falkental wütete, zu suchen.
Später übergab Willem ein Mädchen, das die Abenteurer im Wald aufgelesen hatten, in ihre Obhut.

6
Die Krone des Koboldkönigs


7
Hier werden die gefallenen Helden zu ihrer letzten Ruhe gebettet.

8
Lange, schon viel zu lange war Tarok auf seiner Suche. Manchmal zweifelte der Shoanti daran ob er jemals finden würde was er sucht. Ein Jahr war vergangen seit er die heimatlichen Steppen Varisias verlassen hatte um sich aufzumachen sein Schicksal zu ergründen.
Weit nach Süden hatte ihn die Vision geführt, immer auf der Suche nach einem bestimmten Gebäude und nun viele tausende Meilen von seiner Heimat entfernt hatte er es gefunden. Endlich. Erbaut aus einfachen, von Wind und Zeit gezeichneten Steinblöcken, macht das robuste Gebäude einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck. Teile des Schieferdaches sind eingestürzt und auch die äußere Mauer hat schon bessere Zeiten gesehen. Unkraut und Dornengestrüpp wuchert wild über das Feld, das zum Kloster hinaufführt, und lässt nur Platz für einen sehr schmalen Weg, der zu einem verfallenen Tor führt. Dahinter liegt im Schatten ein überwucherter Hof.


9
Charakter Haupthand Nebenhand Magie und Effekte Gesundheit
Tarok mwk adamantite warhammerhvy steel shieldEnergy shield aura26/39
Tenebrae --schlafend17/17
Truncus +1 battleaxe -Island of Blades Stance39/39
Zookie mwk light crossbow- 1 Str damage, 4 Dex Dmg12/12
Willemmorningstar large woode shield Light of Lunia, 35 min28/28

10
Leuchtende Augen in der Nacht, Runde 1

Initiative
Köter
Wölfe
Willem
Silaqui - liegend
Truncus
Cel
Vandega


Status

Aktive Zauber und Effekte

Bedingungen
20 Fuß Radius hell ab dort 40 Fuß Radius diffuses Licht (20% Fehlschlag)

Karte, Runde 1

11
Initiative:
Truncus:[dice]1d20+1[/dice]Zookie:[dice]1d20+2[/dice]Tenebrae:[dice]1d20+2[/dice]Willem:[dice]1d20[/dice]Tarok:[dice]1d20+2[/dice]Feind:[dice]1d20[/dice]

12
Wenn ihr wisst, dass ihr in der nächsten Zeit nicht oft, oder gar nicht posten könnt, würde ich euch bitte euch hier abzumelden damit ich und auch die anderen bescheid wissen und euren Charakter in der Zeit nicht anspielen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch sagen, dass ich euren Charakter kurz übernehmen soll.

13
Falkentals letzte Hoffnung


14



Das heruntergekommene Städtchen Falkental liegt gefährlich nahe dem berüchtigten Dunkelmondtal. Zerklüftete Berge werfen ihre dunklen Schatten auf die verzweifelten Seelen, die diesen Ort ihr zu Hause nennen. Viele sind gekommen um ein Vermögen damit zu machen, tiefe Schneisen in die saftig grünen Wälder des Tals schlagen und die begehrten Dunkelholzbäume in bare Münze zu verwandeln. Andere wiederum versuchen hier einen Neuanfang, versuchen die Bruchstücke ihres alten Lebens an der Grenze zu unberührter Wildnis, fernab von jeglicher Zivilisation neu zu ordnen. Verfolgte Fanatiker und Ausgestoßene kommen in Scharen nach Falkental. Hier können diese Leute ihre seltsamen und devianten Riten frei von den Moralvorstellungen der Gesellschaft praktizieren. Und wieder andere lockt das Versprechen auf große Abenteuer nach Falkental. Gefahren aber auch  Ruhm warten in den verfluchten Hallen alter Zwergenkönige, deren glorreiche Kultur längst zerschlagen und zu Staub verfallen ist.
In diesem kleinen Städtchen am Rande der Zivilisation war man schon immer auf sich selbst angewiesen um seine Probleme zu lösen. Gefühllose Holzbarone quetschen die letzten Kupferstücke aus der Bevölkerung, taub für ihre Bitten und Anliegen. Doch jetzt hört man das heisere Husten der Kranken in den Straßen. Eine Seuche ist nach Falkental gekommen und die Stadtväter wollen sich mit solchen Lappalien nicht weiter beschäftigen.

15
Hier werd ich immer mal wieder Informationen über Golarion posten.

Bisher bekannte Welt



Falkental befindet sich im Reich Andoran

Seiten: [1] 2