Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Lestarion

Seiten: [1]
1
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Lestarion
« am: 19.07.2007, 21:19:09 »
Lestarion
 
Mensch, männlich, Druide (4)

Gesinnung: neutral

Größe: 1,72 m
Gewicht: 78 kg
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: grün
Hautfarbe: weiß
Alter: 22
Gottheit: Silvanus
Herkunftsregion: unbekannt

Erfahrungspunkte: 7348 / 10000
ECL: 4

Trefferwürfel: 4W8  (25 TP)
Initiative: +2 (+2 (GE))
Bewegungsrate: 9m
Rüstungsklasse: 17=10+3(Fell-Rüsungt)+2(Schild)+2(GE) [15 flatfooted, 12 touch]
Grundangriffsbonus / Ringkampf: +3 / +3
Angriff: +5 MA Krummschwert (1d6+1)
Fernkampfangriff: +4 Kurzspeer (1d6+1)
Rettungswürfe: Zähigkeit +4, Reflex +3, Willenskraft +7

Attribute:
ST 13
GE 15
KO 11
IN 8
WE 18
CH 14

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

2
Online-RPG-Organisation / Neuer Spieler
« am: 17.07.2007, 19:49:00 »
Hi,

ich habe vor ein paar Jahren schon sehr intensiv D&D in Foren gespielt, musste es aber einschränken wegen meinem Studium. Jetzt habe ich wieder deutlich mehr Zeit und ich würde gerne wieder in eine Rolle schlüpfen und die Welten unsicher ..... erm ich meine sicher machen. Wie gesagt ich habe schon Erfahrungen mit D&D und auch mit Forenrollenspielen. Ich hoffe es findet sich eine Gruppe die noch etwas Verstärkung gebrauchen kann.

Lestarion

Seiten: [1]