Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Alaak

Seiten: [1]
1
Hi

Ist es eigentlich möglich einen Thread zu erstellen auf den nur der SL und natürlich die Forenadmins aber auf jeden Fall keine Spieler Zugriff haben? ^^

Sowas wäre sehr praktisch um die Werte von NSCs den Verlauf eines Kampfes oder auch die weitere Abenteuerplanung immer schön direkt in der Nähe der Onlinerunde zu haben.

Grüße

2
Archiv - Friedhof / Daisudo
« am: 23.07.2004, 22:34:01 »
Set1:

Str: 3 gezählt: 4d6 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15</span>
Dex: 3 gezählt: 4d6 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16</span>
Con: 3 gezählt: 4d6 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12</span>
Int: 3 gezählt: 4d6 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14</span>
Wis: 3 gezählt: 4d6 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9</span>
Cha: 3 gezählt: 4d6 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10</span>
----------------------------------------------

Set2:

Str: 3 gezählt: 4d6 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7</span>
Dex: 3 gezählt: 4d6 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12</span>
Con: 3 gezählt: 4d6 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18</span>
Int: 3 gezählt: 4d6 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13</span>
Wis: 3 gezählt: 4d6 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15</span>
Cha: 3 gezählt: 4d6 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14</span>

3
Eberron - Shadows of the last War / Englisch - Deutsch
« am: 21.07.2004, 00:37:30 »
 So also ich hab da ein Problem was für den Rest von euch ja keines sein mag aber vielleicht doch und zwar die Sprache in der das ECS verfasst wurde.
Prinzipiell bereitet mir die keine Probleme aber da ich meine Charakterbeschreibung in Deutsch halte finde ich die sporadisch auftretenden englischen Begriffe doch äusserst stöhrend. Also ich habe diesen Thread mit der Absicht eröffnet das jeder mal Vorschläge für alle Begriffe die er vielleicht für seine Vorgeschichte übersetzt hat hier postet und dafür damit man über das Problem allgemein diskutieren kann.

Also folgende Begriffsliste hätte ich erst mal:
Dragonmark - Drachenzeichen
Skyway - Himmelsstadt
Fairhaven - Gutenhafen
Warforged - (das ist ein größeres Problem)

War: kriegen, bekriegen, Krieg, Kriegszustand, Kriegsführung, kriegerisch
forged: schmieden, formen, kreieren, machen, anfertigen, erfinden, fälschen
Demzufolge etwas wie: geschmiedeter Krieger, geformter Krieger, Kriegsmacher oder Schlachtenkreatur

Seiten: [1]