Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Lara Varell

Seiten: [1]
1
Zu Anfang einen Link, damit man sich die Runde gleich anschauen kann: Grau in Grau
Das ist sie.

Leider hat das nicht mehr in die Topic-Überschrift gepasst, aber je nach Lust und Laune desjenigen, der übernehmen wollen würde, auch nur kurzfristig. Aber ich habe irgendwie berechtige Zweifel, dass der frühere Spielleiter Grauer Schatten noch irgendwie weiterleiten will. Auf Anfragen reagiert er leider nur mit einem Schweigen. (Darum auch diese Anfrage hier in diesem Unterforum.)

Neben der Informationen zu diesem Setting in den dortigen Topics sei gesagt, dass es ein Low-Magic Setting ist. Noch dazu ist es ein Stadtabenteuer in einer Welt, wo Magie sehr, sehr selten ist. Prinzipiell würde jedes Stadtabenteuer, das dort veranstaltet wird, passen, solange es dort keine Kämpfe gegen irgendwelche exotische Monsterrassen gibt. Aufträge für eine Diebesgilde zum Beispiel würden passen, aber auch andere Dinge.

Zur Zeit hat diese Online-Runde drei aktive Spieler: Ein Barde, ein Kämpfer/Schurke und ein Säbelrassler/Schurke. Alle Spieler sind auf der Stufe 3 mit 300 gp Startgeld, welches sie bekommen haben.

Ich weiß, dass es leichter ist als Spieler eine Online-Runde hier zu finden als einen Spielleiter. Aber da wir (die Spieler) durchaus motiviert sind, dachten wir, dass wir noch einen Hilfruf in Weiten des Gates aussetzen, bevor diese Online-Runde sang- und klanglos im Archiv verschwindet. Das fände ich schade und einen Versuch ist dieses Topic wert. Auch wenn es nie so leicht ist auf die Schnelle mal einen neuen Spielleiter aufzutreiben, ich weiß...

2
Grau in Grau / Lara Varell
« am: 26.06.2007, 03:43:11 »
Lara Varell

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Seiten: [1]